Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
06.07.2013 - 16:14 Uhr
kein stream?Kein Ticker?jemand vor Ort der berichten kann?
06.07.2013 - 16:16 Uhr
Zitat von somersault:
Leute 9 euro testspiel sandhausen. Die sind doch lalla... für ein testspiel 9 euro
genau aus so einem grund hätte ich diesem verein nichts lieber wie den abstieg gewünscht.so ein verein braucht niemand in der 2.liga.wenn ich dann noch von solchen leuten wie machmeier oder schork täglich in der rnz lese,die letztes jahr für katastrophale einkaufspolitik verantwortet waren und dann mit nicht einmal 30 punkten sang und klanglos absteigen und trotzdem als 17. anstatt osnabrück die eine starke 3ligasaison und relegation gespielt haben in der 2 liga bleiben,könnt ich mich jetzt noch täglich aufregen
Leute 9 euro testspiel sandhausen. Die sind doch lalla... für ein testspiel 9 euro
genau aus so einem grund hätte ich diesem verein nichts lieber wie den abstieg gewünscht.so ein verein braucht niemand in der 2.liga.wenn ich dann noch von solchen leuten wie machmeier oder schork täglich in der rnz lese,die letztes jahr für katastrophale einkaufspolitik verantwortet waren und dann mit nicht einmal 30 punkten sang und klanglos absteigen und trotzdem als 17. anstatt osnabrück die eine starke 3ligasaison und relegation gespielt haben in der 2 liga bleiben,könnt ich mich jetzt noch täglich aufregen
06.07.2013 - 16:16 Uhr
Orle - Kempe Mauer Gordon klingnann - alibaz Peitz varnhagen ?? - biezen micanski
Alibaz mit der 10
Alibaz mit der 10
06.07.2013 - 16:21 Uhr
Auf Livescore.com kann man wenigstens das Ergebniss verfolgen
06.07.2013 - 16:29 Uhr
Außer Micanski eine vertaute Aufstellung
06.07.2013 - 16:29 Uhr
Ist denn keiner in Sandhausen der tickert? :o
06.07.2013 - 16:40 Uhr
Zitat von ittka:
Sind genug da. Wir sind gegangen bei 9 euro für einen test no way
06.07.2013 - 16:48 Uhr
Zitat von somersault:
Zitat von ittka:
Ihr seid von KA nach Sandhausen bei herrlichem Fussballwetter gefahren und habt vor dem Stadion "abgebrochen" :o :o :o
Ist nicht wahr, oder?!?! Also das der Kick nicht gerade 3€ kostet, müsste klar sein! 9€ sind echt happig, jedoch hat in der letzten Saison Forst vs KSC 8€ gekostet ( Landesliga vs Drittliga )
Zitat von ittka:
Ihr seid von KA nach Sandhausen bei herrlichem Fussballwetter gefahren und habt vor dem Stadion "abgebrochen" :o :o :o
Ist nicht wahr, oder?!?! Also das der Kick nicht gerade 3€ kostet, müsste klar sein! 9€ sind echt happig, jedoch hat in der letzten Saison Forst vs KSC 8€ gekostet ( Landesliga vs Drittliga )
06.07.2013 - 16:48 Uhr
Zitat von somersault:
Zitat von ittka:
Schade somersault, aber irgendwie müssen sie ja auch den Riemann bezahlen. :rolleyes Vielleicht hat einer noch ein einsehen mit uns daheim gebliebenen. ;)
Zitat von ittka:
Schade somersault, aber irgendwie müssen sie ja auch den Riemann bezahlen. :rolleyes Vielleicht hat einer noch ein einsehen mit uns daheim gebliebenen. ;)
06.07.2013 - 17:03 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Zitat von somersault:
Zitat von ittka:
Ne ne da wir nach Heidelberg danach wollten sind wir halt direkt weiter. Soooo verrückt sind wir dann doch nicht. Aber 9 euro für ein testspiel ist für mich einfach too much. Da is selbst Bundesliga billiger
Zitat von somersault:
Zitat von ittka:
Ne ne da wir nach Heidelberg danach wollten sind wir halt direkt weiter. Soooo verrückt sind wir dann doch nicht. Aber 9 euro für ein testspiel ist für mich einfach too much. Da is selbst Bundesliga billiger
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.