TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Patensprechstunde

12.01.2015 - 19:33 Uhr
Patensprechstunde |#871
03.01.2026 - 14:08 Uhr
Zitat von Corleone60
Es ist echt nervig wie die Paten Einfluss auf die Diskussionen nehmen, indem sie mitten in einer Diskussion einseitig Beiträge löschen, ohne Kommentar.

Gibt es eigentlich intern ein Art Revision ohne können sie einfach nach Lust und Laune vorgehen?

(Vermutlich wird dieser Beitrag auch direkt wieder gelöscht, man kennt es ja nicht anders 🤣 )

Wenn du mal lernen würdest zu diskutieren und nicht ständig zu stänkern und zu provozieren, dann müssten wir auch keine Beiträge von dir löschen.

Ansonsten kannst du dich gern beim @Administrator beschweren.

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Patensprechstunde |#872
03.01.2026 - 15:28 Uhr
Zitat von fredclever77
Zitat von Corleone60

Es ist echt nervig wie die Paten Einfluss auf die Diskussionen nehmen, indem sie mitten in einer Diskussion einseitig Beiträge löschen, ohne Kommentar.

Gibt es eigentlich intern ein Art Revision ohne können sie einfach nach Lust und Laune vorgehen?

(Vermutlich wird dieser Beitrag auch direkt wieder gelöscht, man kennt es ja nicht anders 🤣 )

Wenn du mal lernen würdest zu diskutieren und nicht ständig zu stänkern und zu provozieren, dann müssten wir auch keine Beiträge von dir löschen.

Achso, du meinst "diskutieren" im Sinne von @beneg60 der einen Einzeiler raushaut weil jemand nen Ex-Trainer als Grieche bezeichnet hat?

Gleichzeitig wird zigfach der Name von Griss, Ismaik, Power usw verunstaltet, tolle Doppelmoral von euch.

•     •     •

--------------------------------------------------- ! Bamboleo 1860 !---------------------------------------------------
! Love football - Hate extremism !
! Defend freedom !
Patensprechstunde |#873
03.01.2026 - 16:37 Uhr
Zitat von Corleone60
Zitat von fredclever77

Zitat von Corleone60

Achso, du meinst "diskutieren" im Sinne von @beneg60 der einen Einzeiler raushaut weil jemand nen Ex-Trainer als Grieche bezeichnet hat?

Gleichzeitig wird zigfach der Name von Griss, Ismaik, Power usw verunstaltet, tolle Doppelmoral von euch.

Und du denkst, dass du intervenieren musst, wenn 2 andere User sich mutmaßlich missverstehen und provozieren musst, selbst wenn ich beide zur Mäßigung aufgerufen hab? Ernsthaft?

Wo werden denn die benannten Herren beleidigt? Wieso alarmierst du das nicht? Denkst du wirklich, dass ich hier 24/7 hock und nur drauf warte, dass irgendjemand irgendwas postet?

Aber gut, dann werd ich halt meinen lockeren Modstil ablegen und und streng nach Regelbuch arbeiten, mal schauen, ob grade du das dann besser findest.

Und damit hab ich alles gesagt!

•     •     •

Patensprechstunde |#874
20.01.2026 - 08:22 Uhr
@fredclever77

Servus fred,

ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ich nicht eingeloggt bleibe, was es bislang eigentlich nicht gegeben hat. Sprich ich muss mich jedes mal neu eingloggen. Vielleicht gehts anderen ja auch so ? Nervt etwas.

Außerdem habe ich am Handy zunehmend das Problem, dass Werbeanzeigen auftauchnen, die sich nicht wegklicken lassen obwohl man das entsprechende Kreuzchen macht. Das nervt ziemlich.

Vielleicht sinds ja bekannte Problem, vielleicht liegts auch an mir, aber bis vor kurzem gab es diese Probleme eben nicht und ich habe jedenfalls nichts verändert.

Gruß

•     •     •

Sechzig München passt einfach nicht in eine Fußball-Arena, das ist einfach so!
Wenn du in dem Tunnel stehst, bevor du auf den Rasen kommst, das riecht nach Fußball!
Fußball is nicht Schicki-Micki, Fußball is Stehplatz, Bier in der Hand, Bratwurst, Mannschaft anfeuern, nach Schweiß stinken! Und die Mannschaft versucht das zurück zu geben ! Und genau DAS ist SECHZIG MÜNCHEN!!! (Sascha Mölders [Fußballgott])

FREIHEIT FÜR SECHZIG !
Patensprechstunde |#875
20.01.2026 - 09:23 Uhr
@1860GWS
Servus!

Das mitm Ein-/Ausloggen is eher kein tm.de Problem, hast du mal n anderen Browser p robiert?Hatte das Problem in der Vergangenheit aber auch immer mal.

Was die Werbung betrifft, kannst du mir das nächste Mal n Screenshot zukommen lassen? Dann leite ich das mal weiter

•     •     •

Patensprechstunde |#876
20.01.2026 - 09:30 Uhr
Zitat von 1860GWS
@fredclever77

Servus fred,

ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ich nicht eingeloggt bleibe, was es bislang eigentlich nicht gegeben hat. Sprich ich muss mich jedes mal neu eingloggen. Vielleicht gehts anderen ja auch so ? Nervt etwas.

Außerdem habe ich am Handy zunehmend das Problem, dass Werbeanzeigen auftauchnen, die sich nicht wegklicken lassen obwohl man das entsprechende Kreuzchen macht. Das nervt ziemlich.

Vielleicht sinds ja bekannte Problem, vielleicht liegts auch an mir, aber bis vor kurzem gab es diese Probleme eben nicht und ich habe jedenfalls nichts verändert.

Gruß

Ist bei mir exakt genau so. Und war vor ein paar Monaten noch nicht so.
Patensprechstunde |#877
20.01.2026 - 09:43 Uhr
@Max-sechzig
Das mit der Werbung oder das Problem mit Ein- und Ausloggen?

•     •     •

Patensprechstunde |#878
20.01.2026 - 12:26 Uhr
Bei mir ist beides auch so. Sowohl Werbung als auch Login Probleme.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Oliver Griss ignoriert werden sollte.
Patensprechstunde |#879
20.01.2026 - 12:41 Uhr
Zitat von Max-sechzig
Zitat von 1860GWS

@fredclever77

Servus fred,

Gruß

Ist bei mir exakt genau so. Und war vor ein paar Monaten noch nicht so.

+1

Vor allem die Anzeigen sind die Endstufe der Nervigkeit.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

Shaiz auf den Scheich!
Patensprechstunde |#880
20.01.2026 - 18:27 Uhr
Zitat von fredclever77
@Max-sechzig
Das mit der Werbung oder das Problem mit Ein- und Ausloggen?

Alles, so wie bei @{jayjay1860}.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.