TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Patensprechstunde

12.01.2015 - 19:33 Uhr
Patensprechstunde |#631
14.12.2021 - 11:04 Uhr
Zitat von fredclever77

Zitat von jurgenkorus

Gegen welche TM-Regel genau haben meine Posts verstoßen, dass sie gelöscht wurden?

Ich hab drum gebeten, wieder gut sein zu lassen und wenn man dann halt denkt, der Pate kann reden was er will, sind dann halt mal Beiträge weg.

Naja, Du hattest dich auf Kommentare zu Griss bezogen und meine, sowie folgende Kommentare zu Mölders im Möldersfred gelöscht. Das muss man nicht unbedingt verstehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jurgenkorus am 14.12.2021 um 11:12 Uhr bearbeitet
Patensprechstunde |#632
14.12.2021 - 11:11 Uhr
Zitat von jurgenkorus
Zitat von fredclever77

Zitat von jurgenkorus

Gegen welche TM-Regel genau haben meine Posts verstoßen, dass sie gelöscht wurden?

Ich hab drum gebeten, wieder gut sein zu lassen und wenn man dann halt denkt, der Pate kann reden was er will, sind dann halt mal Beiträge weg.

Naja, Du hattest dich auf Kommentare zu Griss bezogen und meine sowie folgende Kommentare zu Mölders im Möldersfred gelöscht. Das man nicht unbedingt verstehen.

Du hast geschrieben:

"Aber mal was anderes. Weiß wer, warum Mölders am Samstag nicht gespielt hat?"

Nein, wie witzig....

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Patensprechstunde |#633
14.12.2021 - 11:20 Uhr
Zitat von fredclever77
Zitat von jurgenkorus

Zitat von fredclever77

Zitat von jurgenkorus

Naja, Du hattest dich auf Kommentare zu Griss bezogen und meine sowie folgende Kommentare zu Mölders im Möldersfred gelöscht. Das man nicht unbedingt verstehen.

Du hast geschrieben:

Nein, wie witzig....

Damit habe ich echt ein Problem. Das ist bereits das zweite Mal, dass Du einen albernen Kommentar löschst, weil er Deinem Humor nicht entspricht. Das hast aber nicht Du zu bestimmen, was witzig ist und was nicht, andere fanden es ja witzig. Deine Aufgabe als Pate ist es, dass die Forumsregeln eingehalten werden und nicht Deine Meinung durch Zensur durchzusetzen. Wäre es im Zuge meiner Bemerkung zu hitzigen Diskussionen gekommen, hätte ich es ja verstanden, aber es gab im Falle Mölders nur zwei Kommentare dazu, die auf den Witz eingestiegen sind und beim vorletzten Mal, war es weg, bevor es der Adressat lesen konnte. Aber man darf wohl User frontal angehen und nicht auf humorvolle Art und Weise.

Es ist jetzt wahrlich nicht so, dass mein Herz an diesen Posts hinge, es geht mehr um das Prinzip, dass ein Pate keine Sanktionen verhängen sollte, nur weil sie ihm persönlich nicht schmecken, wenn es kein Verstoß gegen Regeln darstellt. Ich habe mich über niemanden lustig gemacht, nur indirekt um den Trubel, der die letzte Woche los war. Das war weder gegen Spieler, Funktionäre, User oder sonstwen gerichtet. Wo war der Verstoß?
Patensprechstunde |#634
14.12.2021 - 11:38 Uhr
Zitat von jurgenkorus
Zitat von fredclever77

Zitat von jurgenkorus

Zitat von fredclever77

Zitat von jurgenkorus

Du hast geschrieben:

Nein, wie witzig....

Damit habe ich echt ein Problem. Das ist bereits das zweite Mal, dass Du einen albernen Kommentar löschst, weil er Deinem Humor nicht entspricht. Das hast aber nicht Du zu bestimmen, was witzig ist und was nicht, andere fanden es ja witzig. Deine Aufgabe als Pate ist es, dass die Forumsregeln eingehalten werden und nicht Deine Meinung durch Zensur durchzusetzen. Wäre es im Zuge meiner Bemerkung zu hitzigen Diskussionen gekommen, hätte ich es ja verstanden, aber es gab im Falle Mölders nur zwei Kommentare dazu, die auf den Witz eingestiegen sind und beim vorletzten Mal, war es weg, bevor es der Adressat lesen konnte. Aber man darf wohl User frontal angehen und nicht auf humorvolle Art und Weise.

Es ist jetzt wahrlich nicht so, dass mein Herz an diesen Posts hinge, es geht mehr um das Prinzip, dass ein Pate keine Sanktionen verhängen sollte, nur weil sie ihm persönlich nicht schmecken, wenn es kein Verstoß gegen Regeln darstellt. Ich habe mich über niemanden lustig gemacht, nur indirekt um den Trubel, der die letzte Woche los war. Das war weder gegen Spieler, Funktionäre, User oder sonstwen gerichtet. Wo war der Verstoß?

Unabhängig davon, dass ich den Kommentar witzig (und damit auch irgendwie lesenswert) fand, schließe ich mich den Ausführungen von @jurgenkorus an. Es wird sicherlich irgendeine Regelung geben, die das Löschen dieser Beiträge legitimiert--dann stimme ich mit dieser Regelung aber nicht überein.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

FREIHEIT FÜR 60!
Patensprechstunde |#635
14.12.2021 - 12:30 Uhr
Zitat von jurgenkorus
Zitat von fredclever77

Zitat von jurgenkorus

Zitat von fredclever77

Zitat von jurgenkorus

Du hast geschrieben:

Nein, wie witzig....

Seit wann is die Löschung eines Beitrages eine Sanktion?
Ihr wisst ganz genau, dass ich der letzte bin, mit dem man keinen Scheiß bauen kann, aber wenn ich schreib, dass a Ruh is, dann is auch a Ruh und dann ham auch Spambeiträge nix mehr dort verloren, ganz einfach und deiner war Spam, nix anderes.
Aber bitte, das nächste mal mach ichs mir halt ganz einfach und mach n Modhinweis, in dem drin steht, dass Spam zu unterlassen is und dann wird jeder Spambeitrag verwarnt, können wir gern so handhaben, wenns euch lieber is.

Und das is definitiv KEINE Diskussionsgrundlage.

Und wenn jemand meint, den Job hier besser machen zu können, kanner sich gerne beim Administrator melden.

•     •     •

Patensprechstunde |#636
14.12.2021 - 15:14 Uhr
Zitat von fredclever77
Zitat von jurgenkorus

Zitat von fredclever77

Zitat von jurgenkorus

Zitat von fredclever77

Zitat von jurgenkorus

Du hast geschrieben:

Nein, wie witzig....

Seit wann is die Löschung eines Beitrages eine Sanktion?
Ihr wisst ganz genau, dass ich der letzte bin, mit dem man keinen Scheiß bauen kann, aber wenn ich schreib, dass a Ruh is, dann is auch a Ruh und dann ham auch Spambeiträge nix mehr dort verloren, ganz einfach und deiner war Spam, nix anderes.
Aber bitte, das nächste mal mach ichs mir halt ganz einfach und mach n Modhinweis, in dem drin steht, dass Spam zu unterlassen is und dann wird jeder Spambeitrag verwarnt, können wir gern so handhaben, wenns euch lieber is.

Und das is definitiv KEINE Diskussionsgrundlage.

Und wenn jemand meint, den Job hier besser machen zu können, kanner sich gerne beim Administrator melden.

Quatsch, den Rücktritt will sicher keiner von Dir. Rücktritt mit anschließendem Rücktritt vom Rücktritt dürfen nur ich und Präsidenten von TGM.

Ich habe es schon öfter geschrieben, dass ich Deine lockere Hand bei der Freddisziplin sehr gut finde. Der Übergang vom Thema zum offtopic ist oft fließend und eine zu strenge Linie würde die Diskussionskultur nur ausbremsen. Das handhabst Du schon gut. Grad deshalb hat es mich gewundert, dass du den harmlosen Witz gelöscht hast.
Wenn Du sagst, dass Ruhe sein soll, dann gebe ich auch Ruhe. In dem Fall war die Ruhe für mich nur auf das Grissthema bezogen. Es ging wirklich nur um das eine Thema, bei dem ich den Grund nicht nachvollziehen konnte. Es war ja nicht offtopic, sondern nur ein Witz, der offensichtlich nicht jeder Manns Geschmack getroffen hat. Ich dachte immer, Galgenhumor wäre Grundausstattung eines Löwen, sonst hätte man - ich jendfalls - so manches Jahr in der Vergangenheit schwer ertragen können.
Patensprechstunde |#637
11.01.2022 - 17:33 Uhr
Zitat von fredclever77

Man muss ja nicht immer gleich mit Rücktritt drohen. Wenn man das liest, fragt man sich schon, warum das weg soll - verstößt ja gegen keine Nettiquette. Man kann mal denebenlangen, weils einen nervt, muss dann aber auch einsehen, dass es halt falsch war. und guad is.

•     •     •

++ Löwen gegen Rechts und gegen Homophobie ++ Verein vor Investor ++ Grünwalder Stadion ++ loewenmagazin und sechzger statt OG ++

"Jetzt kaufma an Brasilianer und dann steig'ma auf!"
"We go to the top"
"in 5 years like Barcelona"
Patensprechstunde |#638
11.01.2022 - 18:16 Uhr
Zitat von MuenchnerFan
Zitat von fredclever77

Man muss ja nicht immer gleich mit Rücktritt drohen. Wenn man das liest, fragt man sich schon, warum das weg soll - verstößt ja gegen keine Nettiquette. Man kann mal denebenlangen, weils einen nervt, muss dann aber auch einsehen, dass es halt falsch war. und guad is.

Nach 4 Wochen wärmst du das wieder auf? Ernsthaft?

•     •     •

Patensprechstunde |#639
06.02.2022 - 15:24 Uhr
Im Konkurrenz-Thread war ganz offensichtlich gerade der Löschzug unterwegs. Gute Entscheidung.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Patensprechstunde |#640
06.02.2022 - 15:29 Uhr
Zitat von ScottishLion
Im Konkurrenz-Thread war ganz offensichtlich gerade der Löschzug unterwegs. Gute Entscheidung.

Es könnte passieren, dass im STT der selbige auch gleich in den Bahnhof fährt....

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.