Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#111
05.07.2013 - 18:23 Uhr
Zitat von somersault:
weiß jemand was das testspiel in sandhausen kostet?

Würde mich auch interessieren...
Finde leider nichts im Netz. Werde mich wohl dann Morgen an der Tageskasse überraschen lassen

Wenn ich Netz habe werd ich auch tickern :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DeafJay am 05.07.2013 um 18:27 Uhr bearbeitet
Testspiele |#112
05.07.2013 - 22:47 Uhr
Was ich bei dem Testspiel morgen etwas bedenklich finde das Kaucze weiter munter durchwechseln will. Zwei wochen vor Liga beginn hätte ich mir dann doch gewünscht er setzt zunächst seine momentane erste Elf ein.
Testspiele |#113
05.07.2013 - 23:36 Uhr
So ich melde mich hier zum ersten mal,aber ich muss mich meinem Vorredner anschließen.In den Testspielen müsste doch jetzt genug ausprobiert worden sein um zu sehen wer villt sich durchsetzten kann.Wäre auch dafür das er seine "Erste" Elf mal spielen lässt.
Testspiele |#114
05.07.2013 - 23:44 Uhr
Zitat von Jagarou:
So ich melde mich hier zum ersten mal,aber ich muss mich meinem Vorredner anschließen.In den Testspielen müsste doch jetzt genug ausprobiert worden sein um zu sehen wer villt sich durchsetzten kann.Wäre auch dafür das er seine "Erste" Elf mal spielen lässt.

Bin mir ziemlich sicher das spätestens gg. Valencia die erste-Elf spielen wird auch wenn Kauze das logischerweise nicht so direkt sagen wird
Testspiele |#115
06.07.2013 - 00:00 Uhr
Zitat von TiberiasIV:
Was ich bei dem Testspiel morgen etwas bedenklich finde das Kaucze weiter munter durchwechseln will. Zwei wochen vor Liga beginn hätte ich mir dann doch gewünscht er setzt zunächst seine momentane erste Elf ein.

Warum sollte Kaucze bei einem Testspiel gegen einen direkten Ligakonkurrenten seine erste Elf aufstellen und so schon zu einem frühen Zeitpunkt dem Gegner wichtige Informationen geben?

Außerdem sind Testspiele da, um auszuprobieren, wer am besten, wo aufgehoben ist. Gerade gegen stärkere Gegner als bisher getestete Manschaften(die Spiele im Trainingslager lasse ich aussen vor. Da sind die Manschaften so platt von der harten quälerei, dass man solche Spiele nicht richtig werten kann) ist dies noch aufschlussreicher.

Erst gegen Valencia wird die erste Elf auf dem Platz stehen. vorher nicht. Auch gegen Darmstadt wird noch fleißig durchgewechselt werden.

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Testspiele |#116
06.07.2013 - 06:58 Uhr
Quelle: www.bnn.de
Badische Neueste Nachrichten | Karlsruhe | SPORT | 06.07.2013
Premiere beim Härtetest
SV Sandhausen mit Riemann gegen den KSC

Von unserem Redaktionsmitglied Jürgen Autenrieth
Karlsruhe/Sandhausen. Der SV Sandhausen hat in Manuel Riemann den angekündigten zweiten Torhüter verpflichtet. Nach Marco Knaller holte der Fußball-Zweitligist den 24-Jährigen, der bisher beim Drittligisten VfL Osnabrück zwischen den Pfosten gestanden hatte. Riemann unterschrieb bei den Kurpfälzern einen Vertrag bis 30. Juni 2015 und wird bereits heute (16 Uhr) beim ersten Härtetest der Saison gegen den Karlsruher SC im Hardtwaldstadion eingesetzt.
Riemann sorgte erstmals am 6. August 2007 im DFB-Pokal für Schlagzeilen. Damals brachte er als Torhüter von Wacker Burghausen die Stürmer des FC Bayern München, der sich erst im Elfmeterschießen durchsetzte, mit seinen Paraden fast zur Verzweiflung. 2010 wechselte er zum VfL Osnabrück und zählte zu den besten Drittliga-Torhütern. „Er ist noch jung und hat viel Potenzial. Wir haben mit ihm eine gute Verpflichtung getätigt“, betont SV-Trainer Alois Schwartz.
Gegen den KSC muss Schwartz neben Knaller auf die verletzten Lukas Kübler, David Ulm, Florian Hübner und Tim Kister verzichten. Stürmer Kwame Nsor fällt wegen eine Infektes aus. Der Einsatz von Danny Blum ist fraglich. „Zwei Wochen vor Saisonbeginn ist der KSC ein guter Gegner, und wir können sehen, wo wir stehen“, meint Schwartz, dessen Team sich zuletzt ordentlich präsentiert hat. „Das wollen wir gegen den KSC fortsetzen“, fordert der Coach.
Laut KSC-Trainer Markus Kauczinski geht es jetzt in die heiße Phase. „Außer den Innenverteidiger-Positionen sind alle Plätze umkämpft“, sagt er: „Das ist ein wichtiger Test und perfekt für uns.“ Die leicht angeschlagenen Ilian Micanski, Kai Schwertfeger und Sebastian Schiek können spielen. Allein Gaétan Krebs pausiert wegen einer leichten Bänderdehnung.
.....

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
Testspiele |#117
06.07.2013 - 09:46 Uhr
Karlsruher SC am Samstag im Hardtwaldstadion zum Härtetest

Sandhausen (sim). Nach fünf Spielen gegen Landes-, Regional- und Drittligisten steht für den SV Sandhausen der erste Härtest bevor. Am Samstag, 6. Juli um 16 Uhr gastiert der Karlsruher SC als Zweitligaaufsteiger im Hardtwaldstadion. Während die Platzherren am Freitag das Trainingscamp in der Sportschule Schöneck beendeten, kehrten die Gäste bereits am Mittwoch aus Österreich vom Trainingslager zurück. In den Testbegegnungen erspielte sich der KSC eine blütenweiße Weste. Sandhausen musste sich gegen die Offenbacher Kickers mit einer Nulldiät zufrieden geben, konnte zuletzt gegen Drittligaaufsteiger SV Elversberg jedoch überzeugen und auch 3:0 gewinnen. Der Turmbergaufenthalt hat die Mannschaft ohne größere Blessuren überstanden. Lediglich Lukas Kübler und Danny Blum sind mit muskulösen Problemen momentan behaftet. Nicht zur Verfügung stehen auch die Neuzugänge Marco Knaller, Florian Hübner, Tim Kister und Kwame Nsor sowie David Ulm, der bereits wieder mit dem Lauftraining beginnen konnte.
Erstmals wird sich mit Manuel Riemann ein weiterer „Neuer" zwischen den Pfosten präsentieren. Der 24-jährige Keeper kommt vom VfL Osnabrück.

Vor dem Hardtwaldstadion befindet sich derzeit eine größere Baustelle für die Errichtung eines Kreisel, sodass mit Einschränkungen gerechnet werden muss. Die Hauptstrasse von Sandhausen kommend ist ab dem Ortsausgang gesperrt, wobei lediglich die Linienbusse in beide Richtungen fahren dürfen. Lediglich Fußgänger und Radfahrer können über die Hardtstrasse, Lattweg und dann Jahnstrasse zum Hardtwaldstadion kommen.
PKW-Fahrer mit wenigen Ausnahmen müssen grundsätzlich die Zufahrt Sandhausen-Süd benutzen und danach sofort zu den Parkplätzen „Sandhäuser Höfe" links abbiegen. Eine andere Zufahrtsmöglichkeit gibt es nicht. Das gleiche Prozedere gilt für die motorisiert anreisende Gästefans. In diesem Zusammenhang ist auch der Hinweis erforderlich, dass bei Freundschaftsspielen kein Busshuttle zwischen Bahnhof St. Ilgen/Sandhausen und dem Hardtwaldstadion eingerichtet ist. Alle Besucher, die mit der Bundesbahn oder dem VRN anreisen, müssen die Strecke zu Fuß zurücklegen. Der Fußweg zum KSC-Block (B1) ist hierbei ausgeschildert.
Für alle, die mit dem Auto kommen. Hier scheint teilweise die Straße gesperrt zu sein.
Testspiele |#118
06.07.2013 - 11:06 Uhr
naja, wo stand denn, dass kaucze im sandhausen-testspiel durchwechseln möchte und nicht die vermeintlich erste elf spielt?

edit: ok, hab das ka-news-interview gelesen. wobei das durchaus plausibel erklärt wird, wenn die spieler nun müde aus dem trainingslager kommen - wieso die erste elf durchspielen lassen?
würde halt die erste elf eine halbzeit spielen lassen und dann die spieler die druck machen.
so zusammengewürfelt wie es beim livestream-testspiel gegen den tschechischen verein der fall war kommt einfach zu wenig offensiv zu stande und automatismen lassen sich nun auch nicht wirklich einstudieren und memorisieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Audio am 06.07.2013 um 11:19 Uhr bearbeitet
Testspiele |#119
06.07.2013 - 14:55 Uhr
Leute 9 euro testspiel sandhausen. Die sind doch lalla... für ein testspiel 9 euro
Testspiele |#120
06.07.2013 - 15:37 Uhr
Zitat von somersault:
Leute 9 euro testspiel sandhausen. Die sind doch lalla... für ein testspiel 9 euro

Bei einem "kalkulierten" Zuschauerschnitt von 1.470 Leuten muss man eben bei den Top-Spielen ordentlich draufschlagen :rolleyes
BTW 9€ sind in der Tat unverschämt und das sag ich, obwohl ich dank Schiriausweis seit 11 Jahren nirgendwo im DFB-Gebiet Eintritt zahlen muss!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.