SSV Jahn Regensburg SSV Jahn Regensburg
deadline-day banner

Unser Kader

01.06.2024 - 00:24 Uhr
Unser Kader |#21
06.06.2024 - 16:38 Uhr
Zitat von jgstm
Zitat von Blacky17

Ich sag es mal so, sehr deutliche öffentliche Äußerungen zu russischer Politik in der Ukraine sind doch zumindest ein Grund, etwas genauer hinzuschauen.

Schikora hat übrigens in Aue seinen Abschied verkündet. Mal sehen ob er bei uns kommt als backup für das DM.
Ok, also du bist definitiv näher am Fußball als ich! Davon habe ich rein gar nix mitbekommen.

Zitat von Blacky17

Quelle: x.com
Marco #Schikora wird seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern und in der kommenden Saison für den SV Sandhausen auflaufen.
Ok, bin ich jetzt auch nicht unglücklich darüber wenn er nicht zu uns kommt.

Aber Sandhausen, echt witzig.
Prognostiziere, die steigen entweder diese Saison auf oder nächste Saison dann abugly
Tja - Sandhausen - was will man da sagen. Seit ich denken kann, kaufen die sich einen ordentlichen Kader zusammen - ok, kaufen im Sinne von zu zahlenden Gehältern.

Im Sandhausener Forum wurde (zu vergangenen Zweitligazeiten) aber immer vermittelt, dass die Ausgaben völlig in Ordnung sind. Ich kann mir das aber wirklich kaum vorstellen. Ein Baumann aus Halle konnte sich den Verein doch aussuchen, ebenso ein Stolze oder Otto? Für ein Butterbrot werden die nicht spielen, ebensowenig werden sie auf Gehalt verzichten, weil die Stadt so schön ist? Das ist schon arg seltsam.

Das mit Stanislav Fehler hab ich auch nur bei TM mal mitbekommen ehrlich gesagt.

Und mei, Sandhausen. Hab gelesen dass das Geld wie bisher noch für genau eine Saison reicht. Klingt für mich mehr nach all in als nach wirtschaftlich vernünftig. Aber gut, nicht unser Zirkus.
Unser Kader |#22
07.06.2024 - 14:16 Uhr
Dejan Galjen kommt vom VfB Stuttgart II an die Donau und geht künftig für die Jahnelf auf Torejagd. Der 22-jährige Mittelstürmer unterzeichnet beim SSV Jahn einen Vertrag bis 2026.
Find ich gut, stand auf meinem persönlichen Wunschzettel weit oben und dachte, dass sich das erledigt hat mit dem Aufstieg von Stuttgart 2.
Unser Kader |#23
07.06.2024 - 14:18 Uhr
Der SSV Jahn Regensburg kann den nächsten Transfer für die anstehende Zweitliga-Saison verkünden: Dejan Galjen kommt vom VfB Stuttgart II an die Donau und geht künftig für die Jahnelf auf Torejagd. Der 22-jährige Mittelstürmer unterzeichnet beim SSV Jahn einen Vertrag bis 2026. Galjen machte in der vergangenen Saison in der Regionalliga Südwest mit 21 Toren in 29 Spielen auf sich aufmerksam.

Dejan Galjen - https://www.transfermarkt.de/dejan-galjen/profil/spieler/594725

Großer Stürmer vom VfB II? Damit fuhr man in der Vergangenheit schon erfolgreichgrins
Wird bei Vertrag bis 2025 in Stuttgart wohl etwas an Ablöse kosten.
Aber das Profil gefällt mir: Jung, bock sich zu beweisen, entwicklungsfähig und Verkaufspotential/Wertsteigerung

Achim wieder am kochen

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

leTSGo
Unser Kader |#24
07.06.2024 - 17:40 Uhr
Da habt ihr ein Schnäppchen gemacht (guter Riecher, relativ cool in den gefährlichen Räumen). daumen-hoch
Wird eure Off-Skills in Liga 2 sicher nicht unerheblich erweitern (wenn überhaupt, habt ihr ja dort noch eure Schwachstellen).
Unser Kader |#25
07.06.2024 - 18:37 Uhr
Zitat von Sigi-Aasgeir
Da habt ihr ein Schnäppchen gemacht (guter Riecher, relativ cool in den gefährlichen Räumen). daumen-hoch
Wird eure Off-Skills in Liga 2 sicher nicht unerheblich erweitern (wenn überhaupt, habt ihr ja dort noch eure Schwachstellen).

Danke, bin gespannt. Jedenfalls interessantes Spielerprofil, was gut ergänzen könnte bei uns.

Eh lustig, wollte letztens noch hier schreiben, dass ich es blöd finde dass Stuttgart 2 aufgestiegen ist, weil da 2 bis 3 interessante Spieler wären, die man jetzt wohl nicht bekommen wird. Hätte ich unrecht gehabt zwinker
Unser Kader |#26
07.06.2024 - 20:17 Uhr
Cooler Transfer!

Bin aber noch mehr gespannt auf unseren Ersatz für Agy. Tallig fiel ja komplett aus. Denn im OM brauchen wir dringend jemand mit Esprit, einer der mit Tempo ins 1:1 gehen und Lücken reißen kann, der bis auf die Grundlinie kommt.

Aber trotzdem bin ich erfreut, dass man so zeitig dran ist. Die gemeinsame Vorbereitung ist schon sehr wichtig sich zu finden.

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**
Unser Kader |#27
08.06.2024 - 16:13 Uhr

Bis 30.6.2026:
- Noel Eichinger (verliehen nach Greifswald)
- Felix Gebhardt
- Kelvin Onuigwe
- Leopold Wurm
- Benedikt Saller
- Nico Ochojski
- Jannik Graf
- Dejan Galjen

Bis 30.6.2025:
- Alexander Weidinger
- Andreas Geipl
- Noah Ganaus
- Rasim Bulić
- Alexander Bittroff
- Bryan Hein
- Christian Schmidt
- Niclas Anspach
- Dominik Kother
- Oscar Schönfelder
- Robin Ziegele
- Tobias Eisenhuth
- Elias Huth
- Florian Ballas
- Leon Cuk
- Eric Hottmann
- Jonas Bauer
- Max Meyer
- Christian Viet
Unser Kader |#28
09.06.2024 - 15:12 Uhr
Nach kicker-Informationen sieht das Gedankenspiel der Kölner vor, den Rechtsfüßer zunächst ein Jahr lang an Zweitliga-Konkurrenz Jahn Regensburg zu verleihen. Eine Station, mit der die Kölner zuletzt bei der Leihe von Jonas Urbig gute Erfahrungen machten. Die Drähte dürften ohnehin gut sein, wechselte doch Keller einst aus Regensburg ans Geißbockheim.
Viel Spekulatius.
Dürfte auch für den Effzeh viel Konkurrenz geben.

Ouro-Tagba ist ansonsten auch auf der Außenbahn ne Option. Ob ne Verstärkung in Liga 2, schwer zu sagen. Da muss schon noch etwas schnelle Entwicklung kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blacky17 am 09.06.2024 um 15:17 Uhr bearbeitet
Unser Kader |#29
10.06.2024 - 15:41 Uhr
Holstein Kiel soll den Lautrern finanziell voraus sein, denn die Störche bieten wohl rund 720.000 Euro - und Prtajins Wunsch soll sogar bei einem Jahresgehalt von 800.000 Euro liegen. Auch Hertha BSC und der HSV dran!
Nur um mal zu sehen warum so Spieler wie Prtajin für uns einfach völlig unrealistisch und out of range sindugly
Unser Kader |#30
10.06.2024 - 16:46 Uhr
Zitat von Blacky17
Holstein Kiel soll den Lautrern finanziell voraus sein, denn die Störche bieten wohl rund 720.000 Euro - und Prtajins Wunsch soll sogar bei einem Jahresgehalt von 800.000 Euro liegen. Auch Hertha BSC und der HSV dran!
Nur um mal zu sehen warum so Spieler wie Prtajin für uns einfach völlig unrealistisch und out of range sindugly
Oder man legt sich einen Sugar Daddy zu, dem Giesinger Vorbild folgend. tongue

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.