TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Patensprechstunde

12.01.2015 - 19:33 Uhr
Patensprechstunde |#611
05.05.2021 - 13:39 Uhr
Servus zusammen,
ich bin mir nicht sicher, ob ich hier mit meinem Anliegen an der richtigen Stelle nachfrage, ansonsten gerne den Beitrag verschieben bzw. löschen. Bin ja mit meinem TM-Profil und bzw. dem Verfassen von Beiträgen im Forum relativ frisch dabei (im Mitlesen war ich hingegen schon lange aktiv Lachend) und hab nun eine Frage bzgl. der Funktion "lesenswerte Beiträge". Da ich hier und da schon eine lesenswert auf meine Beiträge bekommen habe, würde ich selbst gerne auch dieses Prädikat vergeben können. Allerdings sagt die TM-FAQ hierzu nur, dass "diese Funktion in erster Linie an die Mitgliedsdauer geknüpft ist". Kann mir einer der Paten hier weiterhelfen bzw. beantworten, wann mir als User diese Funktion zugewiesen / freigeschaltet wird?
Besten Dank vorab daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maximale1860 am 05.05.2021 um 13:41 Uhr bearbeitet
Patensprechstunde |#612
05.05.2021 - 16:42 Uhr
Zitat von maximale1860

Servus zusammen,
ich bin mir nicht sicher, ob ich hier mit meinem Anliegen an der richtigen Stelle nachfrage, ansonsten gerne den Beitrag verschieben bzw. löschen. Bin ja mit meinem TM-Profil und bzw. dem Verfassen von Beiträgen im Forum relativ frisch dabei (im Mitlesen war ich hingegen schon lange aktiv Lachend) und hab nun eine Frage bzgl. der Funktion "lesenswerte Beiträge". Da ich hier und da schon eine lesenswert auf meine Beiträge bekommen habe, würde ich selbst gerne auch dieses Prädikat vergeben können. Allerdings sagt die TM-FAQ hierzu nur, dass "diese Funktion in erster Linie an die Mitgliedsdauer geknüpft ist". Kann mir einer der Paten hier weiterhelfen bzw. beantworten, wann mir als User diese Funktion zugewiesen / freigeschaltet wird?

Servus!

Hier is des schon richtig. Die FAQ sollte mal überarbeitet werden, es is so, dass ich als Pate neue User erst mal schreiben lass, um zu sehen, in wieweit du dich dafür qualifizierst zwinker Schaut gut aus, wart mer mal so a Woche oder zwei, dann komm ich auf dich zu.

P.S. falls sonst noch was is, einfach melden. Zwinkernd

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredclever77 am 05.05.2021 um 16:43 Uhr bearbeitet
Patensprechstunde |#613
05.05.2021 - 22:23 Uhr
Zitat von fredclever77
Zitat von maximale1860

Servus zusammen,

Servus!

Hier is des schon richtig. Die FAQ sollte mal überarbeitet werden, es is so, dass ich als Pate neue User erst mal schreiben lass, um zu sehen, in wieweit du dich dafür qualifizierst zwinker Schaut gut aus, wart mer mal so a Woche oder zwei, dann komm ich auf dich zu.

P.S. falls sonst noch was is, einfach melden. Zwinkernd

Top - danke dir für die Rückmeldung. Dann freue ich mich auf deine baldige Kontaktaufnahme smile
Patensprechstunde |#614
06.05.2021 - 14:36 Uhr
Wenn sich ein „Hr.“ @ruberall an meinen Aussagen im FCK-Forum stört, kann er das gerne genau dort zur Sprache bringen. Sein Forumskollege @M-Power hat das ja auch geschafft. Entweder überliest du das in unserem Forum oder du reagierst dort. Ich habe wenig Interesse daran, dass meine Beiträge hier aus dem Kontext gerissen reinkopiert werden.
Ich habe meine Meinung im Übrigen „woanders abgesondert“. Nämlich in unserem Forum. Was willst du also?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 06.05.2021 um 14:46 Uhr bearbeitet
Patensprechstunde |#615
06.05.2021 - 14:49 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Wenn sich ein „Hr.“ @ruberall an meinen Aussagen im FCK-Forum stört, kann er das gerne genau dort zur Sprache bringen. Sein Forumskollege @M-Power hat das ja auch geschafft. Entweder überliest du das in unserem Forum oder du reagierst dort. Ich habe wenig Interesse daran, dass meine Beiträge hier aus dem Kontext gerissen reinkopiert werden.
Ich habe meine Meinung im Übrigen „woanders abgesondert“. Nämlich in unserem Forum. Was willst du also?

Also, normalerweise würd ich den Beitrag jetzt kommentarlos löschen.

Aaaaber, um mal eins klar zu stellen, ich bin für niemand hier die Kindergartentante, wenn ihr was zu klären habt, dann macht das bittschee per PN und dann aber gesittet. Ich hoffe, das is jetzt klar genug.

•     •     •

Patensprechstunde |#616
21.05.2021 - 15:16 Uhr
Liebe Löwen.

Morgen is das entscheidende Spiel um den Relegationsplatz in Ingolstadt!

Da in letzter Zeit ab und zu mal die Emotionen etwas hochgekocht sind, will ich euch bitten, dass ihr, egal, wie das Spiel verläuft, einen kühlen Kopf zu bewahren, v.a. wenn etwaige Provokationen von Fans anderer Vereine kommen. Ignoriert diese Posts einfach und drückt wenn überhaupt auf den Alarmknopf und ja, ich weiß, es ist nicht immer leicht, die Finger jucken schon immer mal. Und v.A. bitte ich hier noch mal eindringlich, Beledigungen zu unterlassen, das gilt nach wie vor überall hier im Forum! Ich hab morgen Besuch für das Spiel und komm wohl erst in der HZ oder nach dem Spiel um mich zu kümmern, bitte bedenkt das. Ich will tunlichst vermeiden, einen Mod-Hinweis in den STT zu posten.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredclever77 am 21.05.2021 um 15:19 Uhr bearbeitet
Patensprechstunde |#617
23.07.2021 - 10:13 Uhr
Servus @fredclever77

einmal im Jahr komm ich mit meinem Thema auf Dich zu, wohlwissend, dass Du mein Anliegen auch nur weiterleiten kannst. Zwinkernd

Ich würde mich freuen, wenn wir die Spielerbilder in den jeweiligen Profilen auf den aktuellen und einheitlichen Stand bringen. Gerade im Aufstellungstool halte ich das für ein absolutes Upgrade. Letztes Jahr ist das ja auch bei einigen Spielern passiert.

Bildrechte gibt es ja über verschiedene Anbieter (imago, sampics, sportfotosundmehr, …). Der Kicker hat sie z.B. auch schon wieder drin.

Ohne es zu wissen, würde ich vermuten, dass gerade unser Forum im Drittligavergleich eine große Aktivität vorweisen kann. Da lohnt sich dann ja das Update, auch im Interesse von transfermarkt.de daumen-hoch

Also sorry nochmal für das jährliche Murmeltier und Löwengrüße.

•     •     •

Als kleiner Bub an Vaters Hand sah ich deine Spiele, ich sah deine Siege...
Patensprechstunde |#618
23.07.2021 - 12:35 Uhr
@Valle1860
und wieder das Zitat aus dem letzten Jahr:

Wir haben unseren Foto-Provider gewechselt. Bei unserem aktuellen Anbieter imago haben wir keine Flatrate. Priorität sollten also Personen haben, die entweder noch gar kein Foto oder nur eins in sehr schlechter Qualität haben.

Ich kann ja mal nachfragen, aber die Hoffnung, dass da groß was passiert, kann ich dir nicht machen.

•     •     •

Patensprechstunde |#619
01.08.2021 - 14:05 Uhr
Zitat von fredclever77
@Valle1860

Wir haben unseren Foto-Provider gewechselt. Bei unserem aktuellen Anbieter imago haben wir keine Flatrate. Priorität sollten also Personen haben, die entweder noch gar kein Foto oder nur eins in sehr schlechter Qualität haben.

Ich kann ja mal nachfragen, aber die Hoffnung, dass da groß was passiert, kann ich dir nicht machen.

Alles gut, danke Dir für Dein Bemühen daumen-hoch

Macht grundsätzlich ja auch Sinn, wenngleich ich von der Seite schon auch Aktualität / Entwicklung der Tools erwarte und gleichzeitig bei Türkgücü komplett die Bilder aktualisiert wurden obwohl letztes Jahr schon geschehen augen-zuhalten

•     •     •

Als kleiner Bub an Vaters Hand sah ich deine Spiele, ich sah deine Siege...
Patensprechstunde |#620
01.08.2021 - 14:36 Uhr
Zitat von Valle1860
Zitat von fredclever77

@Valle1860

Alles gut, danke Dir für Dein Bemühen daumen-hoch

Macht grundsätzlich ja auch Sinn, wenngleich ich von der Seite schon auch Aktualität / Entwicklung der Tools erwarte und gleichzeitig bei Türkgücü komplett die Bilder aktualisiert wurden obwohl letztes Jahr schon geschehen augen-zuhalten

Willkommen in der Welt der Paten ugly

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.