TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Patensprechstunde

12.01.2015 - 19:33 Uhr
Patensprechstunde |#621
02.08.2021 - 17:35 Uhr
Zitat von fredclever77
Zitat von Valle1860

Zitat von fredclever77

@Valle1860
und wieder das Zitat aus dem letzten Jahr:

Wir haben unseren Foto-Provider gewechselt. Bei unserem aktuellen Anbieter imago haben wir keine Flatrate. Priorität sollten also Personen haben, die entweder noch gar kein Foto oder nur eins in sehr schlechter Qualität haben.

Ich kann ja mal nachfragen, aber die Hoffnung, dass da groß was passiert, kann ich dir nicht machen.

Alles gut, danke Dir für Dein Bemühen daumen-hoch

Macht grundsätzlich ja auch Sinn, wenngleich ich von der Seite schon auch Aktualität / Entwicklung der Tools erwarte und gleichzeitig bei Türkgücü komplett die Bilder aktualisiert wurden obwohl letztes Jahr schon geschehen augen-zuhalten

Willkommen in der Welt der Paten ugly

grins

Immerhin hat Marcel Bär nun ein neues Bild erhalten. Ein Teilerfolg also daumen-hoch

•     •     •

Als kleiner Bub an Vaters Hand sah ich deine Spiele, ich sah deine Siege...
Patensprechstunde |#622
02.08.2021 - 17:50 Uhr
Zitat von Valle1860
Zitat von fredclever77

Zitat von Valle1860

Zitat von fredclever77

@Valle1860

Wir haben unseren Foto-Provider gewechselt. Bei unserem aktuellen Anbieter imago haben wir keine Flatrate. Priorität sollten also Personen haben, die entweder noch gar kein Foto oder nur eins in sehr schlechter Qualität haben.

Ich kann ja mal nachfragen, aber die Hoffnung, dass da groß was passiert, kann ich dir nicht machen.

Macht grundsätzlich ja auch Sinn, wenngleich ich von der Seite schon auch Aktualität / Entwicklung der Tools erwarte und gleichzeitig bei Türkgücü komplett die Bilder aktualisiert wurden obwohl letztes Jahr schon geschehen augen-zuhalten

grins

Immerhin hat Marcel Bär nun ein neues Bild erhalten. Ein Teilerfolg also daumen-hoch

Dabei hab ich ihn gar nicht erwähnt grins

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Patensprechstunde |#623
11.08.2021 - 16:00 Uhr
Zitat von Valle1860
Zitat von fredclever77

Zitat von Valle1860

Zitat von fredclever77

@Valle1860

grins

Immerhin haben Wicht und Bell ein Bild bekommen, der Rest wird dann wohl so bleiben, leider wurde auf meine Frage nach dem kompletten Kader nicht geantwortet....

•     •     •

Patensprechstunde |#624
17.09.2021 - 16:39 Uhr
Aus gegebenem Anlass mal die Frage: Ist mal geplante eine Art Ignore-Funktion einzuführen?
Damit man gewisse User und deren Beiträge gar nicht erst angezeigt bekommt?
Patensprechstunde |#625
17.09.2021 - 17:11 Uhr
Zitat von LandshutLion
Aus gegebenem Anlass mal die Frage: Ist mal geplante eine Art Ignore-Funktion einzuführen?
Damit man gewisse User und deren Beiträge gar nicht erst angezeigt bekommt?

Ne, da is nix dergleichen geplant. Wurde schon öfter mal vorgeschlagen und immer wieder abgelehnt.

•     •     •

Patensprechstunde |#626
11.12.2021 - 13:26 Uhr
Ich weiß, es wurde schon mehrmals angesprochen und auch wenn es keine Aussicht auf Erfolg gibt: Ich möchte dennoch deutlich machen, dass mit mir eine weitere Stimme für eine Ignorierfunktion für manche User existiert.
Danke zwinker

•     •     •

"Irgendwo (FC Augsburg) hört der Spaß auf, Profi hin oder her." (Stefan Aigner)

"Meine Spieler haben alle einen Zipfel" (Peter Pacult)
Patensprechstunde |#627
11.12.2021 - 13:59 Uhr
Zitat von cobradude1860
Ich weiß, es wurde schon mehrmals angesprochen und auch wenn es keine Aussicht auf Erfolg gibt: Ich möchte dennoch deutlich machen, dass mit mir eine weitere Stimme für eine Ignorierfunktion für manche User existiert.
Danke zwinker

grins grins grins

•     •     •

Patensprechstunde |#628
11.12.2021 - 14:25 Uhr
Zitat von cobradude1860
Danke zwinker

Setze halt die ignore Funktion einfach selbst um und klicke bei dem betroffenen User nicht rein.
Patensprechstunde |#629
14.12.2021 - 08:43 Uhr
Gegen welche TM-Regel genau haben meine Posts verstoßen, dass sie gelöscht wurden?
Patensprechstunde |#630
14.12.2021 - 10:22 Uhr
Zitat von jurgenkorus
Gegen welche TM-Regel genau haben meine Posts verstoßen, dass sie gelöscht wurden?

Ich hab drum gebeten, wieder gut sein zu lassen und wenn man dann halt denkt, der Pate kann reden was er will, sind dann halt mal Beiträge weg.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.