Patensprechstunde
12.01.2015 - 19:33 Uhr
20.02.2021 - 18:00 Uhr
Zitat von LandshutLion
Wäre es denn tm-weit eine Überlegung eine Art "Like-Button" einzuführen? Wäre vielleicht auch was, um sich Beiträge einzelner Nutzer zu merken, ohne die gleich als "lesenswert" zu markieren
Zitat von fredclever77
Ich werd halt langsam mal damit anfangen die Lesenswertfunktion für manche abzuschalten.....
Ich werd halt langsam mal damit anfangen die Lesenswertfunktion für manche abzuschalten.....
Wäre es denn tm-weit eine Überlegung eine Art "Like-Button" einzuführen? Wäre vielleicht auch was, um sich Beiträge einzelner Nutzer zu merken, ohne die gleich als "lesenswert" zu markieren
Das war wohl die erste Überlegung, aber das wurde abgelehnt und steht auch nicht zur Debatte.
20.02.2021 - 18:02 Uhr
Zitat von HeliosFCO
Wenn wir gerade schon beim Thema sind... was muss man denn tun, um überhaupt Beiträge als lesenswert zu bewerten?
Zitat von fredclever77
Wenn wir gerade schon beim Thema sind... was muss man denn tun, um überhaupt Beiträge als lesenswert zu bewerten?

Schau mal in die PN
20.02.2021 - 18:22 Uhr
Zitat von fredclever77
Sieht ein Pate wer, was lesenswert markiert?
20.02.2021 - 18:23 Uhr
Zitat von jurgenkorus
Zitat von fredclever77
Jep
03.03.2021 - 14:20 Uhr
Hallo Fred!
(darf natürlich aber auch wer anders drauf antworten
)
Es gab doch immer diese Funktion, dass man sich nur lesenswerte Beiträge anzeigen lässt. Irgendwie find ich die nicht mehr. Ist die weg oder liegts an meinem Handy (oder meinen Augen)?
) Es gab doch immer diese Funktion, dass man sich nur lesenswerte Beiträge anzeigen lässt. Irgendwie find ich die nicht mehr. Ist die weg oder liegts an meinem Handy (oder meinen Augen)?
03.03.2021 - 14:26 Uhr
Zitat von huuuiiii
Hallo Fred!
)
Es gab doch immer diese Funktion, dass man sich nur lesenswerte Beiträge anzeigen lässt. Irgendwie find ich die nicht mehr. Ist die weg oder liegts an meinem Handy (oder meinen Augen)?
Hallo Fred!
) Es gab doch immer diese Funktion, dass man sich nur lesenswerte Beiträge anzeigen lässt. Irgendwie find ich die nicht mehr. Ist die weg oder liegts an meinem Handy (oder meinen Augen)?
Ich bin mal so frei.
Die Funktion gibt es nach wie vor. Unterhalb des Themas gibt es nebeneinander drei blaue Balken zum anklicken: Nur lesenswerte Beiträge anzeigen/Nur Quellen anzeigen/Startbeitrag anzeigen bzw. ausblenden. Ich hab' s gerade ausprobiert und es funktioniert einwandfrei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 03.03.2021 um 14:33 Uhr bearbeitet
03.03.2021 - 16:10 Uhr
Zitat von ScottishLion
Ich bin mal so frei.
Die Funktion gibt es nach wie vor. Unterhalb des Themas gibt es nebeneinander drei blaue Balken zum anklicken: Nur lesenswerte Beiträge anzeigen/Nur Quellen anzeigen/Startbeitrag anzeigen bzw. ausblenden. Ich hab' s gerade ausprobiert und es funktioniert einwandfrei.
Zitat von huuuiiii
Hallo Fred!
)
Hallo Fred!
Ich bin mal so frei.

Ja, so kenn ich den Button sonst auch. Aber wenn ich mit dem Handy (Iphone) drin bin, steht da nur der „Startbeitrag anzeigen/ausblenden“ Button...?
Denk, wenn ich mit dem PC drin wär, würd‘s wohl klappen, aber ist doch blöd, dass es mit dem Handy nicht geht.
03.03.2021 - 16:23 Uhr
https://ibb.co/fvqsk0Q
Ich seh den Button, unten bei Threadoptionen.
BTW bist du im Browser oder in der App hier online? In der App weiß ichs nicht...
Ich seh den Button, unten bei Threadoptionen.
BTW bist du im Browser oder in der App hier online? In der App weiß ichs nicht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredclever77 am 03.03.2021 um 16:25 Uhr bearbeitet
03.03.2021 - 19:07 Uhr
In der App kann ich die Option leider ebenfalls nicht finden - im Browser dagegen schon. Scheint so, als sei das so programmiert worden.
Ich frage gerne mal intern nach. Finde es nämlich ebenfalls ziemlich doof, dass man in der App nicht nach lesenswerten Beiträgen filtern kann.
Ich frage gerne mal intern nach. Finde es nämlich ebenfalls ziemlich doof, dass man in der App nicht nach lesenswerten Beiträgen filtern kann.
03.03.2021 - 19:14 Uhr
Zitat von Jojo1860
In der App kann ich die Option leider ebenfalls nicht finden - im Browser dagegen schon. Scheint so, als sei das so programmiert worden.
Deswegen meine Frage.... die App is nebenbei erwähnt, eher weniger schön.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.