TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Patensprechstunde

12.01.2015 - 19:33 Uhr
Patensprechstunde |#661
22.07.2022 - 12:56 Uhr
Liebe Paten,
Heute geht die 3.Liga los.
Gibt es hier im Forum wieder ein Tippspiel?
Fragen in der Rubrik Tippspiel finden leider keine Antwort.
Wünsche uns allen eine erfolgreiche Saison
Patensprechstunde |#662
22.07.2022 - 13:50 Uhr
@Goalgarant
Darum hat sich immer @sao-paulo (wo issa denn?) in Eigenregie gekümmert, ich hatte damit nix zu tun, ich war selber nur Teilnehmer. Wenn jemand kurzfristig dazu bereit erklärt, hier ein Tippspiel zu machen, wär das für mich kein Problem.

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Patensprechstunde |#663
02.08.2022 - 08:02 Uhr
Moin!

Ich bin ab Donnerstag für 5 Wochen nur eingeschränkt verfügbar, nur damit ihr Bescheid wisst, wenns mal etwas länger dauert. N Snickers bekommt ihr von mir trotzdem nicht.

•     •     •

Patensprechstunde |#664
02.08.2022 - 10:13 Uhr
Zitat von fredclever77
Ich bin ab Donnerstag für 5 Wochen nur eingeschränkt verfügbar, nur damit ihr Bescheid wisst, wenns mal etwas länger dauert. N Snickers bekommt ihr von mir trotzdem nicht.

Kein Problem. Ich mag sowieso keine Snickers. Das schmeckt mir viel zu sehr nach Nüssen. tongueaugen-zuhalten

Aber bei einem Mars würde ich nicht nein sagen. Wobei ich aktuell sowieso beim Abnehmen bin. Mittlerweile habe ich bereits 11,4 Kilo abgespeckt.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 02.08.2022 um 10:16 Uhr bearbeitet
Patensprechstunde |#665
02.08.2022 - 12:18 Uhr
Zitat von ScottishLion
Zitat von fredclever77

Kein Problem. Ich mag sowieso keine Snickers. Das schmeckt mir viel zu sehr nach Nüssen. tongueaugen-zuhalten

Aber bei einem Mars würde ich nicht nein sagen. Wobei ich aktuell sowieso beim Abnehmen bin. Mittlerweile habe ich bereits 11,4 Kilo abgespeckt.

Das sind ja dann nur noch 7,2 Kilo bis zum Ziel smile
Patensprechstunde |#666
02.08.2022 - 17:47 Uhr
Zitat von ScottishLion
Zitat von fredclever77

Gebt bitte eure Mitgliedschaften zurück! Das ist ja nicht zum aushalten mit euch!! Echte Löwenfans essen nur diesen Schokoriegel!!!

https://www.kaufland.de/product/340380538/

Sowas schlampiges will ich hier NICHT MEHR SEHEN SONST GIBTS ÄRGER!!! Brüllend

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis

"Boah sind die da. Die Regensburger sind so da, die waren gestern schon da." - Alex Klich, Sportkommentator und Philosoph (vermutlich)
Patensprechstunde |#667
02.08.2022 - 18:07 Uhr
Zitat von 60Schorsch
Zitat von ScottishLion

Zitat von fredclever77

Gebt bitte eure Mitgliedschaften zurück! Das ist ja nicht zum aushalten mit euch!! Echte Löwenfans essen nur diesen Schokoriegel!!!

Und rauchen Samson Tabak?
https://www.sparkauf24.com/images/product_images/info_images/Samson%20pouch%202.JPG

•     •     •

Patensprechstunde |#668
03.08.2022 - 09:33 Uhr
Zitat von 60Schorsch
Zitat von ScottishLion

Zitat von fredclever77

Bei Nestlé muss ich leider nein sagen sad

•     •     •

Kein Millimeter nach rechts!

Freiheit für Sechzig, Hausverbot für Oli Griss!
Patensprechstunde |#669
03.08.2022 - 12:36 Uhr
Zitat von SechzgerThomas
[

Nestle wird unter anderem wegen der Ausbeutung von Trinkwasserressourcen kritisiert. Weil es selbst die Informierteren in meinem Bekanntenkreis nicht wusste, will ich mal auf folgendes hinweisen:

Es ist ethisch nicht korrekt, aber es ist legal! 2007 stand ein kleiner Artikel in der SZ, dass der internationale Gerichtshof Trinkwasser nicht als Menschenrecht, sondern als handelbares Gut eingestuft hat. Damit hat man die Rechtsgrundlage für diese Ausbeutung geschaffen, es ist legal. Das ist für mich der eigentliche Skandal!
Vor allem weil das nur eine Randnotiz war und nie jemals Teil einer politischen Debatte war (jedenfalls habe ich hierzulande noch nie einen Aufschrei gehört, noch nicht mal von den Grünen).
Patensprechstunde |#670
03.08.2022 - 13:46 Uhr
Zitat von jurgenkorus
Zitat von SechzgerThomas

[

Nestle wird unter anderem wegen der Ausbeutung von Trinkwasserressourcen kritisiert. Weil es selbst die Informierteren in meinem Bekanntenkreis nicht wusste, will ich mal auf folgendes hinweisen:

Es ist ethisch nicht korrekt, aber es ist legal! 2007 stand ein kleiner Artikel in der SZ, dass der internationale Gerichtshof Trinkwasser nicht als Menschenrecht, sondern als handelbares Gut eingestuft hat. Damit hat man die Rechtsgrundlage für diese Ausbeutung geschaffen, es ist legal. Das ist für mich der eigentliche Skandal!
...

Word. So ist es leider oft. - Skandalöse politische Entwicklungen sind in der Regel das Ergebnis einer katastrophal üblen Gesetzgebung. Aber skandalisieren tun wir lieber das Einzelverhalten von Politikern. - Diese Ablenkung sorgt dann dafür, dass die eigentlichen Weichenstellungen unterm Radar laufen. Sie kriegen so gut wie nie die Aufmerksamkeit, die sie verdient hätten: Die Folgen sind noch zu abstrakt, liegen vermeintlich in weiter Zukunft, der Zusammenhang zwischen dem Gesetz und den Folgen für den eigenen persönlichen Alltag bleibt den meisten völlig unklar.

Das System insgesamt ist völlig kaputt, mMn. Ich setz mich daher nun schon länger für Verfassungsreformen ein, denn die brauchen wir echt dringend, damit das jemals besser werden kann.

Sorry für viel zu Ernst. Ab jetzt dann wieder Schokoriegel und Fußball... grins

Team Lion/Samson/Löwenbrei
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.