TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Patensprechstunde

12.01.2015 - 19:33 Uhr
Patensprechstunde |#571
15.12.2020 - 09:32 Uhr
Zitat von M-Power
Bei mir funktioniert seit Tagen das Aufstellungstool nicht bzw. es öffnet sich nicht, sondern nur ein kleiner weißer Balken. Ist darüber etwas bekannt oder bin ich der einzige?

Bei mir auch nicht, bei anderen funkionierts anscheinend.

Mit Cookies löschen und wieder neu anmelden is das Problem auch nicht gelöst worden. Ich probiers mal weiter...

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Patensprechstunde |#572
15.12.2020 - 11:12 Uhr
Zitat von fredclever77
Zitat von M-Power

Bei mir funktioniert seit Tagen das Aufstellungstool nicht bzw. es öffnet sich nicht, sondern nur ein kleiner weißer Balken. Ist darüber etwas bekannt oder bin ich der einzige?

Mit Cookies löschen und wieder neu anmelden is das Problem auch nicht gelöst worden. Ich probiers mal weiter...

Das Problem gibt es derzeit auch in einigen anderen Foren. So weit ich weiß, wird tm-intern gerade daran gearbeitet.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Patensprechstunde |#573
15.12.2020 - 11:59 Uhr
Zitat von Jojo1860
Zitat von fredclever77

Zitat von M-Power

Das Problem gibt es derzeit auch in einigen anderen Foren. So weit ich weiß, wird tm-intern gerade daran gearbeitet.

Akay, danke, hab ich gar nix von gelesen

•     •     •

Patensprechstunde |#574
15.12.2020 - 11:59 Uhr
Zur Info an die Nachtschwärmer:

Zitat von bavarian
Moin,
wir werden in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zwischen 0 Uhr und 5 Uhr Wartungsarbeiten in unserem Rechenzentrum durchführen.
Die werden zur Folge haben, dass die Seite auf allen Domains zwischen 1 oder 2 Stunden nicht erreichbar sein wird - vielleicht mehr, vielleicht weniger.

Berücksichtigt das bitte und kommuniziert es weiter, sollten Fragen dazu aufkommen.

Viele Grüße und vorab schon einmal entspannte Feiertage, bleibt gesund!
Wulf
Senior Community Manager

#####

Dear all.
We will be carrying out maintenance work in our computer centre between midnight and 5am on Wednesday night.
As a result, the site will be unavailable on all domains for between 1 or 2 hours - maybe more, maybe less.

Please take this into account and communicate it to others should any questions arise.

Many greetings and in advance relaxed holidays, stay healthy and save!
Wulf
Senior Community Manager

•     •     •

Patensprechstunde |#575
15.12.2020 - 12:12 Uhr
Zitat von fredclever77
Zitat von Jojo1860

Zitat von fredclever77

Zitat von M-Power

Gab auch nichts zu lesen. ^^
Der Pate im Napoli-Forum (da bin ich ja auch aktiv und dort ist des Problem auch aufgetreten) hat das per PN nachgefragt. zwinker

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Patensprechstunde |#576
15.12.2020 - 16:35 Uhr
Zitat von Jojo1860
Zitat von fredclever77

Zitat von Jojo1860

Zitat von fredclever77

Zitat von M-Power

Gab auch nichts zu lesen. ^^
Der Pate im Napoli-Forum (da bin ich ja auch aktiv und dort ist des Problem auch aufgetreten) hat das per PN nachgefragt. zwinker

Sag des doch gleich ^^

Hab auch Antwort von Thomas bekommen:

Zitat von thomasl

Hi,

wir arbeiten da gerade an einer Lösung. Das Problem liegt da bei einem Dienstleister, der diese Elemente hosted und chached. Wir schauen gerade, ob wir kurzfristig den Dienstleister wechseln, während dieser an einer Lösung arbeitet.

Das betrifft: Liveticker, User-Box, Breadcrumbs, Wunschaufstellungs-Tool, Domainwechsler

Müssen wir mal abwarten

•     •     •

Patensprechstunde |#577
15.12.2020 - 18:53 Uhr
@M-Power

Sollte wieder funktionieren

•     •     •

Patensprechstunde |#578
15.12.2020 - 19:48 Uhr
Zitat von fredclever77
@M-Power

Sollte wieder funktionieren

Danke, funktioniert wieder!
Patensprechstunde |#579
16.12.2020 - 14:11 Uhr
Hey, wäre cool, wenn sich ein Paar von euch auch eintragen würden, sodass der Brief insgesamt mehr Gewicht bekommt. Es geht darum, dass Davies und seine Freundin mit rassistischen Kommentaren in den sozialen Medien überhäuft werden und wir jetzt den beiden "Mut zusprechen" wollen. Der Text wird sicher noch überarbeitet. Schaut euch das selbst mal an smile

Natürlich sind wir in den Farben getrennt, doch hoffentlich in der Sache vereint:

https://www.transfermarkt.de/nachricht-an-davies-amp-amp-seine-freundin/thread/forum/10/thread_id/1929166
Patensprechstunde |#580
16.12.2020 - 14:55 Uhr
Zitat von Spiegelbild
Hey, wäre cool, wenn sich ein Paar von euch auch eintragen würden, sodass der Brief insgesamt mehr Gewicht bekommt. Es geht darum, dass Davies und seine Freundin mit rassistischen Kommentaren in den sozialen Medien überhäuft werden und wir jetzt den beiden "Mut zusprechen" wollen. Der Text wird sicher noch überarbeitet. Schaut euch das selbst mal an smile

Natürlich sind wir in den Farben getrennt, doch hoffentlich in der Sache vereint:

https://www.transfermarkt.de/nachricht-an-davies-amp-amp-seine-freundin/thread/forum/10/thread_id/1929166

Vielen Dank für deinen Impuls. Ich finde es toll, dass ihr ein Zeichen gegen Rassismus setzt. Das ist eine richtig gute Aktion.

Trottdem kann ich deinem Aufruf keine Folge leisten, dazu ist euer Brief zu offensichtlich mit roter Brille geschrieben worden.

Auch wenn ich Rassismus ablehne, macht mich das noch nicht zu Jordyn und Alphonsos "Fans".

Und schon gar nicht zu einem "Fan des xxxxx".
Auch andere Punkte kann ich nicht unterschreiben. Ich habe ihn nicht ins Herz geschlossen, mich begeistern seine Auftritte nicht und ich sehe euxh auch nicht als offen und tolerant.

Wenn ihr einen neutralen Text ohne schönfärben eures Verwins verfassen würdet, würde ich mich dem anschließen. So kann ich das leider nicht auch wenn ich euch in der Sache unterstütze, bestätigt ihr nur mein Vorurteil über euch, nicht über euren "Verein" hinaus zudenken.

Schade.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.