Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#161
08.07.2013 - 08:47 Uhr
In der BNN spricht Kauczinski ja "von Problemen auf der linken Seite" - ergo zeigen weder Mast noch Torres das, was unser Coach gerne hätte. Vielleicht meinte er aber auch die Defensivarbeit auf links? Gerade bei Mast hätte ich das anders gedacht, nachdem ihm ja hier viele schon gute Arbeit in Trainings und Tests attestierten. Mal sehen wie sich das entwickelt - gerade das Duo Kempe Mast stelle ich mir doch sehr stark vor

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Testspiele |#162
08.07.2013 - 11:12 Uhr
Zitat von sweepernr5:
In der BNN spricht Kauczinski ja "von Problemen auf der linken Seite" - ergo zeigen weder Mast noch Torres das, was unser Coach gerne hätte. Vielleicht meinte er aber auch die Defensivarbeit auf links? Gerade bei Mast hätte ich das anders gedacht, nachdem ihm ja hier viele schon gute Arbeit in Trainings und Tests attestierten. Mal sehen wie sich das entwickelt - gerade das Duo Kempe Mast stelle ich mir doch sehr stark vor

Wie kommst du auf Torres? Der ist doch gar nicht für links vorgesehen, oder? Als Alternative für Mast kommen eigentlich nur Krebs und allerhöchstens noch Alibaz in Frage.
Testspiele |#163
08.07.2013 - 11:15 Uhr
Zitat von Celtic4ever:
Zitat von sweepernr5:

Wie kommst du auf Torres? Der ist doch gar nicht für links vorgesehen, oder? Als Alternative für Mast kommen eigentlich nur Krebs und allerhöchstens noch Alibaz in Frage.

Einfach nur weil Torres und Mast die Neuen sind & im Spiel ja über diese Seite rotieren. Die anderen kennt unser Coach da ja schon & wusste was auf ihn zu kommt

War jetzt rein spekulativ. Wie gesagt, das kann auch die Seite als Ganzes meinen

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Testspiele |#164
08.07.2013 - 11:20 Uhr
Zitat von sweepernr5:
Zitat von Celtic4ever:
Zitat von sweepernr5:

Einfach nur weil Torres und Mast die Neuen sind & im Spiel ja über diese Seite rotieren. Die anderen kennt unser Coach da ja schon & wusste was auf ihn zu kommt

War jetzt rein spekulativ. Wie gesagt, das kann auch die Seite als Ganzes meinen

Ich denke Kaucze will mit dieser Aussage einfach nur den Konkurrenzkampf aufrecht erhalten.
Als LV hat er zwei gute Optionen, im LM/LA mit ALibaz, Mast, Krebs, Hennings auch ein paar talentierte Kicker.
Testspiele |#165
08.07.2013 - 11:56 Uhr
Zitat von sweepernr5:

Torres scheint hier wohl auszuscheiden, da er die andere Seite beackern soll. Viel mehr denke ich, dass hier wohl die Abstimmung zwischen den Außenspielern gemeint war. Ist aber bei einer neuen Aussenreihe wohl auch verständlich. Daran wird man jetzt noch feilen. ;)

Außerdem sollte man Torres etwas mehr Zeit einräumen, er hat schließlich den größten Sprung innerhalb der neuen Mannschaft gewagt und spielt nun 2 Klassen höher.

•     •     •

Diese Liste ist das Leben
(Filmzitat aus Schindlers Liste)
Testspiele |#166
08.07.2013 - 12:24 Uhr
Zitat von badenmaniac-KA:
Zitat von sweepernr5:
Zitat von Celtic4ever:
Zitat von sweepernr5:

Ich denke Kaucze will mit dieser Aussage einfach nur den Konkurrenzkampf aufrecht erhalten.
Als LV hat er zwei gute Optionen, im LM/LA mit ALibaz, Mast, Krebs, Hennings auch ein paar talentierte Kicker.

Bin mir eigentlich ziemlich sicher daß Alibaz rechts bleibt. Da klappt das Spiel nach hinten gut mit Klingmann.
Links dagegen ist alles offen. Torres hat am Samstag links begonnen. Mast kam dann in der 2. Hz. Die jungs sind eindeutig willig nach hinten mitzuarbeiten, aber da fehlt es doch noch klar an der Abstimmung. In der Liga kann das schnell in die Hose gehen.
Hennings sehe ich nicht auf der Position der spielt letztlich am besten vorne drin, eher mit dem Rücken zum tor.
Krebs kann da mal aushelfen, aber am ende muß man einfach schauen, daß Mast schnell lernt.
Testspiele |#167
08.07.2013 - 19:52 Uhr
http://www.baden-tv.com/artikel/KSC_mit_Vorbereitungsspiel_beim_Ligakonkurren

Zusammenfassung vom Spiel gg Sandhausen
Testspiele |#168
09.07.2013 - 09:54 Uhr
Zitat von TimoKSC:
http://www.baden-tv.com/artikel/KSC_mit_Vorbereitungsspiel_beim_Ligakonkurren

Zusammenfassung vom Spiel gg Sandhausen

erstmal danke für den link...

mal zur kapitänsfrage, wenn ich richtig gesehen hab war in halbzeit 1 der orle kapitän und in der zweiten halbzeit dann gordon oder?
Testspiele |#169
09.07.2013 - 10:10 Uhr
Also im Video spricht Kaucze deutlich Torres und Mast an was die linke Seite betrifft. Die defensiven Schwächen von Torres waren auch gegen Pribram zu sehen, als er von seinen AV's immer wieder nach hinten gerufen wurde. Denke auf Schalke hatte er eine Art Federico Rolle, wo er von defensiven Aufgaben entbunden war. Da fällt ihm die Umgewöhnung jetzt sicher kurzzeitig schwer. Da Mast aber scheinbar gleiche Probleme hat, und Kaucze Torres riesige Anlagen bescheinigt sehe ich Torres hier vorne. Zu guter letzt noch kurz zum Thema Alibaz. Selcuk hat letztes Jahr nur in den aller seltensten Fällen stur links Außen gespielt. Viel häufiger war er als Inversspieler auf rechts zu finden.

•     •     •

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
Testspiele |#170
09.07.2013 - 10:44 Uhr
Zitat von kscoldie:
Also im Video spricht Kaucze deutlich Torres und Mast an was die linke Seite betrifft. Die defensiven Schwächen von Torres waren auch gegen Pribram zu sehen, als er von seinen AV's immer wieder nach hinten gerufen wurde. Denke auf Schalke hatte er eine Art Federico Rolle, wo er von defensiven Aufgaben entbunden war. Da fällt ihm die Umgewöhnung jetzt sicher kurzzeitig schwer. Da Mast aber scheinbar gleiche Probleme hat, und Kaucze Torres riesige Anlagen bescheinigt sehe ich Torres hier vorne. Zu guter letzt noch kurz zum Thema Alibaz. Selcuk hat letztes Jahr nur in den aller seltensten Fällen stur links Außen gespielt. Viel häufiger war er als Inversspieler auf rechts zu finden.

Hm. Ich weiß halt nur ehrlich gesagt nicht, warum zur Hölle Torres auf links hat spielen müssen?! Das ist nun mal auch sowas von gar nicht seine Position...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.