SSV Jahn Regensburg SSV Jahn Regensburg
deadline-day banner

Unser Kader

01.06.2024 - 00:24 Uhr
Unser Kader |#11
04.06.2024 - 12:19 Uhr
Zitat von Blacky17

So isses. Ich nehme das auch niemandem übel. Bin aus dem Alter daher aber auch raus, Spieler zu verehren im Wissen dass eh bald wieder andere da sind.

Ach ja, und glaubt doch nicht die Ablösesummen hier bei TM. Völlig utopisch bei Kother mit 360k.

Genauso falsch wie z. B. was beim Kauf wie Verkauf von Zwarts hier steht. Das ist nicht knapp daneben, sondern meilenweit...

500k Ablöse wäre schon top.
Im Bereich Million gibt es in Liga 3 nur bei Toptalenten wie Krattenmacher oder Keller mit unter 20. Sonst ist die Regel eher deutlich unter 500k.

Also es ist ja bekannt, dass du zwar andere Meinungen ausdrücklich respektierst, aber hier in jeder Hinsicht (betriebswirtschaftlich / sportlich / psychologisch) einer der Fähigsten bist, aber ich denke nicht, dass im Falle einer Ablöse bei Kother (solange er keine sehr niedrige Ausstiegsklausel hat, was die ganze Debatte ja entfallen ließe) eine Summe (deutlich) unter diesen (von dir?) kolporierten 360k fließen würde, wenn er uns verlässt. Eine mittlere sechsstellige Summe sehe ich da schon für wahrscheinlich an.

Wenn du andere Informationen hast, die belastbar sind, lasse ich mich natürlich gerne eines Besseren belehren tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SSV-Ratisbona am 04.06.2024 um 12:21 Uhr bearbeitet
Unser Kader |#12
04.06.2024 - 12:23 Uhr
Zitat von SSV-Ratisbona
Zitat von Blacky17

So isses. Ich nehme das auch niemandem übel. Bin aus dem Alter daher aber auch raus, Spieler zu verehren im Wissen dass eh bald wieder andere da sind.

Ach ja, und glaubt doch nicht die Ablösesummen hier bei TM. Völlig utopisch bei Kother mit 360k.

Genauso falsch wie z. B. was beim Kauf wie Verkauf von Zwarts hier steht. Das ist nicht knapp daneben, sondern meilenweit...

500k Ablöse wäre schon top.
Im Bereich Million gibt es in Liga 3 nur bei Toptalenten wie Krattenmacher oder Keller mit unter 20. Sonst ist die Regel eher deutlich unter 500k.

Also es ist ja bekannt, dass du zwar andere Meinungen ausdrücklich respektierst, aber hier in jeder Hinsicht (betriebswirtschaftlich / sportlich / psychologisch) einer der Fähigsten bist, aber ich denke nicht, dass im Falle einer Ablöse bei Kother (solange er keine sehr niedrige Ausstiegsklausel hat, was die ganze Debatte ja entfallen ließe) eine Summe (deutlich) unter diesen (von dir?) kolporierten 360k fließen würde, wenn er uns verlässt. Eine mittlere sechsstellige Summe sehe ich da schon für wahrscheinlich an.

Wenn du andere Informationen hast, die belastbar sind, lasse ich mich natürlich gerne eines Besseren belehren tongue

Ne, passt schon. Bei Verkauf von Kother halte ich 500k schon für absolut realistisch.

Unrealistisch ist nur, dass wir für ihn vor 1 Jahr 360k gezahlt haben.
Unser Kader |#13
04.06.2024 - 13:38 Uhr
Der SSV Jahn Regensburg hat nach dem Aufstieg in die 2. Bundesliga mit der Kaderplanung begonnen und den ersten Neuzugang präsentiert. Nico Ochojski kommt ablösefrei vom SC Verl aus der 3. Liga und erhält einen Vertrag bis 2026.
Ochojski nicht überraschend offiziell verkündet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blacky17 am 04.06.2024 um 13:40 Uhr bearbeitet
Unser Kader |#14
06.06.2024 - 07:42 Uhr
Mein Transferwunsch: Aleksandar Vukotic von Wiesbaden.

Das wäre ein geiles Team zusammen mit Bulic smile
Unser Kader |#15
06.06.2024 - 11:01 Uhr
Zitat von SSV-Ratisbona

Ok, körperlich wäre das schon ne Hausnummer. In der Spieleröffnung ist das aber keine Verbesserung. Und genau da sehe ich Beierlorzers Hausaufgaben für das Zweitligateam.

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**
Unser Kader |#16
06.06.2024 - 12:03 Uhr
Zitat von jgstm

Zitat von SSV-Ratisbona

Ok, körperlich wäre das schon ne Hausnummer. In der Spieleröffnung ist das aber keine Verbesserung. Und genau da sehe ich Beierlorzers Hausaufgaben für das Zweitligateam.

Namenstechnisch hätt ich da mehr Lust auf Niko Vukancic aus Aue. Aber unter Vertrag und daher unwahrscheinlich zwinker

Nachdem momentan die meisten Spieler im Urlaub sind, wird es vermutlich eh etwas dauern bis man offiziell was hört.
Bin gespannt, grad linke Seite fallen mir wenig tolle Optionen ein, ebenso im Sturm.
Aber kenn mich auch zu wenig aus im Bereich Regionalliga und auch was Fähigkeiten und Potenzial von Spielern angeht, die letztes Jahr wenig zum Zug kamen.
Bulic oder Kother haben mir z. B. letztes Jahr auch nix gesagt und waren rein von den Daten her sehr unspektakulär.

Dazu kommt ja immer noch, dass man aus der Ferne dann nicht beurteilen kann, wie ein Spieler charakterlich passt. Ist nur selten, dass wie bei Stanislav Fehler zum Beispiel mehr oder weniger öffentlich ist, warum ein Spieler mit solchen Statistiken nicht groß umworben ist und man vielleicht besser nen Bogen drum macht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blacky17 am 06.06.2024 um 12:24 Uhr bearbeitet
Unser Kader |#17
06.06.2024 - 13:47 Uhr
Zitat von Blacky17
Zitat von jgstm

Zitat von SSV-Ratisbona

Namenstechnisch hätt ich da mehr Lust auf Niko Vukancic aus Aue. Aber unter Vertrag und daher unwahrscheinlich zwinker

Nachdem momentan die meisten Spieler im Urlaub sind, wird es vermutlich eh etwas dauern bis man offiziell was hört.
Bin gespannt, grad linke Seite fallen mir wenig tolle Optionen ein, ebenso im Sturm.
Aber kenn mich auch zu wenig aus im Bereich Regionalliga und auch was Fähigkeiten und Potenzial von Spielern angeht, die letztes Jahr wenig zum Zug kamen.
Bulic oder Kother haben mir z. B. letztes Jahr auch nix gesagt und waren rein von den Daten her sehr unspektakulär.

Dazu kommt ja immer noch, dass man aus der Ferne dann nicht beurteilen kann, wie ein Spieler charakterlich passt. Ist nur selten, dass wie bei Stanislav Fehler zum Beispiel mehr oder weniger öffentlich ist, warum ein Spieler mit solchen Statistiken nicht groß umworben ist und man vielleicht besser nen Bogen drum macht.
Habe den "Stanislav Fehler" glaub ich im Jahnforum gelesen. Kenne den aber noch nicht mal und du weißt warum manche einen Bogen um diesen Spieler machen?

•     •     •

Unser Kader |#18
06.06.2024 - 14:22 Uhr
Zitat von jgstm
Zitat von Blacky17

Zitat von jgstm

Zitat von SSV-Ratisbona

Habe den "Stanislav Fehler" glaub ich im Jahnforum gelesen. Kenne den aber noch nicht mal und du weißt warum manche einen Bogen um diesen Spieler machen?

Ich sag es mal so, sehr deutliche öffentliche Äußerungen zu russischer Politik in der Ukraine sind doch zumindest ein Grund, etwas genauer hinzuschauen.

Schikora hat übrigens in Aue seinen Abschied verkündet. Mal sehen ob er bei uns kommt als backup für das DM.
Unser Kader |#19
06.06.2024 - 16:10 Uhr
Quelle: x.com
Marco #Schikora wird seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern und in der kommenden Saison für den SV Sandhausen auflaufen.
Ok, bin ich jetzt auch nicht unglücklich darüber wenn er nicht zu uns kommt.

Aber Sandhausen, echt witzig.
Prognostiziere, die steigen entweder diese Saison auf oder nächste Saison dann abugly
Unser Kader |#20
06.06.2024 - 16:31 Uhr
Zitat von Blacky17
Ich sag es mal so, sehr deutliche öffentliche Äußerungen zu russischer Politik in der Ukraine sind doch zumindest ein Grund, etwas genauer hinzuschauen.

Schikora hat übrigens in Aue seinen Abschied verkündet. Mal sehen ob er bei uns kommt als backup für das DM.
Ok, also du bist definitiv näher am Fußball als ich! Davon habe ich rein gar nix mitbekommen.

Zitat von Blacky17
Quelle: x.com
Marco #Schikora wird seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern und in der kommenden Saison für den SV Sandhausen auflaufen.
Ok, bin ich jetzt auch nicht unglücklich darüber wenn er nicht zu uns kommt.

Aber Sandhausen, echt witzig.
Prognostiziere, die steigen entweder diese Saison auf oder nächste Saison dann abugly
Tja - Sandhausen - was will man da sagen. Seit ich denken kann, kaufen die sich einen ordentlichen Kader zusammen - ok, kaufen im Sinne von zu zahlenden Gehältern.

Im Sandhausener Forum wurde (zu vergangenen Zweitligazeiten) aber immer vermittelt, dass die Ausgaben völlig in Ordnung sind. Ich kann mir das aber wirklich kaum vorstellen. Ein Baumann aus Halle konnte sich den Verein doch aussuchen, ebenso ein Stolze oder Otto? Für ein Butterbrot werden die nicht spielen, ebensowenig werden sie auf Gehalt verzichten, weil die Stadt so schön ist? Das ist schon arg seltsam.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.