TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Patensprechstunde

12.01.2015 - 19:33 Uhr
Patensprechstunde |#861
03.11.2025 - 14:39 Uhr
Zitat von big_daddy0909
Hat hier noch Jemand Pobleme mit dem Zugriff auf TM vom PC aus?
Im MS Edge kommt der Fehler 403 forbidden ngnx. Google deutet hier auf irgendwelche fehlenden Berechtigungen am Server des Homepage Betreibers hin.
Beim Firefox passiert einfach gar nix wenn ich transfermarkt.de eingebe.
Am Handy gehts ganz normal.

Jetzt gehts plötzlich wieder
Patensprechstunde |#862
03.11.2025 - 14:43 Uhr
Zitat von big_daddy0909
Im MS Edge kommt der Fehler 403 forbidden ngnx. Google deutet hier auf irgendwelche fehlenden Berechtigungen am Server des Homepage Betreibers hin.

FF hab ich grad probiert: kein Problem, ebenso mit Brave und Chrome.

Microsoftprodukte kommen bei mir nicht auf den Rechner

Vermutlich liegt das Problem nicht am Browser, Ferndiagnosen sind aber halt immer schwierig

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Patensprechstunde |#863
03.11.2025 - 14:44 Uhr
Zitat von big_daddy0909
Zitat von big_daddy0909

Jetzt gehts plötzlich wieder

Gut!

•     •     •

Patensprechstunde |#864
03.11.2025 - 15:43 Uhr
Bei TM habe ich immer schon das etwas kuriose Problem, dass ich vom Handy aus oft nicht mit W-LAN die Seite öffnen kann. Sie geht zwar immer auf, aber ich kann nur ohne W-LAN auf TM navigieren. Das ist nur bei TM so und war immer so. Ist jetzt auch mit dem neuen Handy so und auch unabhängig davon wo ich welches W-LAN nutze.
Hat das sonst noch wer außer mir?
Patensprechstunde |#865
03.11.2025 - 17:00 Uhr
Zitat von jurgenkorus
Bei TM habe ich immer schon das etwas kuriose Problem, dass ich vom Handy aus oft nicht mit W-LAN die Seite öffnen kann. Sie geht zwar immer auf, aber ich kann nur ohne W-LAN auf TM navigieren. Das ist nur bei TM so und war immer so. Ist jetzt auch mit dem neuen Handy so und auch unabhängig davon wo ich welches W-LAN nutze.
Hat das sonst noch wer außer mir?

Nee hatte ich noch nie
Patensprechstunde |#866
07.11.2025 - 10:29 Uhr
Als kurze Info an alle: Nach mehreren Hinweisen habe ich gerade die jüngsten Posts von @gamebrother und die Reaktionen darauf gelöscht. Egal ob es um wilde Spekulationen oder handfeste Informationen handelt, helfen diese Posts niemanden weiter. Im ersten Fall erzeugen sie viel Wirbel um nichts und im zweiten Fall ist es vereinsschädigend, wenn Informationen viel zu früh an die Öffentlichkeit geraten. Ich hoffe, das ist für euch nachvollziehbar. Dieses Forum soll nicht zu einem Rummelplatz für Gerüchte verkommen oder aber negativen Einfluss auf potentielle Transferaktivitäten haben.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Patensprechstunde |#867
13.11.2025 - 01:31 Uhr
Moin!
Nur zur Info: ich hab paar technische Probleme, daher bin ich die Tage eher seltener online

•     •     •

Patensprechstunde |#868
13.11.2025 - 11:05 Uhr
Zitat von fredclever77
Moin!
Nur zur Info: ich hab paar technische Probleme, daher bin ich die Tage eher seltener online

Viva la Revolution 🤣

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis

"Boah sind die da. Die Regensburger sind so da, die waren gestern schon da." - Alex Klich, Sportkommentator und Philosoph (vermutlich)
Patensprechstunde |#869
13.12.2025 - 17:31 Uhr
@Sheva60 :

Wende Dich mit Deiner Frage bitte mit einer PM an einen der beiden Paten @fredclever77 oder @Jojo1860 . Ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen.

Weiß-blaue Grüße
ScottishLion

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Patensprechstunde |#870
03.01.2026 - 13:50 Uhr
Es ist echt nervig wie die Paten Einfluss auf die Diskussionen nehmen, indem sie mitten in einer Diskussion einseitig Beiträge löschen, ohne Kommentar.

Gibt es eigentlich intern ein Art Revision ohne können sie einfach nach Lust und Laune vorgehen?

(Vermutlich wird dieser Beitrag auch direkt wieder gelöscht, man kennt es ja nicht anders 🤣 )

•     •     •

--------------------------------------------------- ! Bamboleo 1860 !---------------------------------------------------
! Love football - Hate extremism !
! Defend freedom !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.