TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Patensprechstunde

12.01.2015 - 19:33 Uhr
Patensprechstunde |#591
20.02.2021 - 18:00 Uhr
Zitat von LandshutLion
Zitat von fredclever77

Ich werd halt langsam mal damit anfangen die Lesenswertfunktion für manche abzuschalten.....

Wäre es denn tm-weit eine Überlegung eine Art "Like-Button" einzuführen? Wäre vielleicht auch was, um sich Beiträge einzelner Nutzer zu merken, ohne die gleich als "lesenswert" zu markieren

Das war wohl die erste Überlegung, aber das wurde abgelehnt und steht auch nicht zur Debatte.

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Patensprechstunde |#592
20.02.2021 - 18:02 Uhr
Zitat von HeliosFCO
Zitat von fredclever77

Ich werd halt langsam mal damit anfangen die Lesenswertfunktion für manche abzuschalten.....

Wenn wir gerade schon beim Thema sind... was muss man denn tun, um überhaupt Beiträge als lesenswert zu bewerten? Lachend

Schau mal in die PN zwinker

•     •     •

Patensprechstunde |#593
20.02.2021 - 18:22 Uhr
Zitat von fredclever77

Sieht ein Pate wer, was lesenswert markiert?
Patensprechstunde |#594
20.02.2021 - 18:23 Uhr
Zitat von jurgenkorus
Zitat von fredclever77

Sieht ein Pate wer, was lesenswert markiert?

Jep

•     •     •

Patensprechstunde |#595
03.03.2021 - 14:20 Uhr
Hallo Fred!
(darf natürlich aber auch wer anders drauf antworten Lachend )

Es gab doch immer diese Funktion, dass man sich nur lesenswerte Beiträge anzeigen lässt. Irgendwie find ich die nicht mehr. Ist die weg oder liegts an meinem Handy (oder meinen Augen)?

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)
Patensprechstunde |#596
03.03.2021 - 14:26 Uhr
Zitat von huuuiiii

Hallo Fred!

Es gab doch immer diese Funktion, dass man sich nur lesenswerte Beiträge anzeigen lässt. Irgendwie find ich die nicht mehr. Ist die weg oder liegts an meinem Handy (oder meinen Augen)?

Ich bin mal so frei.

Die Funktion gibt es nach wie vor. Unterhalb des Themas gibt es nebeneinander drei blaue Balken zum anklicken: Nur lesenswerte Beiträge anzeigen/Nur Quellen anzeigen/Startbeitrag anzeigen bzw. ausblenden. Ich hab' s gerade ausprobiert und es funktioniert einwandfrei. smile

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 03.03.2021 um 14:33 Uhr bearbeitet
Patensprechstunde |#597
03.03.2021 - 16:10 Uhr
Zitat von ScottishLion
Zitat von huuuiiii

Hallo Fred!

Ich bin mal so frei.

Die Funktion gibt es nach wie vor. Unterhalb des Themas gibt es nebeneinander drei blaue Balken zum anklicken: Nur lesenswerte Beiträge anzeigen/Nur Quellen anzeigen/Startbeitrag anzeigen bzw. ausblenden. Ich hab' s gerade ausprobiert und es funktioniert einwandfrei. smile

Ja, so kenn ich den Button sonst auch. Aber wenn ich mit dem Handy (Iphone) drin bin, steht da nur der „Startbeitrag anzeigen/ausblenden“ Button...?

Denk, wenn ich mit dem PC drin wär, würd‘s wohl klappen, aber ist doch blöd, dass es mit dem Handy nicht geht.

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)
Patensprechstunde |#598
03.03.2021 - 16:23 Uhr
https://ibb.co/fvqsk0Q

Ich seh den Button, unten bei Threadoptionen.

BTW bist du im Browser oder in der App hier online? In der App weiß ichs nicht...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredclever77 am 03.03.2021 um 16:25 Uhr bearbeitet
Patensprechstunde |#599
03.03.2021 - 19:07 Uhr
In der App kann ich die Option leider ebenfalls nicht finden - im Browser dagegen schon. Scheint so, als sei das so programmiert worden.

Ich frage gerne mal intern nach. Finde es nämlich ebenfalls ziemlich doof, dass man in der App nicht nach lesenswerten Beiträgen filtern kann.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Patensprechstunde |#600
03.03.2021 - 19:14 Uhr
Zitat von Jojo1860
In der App kann ich die Option leider ebenfalls nicht finden - im Browser dagegen schon. Scheint so, als sei das so programmiert worden.

Ich frage gerne mal intern nach. Finde es nämlich ebenfalls ziemlich doof, dass man in der App nicht nach lesenswerten Beiträgen filtern kann.

Deswegen meine Frage.... die App is nebenbei erwähnt, eher weniger schön.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.