| Geburtsdatum | 26.11.1998 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Island |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
Jón Dagur Thorsteinsson [23]
27.08.2024 - 10:10 Uhr
25.10.2025 - 22:16 Uhr
Zitat von El-lindi
Jedes Wort wäre hier zu viel. Das ist einfach Wahnsinn die Chance von ihm ist die Kirsche auf der Sahnetorte zu den ganzen stockfehlern
Jedes Wort wäre hier zu viel. Das ist einfach Wahnsinn die Chance von ihm ist die Kirsche auf der Sahnetorte zu den ganzen stockfehlern
Was kostet uns Thorsteinsson und was kostet uns Cuisance? Nun sag mir über wen wir mehr diskutieren sollten?
25.10.2025 - 22:24 Uhr
Bitte einfach den Kaderplatz an irgendeinen Jugendspieler geben.
25.10.2025 - 22:30 Uhr
Steht im Duden unter "Fehler".
25.10.2025 - 22:31 Uhr
Zitat von Atzelinho
Was kostet uns Thorsteinsson und was kostet uns Cuisance? Nun sag mir über wen wir mehr diskutieren sollten?
Zitat von El-lindi
Thorsteinsson natürlich, weil er 2-3 Klassen schlechter ist
.
25.10.2025 - 22:33 Uhr
Den Ball kurz vor dem „Thor“ in die Spitze auf Grönning war aber stark. Super überspielt und mit Druck flach in den Fuß.
25.10.2025 - 22:37 Uhr
Das faszinierende ist ja, dass er wesentlich mehr Szenen hatte als Winkler (und irgendwo auch als Cuisance). Nun könnte man sagen, dass das an den Kräften der DDer lag, aber ich glaube nicht daran, dass Winkler das in gleicher Situation so gebracht hätte.
Nur wirklich JEDES VERDAMMTE MAL (ok, vielleicht 90 von 100) macht er aus diesen Szenen dann entweder einen technischen oder mentalen Fehler. Das ist so unglaublich frustrierend.
Nur wirklich JEDES VERDAMMTE MAL (ok, vielleicht 90 von 100) macht er aus diesen Szenen dann entweder einen technischen oder mentalen Fehler. Das ist so unglaublich frustrierend.
25.10.2025 - 22:39 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Den Ball kurz vor dem „Thor“ in die Spitze auf Grönning war aber stark. Super überspielt und mit Druck flach in den Fuß.
Will ihm nichts unterstellen, aber wirkte auf mich eher wie ein Ball „Hauptsache nach vorne“ gebolzt. Trotzdem natürlich entscheidend am Siegtor mitbeteiligt.
25.10.2025 - 22:42 Uhr
Die 100% Torchance in diversen Einstellungen 10x Mal gesehen und man fällt vom Glauben ab, wie er den nicht macht.
25.10.2025 - 22:45 Uhr
Zitat von MrVlado
.
Zitat von Atzelinho
Zitat von El-lindi
.
Und 6-7 Klassen günstiger.
25.10.2025 - 22:46 Uhr
Sein Beruf ist Fußballer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Island