SSV Jahn Regensburg SSV Jahn Regensburg
deadline-day banner

Unser Kader

01.06.2024 - 00:24 Uhr
Unser Kader |#31
10.06.2024 - 16:54 Uhr
Zitat von jgstm
Zitat von Blacky17

Quelle: x.com
Holstein Kiel soll den Lautrern finanziell voraus sein, denn die Störche bieten wohl rund 720.000 Euro - und Prtajins Wunsch soll sogar bei einem Jahresgehalt von 800.000 Euro liegen. Auch Hertha BSC und der HSV dran!
Nur um mal zu sehen warum so Spieler wie Prtajin für uns einfach völlig unrealistisch und out of range sindugly
Oder man legt sich einen Sugar Daddy zu, dem Giesinger Vorbild folgend. tongue

Dann aber einen, der auch Geld hat und was zahlt und ned nur Kredite anbietet uglygrins

Ne, besser ned smile

Btw finde ich das für Prtajin auch massiv überbezahlt, aber egal.
Unser Kader |#32
10.06.2024 - 17:39 Uhr
Zitat von Blacky17
Zitat von jgstm

Zitat von Blacky17

Holstein Kiel soll den Lautrern finanziell voraus sein, denn die Störche bieten wohl rund 720.000 Euro - und Prtajins Wunsch soll sogar bei einem Jahresgehalt von 800.000 Euro liegen. Auch Hertha BSC und der HSV dran!
Nur um mal zu sehen warum so Spieler wie Prtajin für uns einfach völlig unrealistisch und out of range sindugly

Dann aber einen, der auch Geld hat und was zahlt und ned nur Kredite anbietet uglygrins

Ne, besser ned smile

Wenn trotz Prtajins Forderung von 800 k€ auch Zweitligisten mitmischen, dann wird deutlich, dass die Spanne der finanziellen Reichweite auch in der zweiten Liga enorm ist.

Ob das überbezahlt ist kann ich wirklich nicht beurteilen, glaube es aber nicht. Die Spieler, bzw. deren Berater, dürften ziemlich genau wissen, auf welchem Niveau sich die Gehälter für Stürmer seiner Klasse bewegen.

Aus verhandlungstaktischen Gründen mag der Gehaltswunsch etwas höher angesetzt sein, schließlich will man sich bei Vertragsunterzeichnung noch erkenntlich zeigen können, aber im Prinzip wird das im vertretbaren Gehaltsrahmen sein.

Finde ich das viel - oh ja! Zu viel? Wie gesagt - keine Ahnung!

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**
Unser Kader |#33
10.06.2024 - 18:40 Uhr
Zitat von jgstm
Zitat von Blacky17

Zitat von jgstm

Zitat von Blacky17

Ne, besser ned smile

Wenn trotz Prtajins Forderung von 800 k€ auch Zweitligisten mitmischen, dann wird deutlich, dass die Spanne der finanziellen Reichweite auch in der zweiten Liga enorm ist.

Ob das überbezahlt ist kann ich wirklich nicht beurteilen, glaube es aber nicht. Die Spieler, bzw. deren Berater, dürften ziemlich genau wissen, auf welchem Niveau sich die Gehälter für Stürmer seiner Klasse bewegen.

Aus verhandlungstaktischen Gründen mag der Gehaltswunsch etwas höher angesetzt sein, schließlich will man sich bei Vertragsunterzeichnung noch erkenntlich zeigen können, aber im Prinzip wird das im vertretbaren Gehaltsrahmen sein.

Jap, das mit den enormen Differenzen in Liga 2 dacht ich mir auch, schon hart.

Ich finde es zumindest krass viel, wenn man bedenkt, dass da noch ne Million Ablöse oben drauf kommt und nix gegen Prtajin, was er kann, macht er echt gut, aber trotzdem ist er ziemlich limitiert in anderen Bereichen und nicht mehr im Talentalter. Ob zu viel, müssen die Verpflichtenden beurteilen zwinker

Zu unseren Gerüchten:
Glaub fast nicht, dass an Harenbrock was dran ist. Wäre zumindest ein Spielertyp, der auf den ersten Blick nicht so in unser System passt.
Unser Kader |#34
11.06.2024 - 00:59 Uhr
Zitat von Blacky17
Zitat von jgstm

Zitat von Blacky17

Zitat von jgstm

Zitat von Blacky17

Ne, besser ned smile

Jap, das mit den enormen Differenzen in Liga 2 dacht ich mir auch, schon hart.

Ich finde es zumindest krass viel, wenn man bedenkt, dass da noch ne Million Ablöse oben drauf kommt und nix gegen Prtajin, was er kann, macht er echt gut, aber trotzdem ist er ziemlich limitiert in anderen Bereichen und nicht mehr im Talentalter. Ob zu viel, müssen die Verpflichtenden beurteilen zwinker

Zu unseren Gerüchten:
Glaub fast nicht, dass an Harenbrock was dran ist. Wäre zumindest ein Spielertyp, der auf den ersten Blick nicht so in unser System passt.
Wenn es sich um den Essener handelt, der im Heimatforum diskutiert wird, dann bin ich da auch skeptisch. Seine Stats sind nicht der perfect match gerade im Hinblick auf unsere, insbesondere Enochs Spielidee. Seine Krankenakte scheint auch opulent zu sein, was meine Skepsis nicht gerade schmälert.

Trotzdem muss ich sagen, dass ich dem Team rund um Beierlorzer durchaus Vertrauen entgegen bringe. Kein Vergleich zum loan army Roger. Wenn unsere Scouts und die sportliche Geschäftsführung meinen, dass er uns beim Projekt Klassenerhalt helfen kann, dann glaub ich das erst mal. Sicherlich hat auch Beierlorzer keine 100 % Trefferquote, aber grundsätzlich erscheinen mir alle bisher getätigten Transfers schlüssig. Das Anspach immer noch mit unserem System fremdelt, kann auch mit seiner Verletzung zu tun haben. Und Anspach ist für mich eigentlich der einzige Transfer, der nicht funktionierte oder hinter meinen Erwartungen zurück blieb.

Die Verlegenheitstransfers der Winterpause rechne ich mal nicht ein, denn die sind der Not und der Trauer geschuldet.

Wie dem auch sei, Qualität brauchen wir noch! Mal sehen

•     •     •

Unser Kader |#35
11.06.2024 - 15:39 Uhr
Seh ich ganz ähnlich.

Mustafa geht übrigens in die Regionalliga, wahrscheinlich auch sinnvolle Entscheidung.

https://ofc.de/news/ofc-verpflichtet-mittelstuermer-valdrin-mustafa/
Unser Kader |#36
12.06.2024 - 23:01 Uhr
Aus der Gerüchteküche hier:

Geschäftsführer Keller gerade beim Mitgliederstammtisch: diese Woche noch werden zwei Talente verpflichtet, einer wird nach Regensburg verliehen, einer in die dritte Liga. Ersterer dürfte Tagba sein. Passt zum Gerücht von dieser Woche. Kommende Woche folgen 2 weitere Talente die ebenfalls verliehen werden.

Somit vermutlich Ouro-Tagba zu uns.
Nicht uninteressant, kann auf außen und im Sturm spielen. Wieviel er gleich impact hat, kann ich schlecht einschätzen. Das Potential bei 60 schon sichtbar gewesen, aber auch noch Defizite. Mal sehen.
Unser Kader |#37
13.06.2024 - 07:59 Uhr
Zitat von Blacky17

Aus der Gerüchteküche hier:

Geschäftsführer Keller gerade beim Mitgliederstammtisch: diese Woche noch werden zwei Talente verpflichtet, einer wird nach Regensburg verliehen, einer in die dritte Liga. Ersterer dürfte Tagba sein. Passt zum Gerücht von dieser Woche. Kommende Woche folgen 2 weitere Talente die ebenfalls verliehen werden.

Somit vermutlich Ouro-Tagba zu uns.
Nicht uninteressant, kann auf außen und im Sturm spielen. Wieviel er gleich impact hat, kann ich schlecht einschätzen. Das Potential bei 60 schon sichtbar gewesen, aber auch noch Defizite. Mal sehen.

Nur der Vollständigkeit halber der Link dazu

Aber ob er uns direkt helfen kann in Liga 2? Wird spannend!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jgstm am 13.06.2024 um 08:02 Uhr bearbeitet
Unser Kader |#38
13.06.2024 - 20:50 Uhr
Quelle: sport.sky.de
SKY INFO: KÜHLWETTER WECHSELT NACH REGENSBURG
Auch wenn Christian Kühlwetter beim 1. FC Heidenheim keinen neuen Vertrag erhalten hat: In Mannschaft und Verein loben sie den Stürmer immer noch für seine Art und professionelle Einstellung in den höchsten Tönen. Nach Sky Informationen hat der 28-Jährige jetzt auch schon einen neuen Verein gefunden. Kühlwetter wechselt zur kommenden Saison ablösefrei zu Zweitliga-Aufsteiger Jahn Regensburg. Vor allem Sportgeschäftsführer Achim Beierlorzer hat sich bereits seit Monaten intensiv um Kühlwetter bemüht. In Regensburg soll der Stürmer einen Zweijahresvertrag bekommen, die Unterschrift steht allerdings noch aus.
Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.
Da müsste dann im Sturm noch wer gehen eigentlich. Oder man plant mit ihm oder evtl auch Ganaus auf außen?
Hab das nicht mehr so aufm Schirm, aber laut tm hat Kühlwetter doch scheinbar oft auf außen gespielt, dann wäre es schon wieder logisch.

Interessant auf jeden Fall... Wäre für Jahn Verhältnisse schon ein großer Name zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blacky17 am 13.06.2024 um 21:02 Uhr bearbeitet
Unser Kader |#39
13.06.2024 - 21:09 Uhr
Zitat von Blacky17
Auch wenn Christian Kühlwetter beim 1. FC Heidenheim keinen neuen Vertrag erhalten hat: In Mannschaft und Verein loben sie den Stürmer immer noch für seine Art und professionelle Einstellung in den höchsten Tönen. Nach Sky Informationen hat der 28-Jährige jetzt auch schon einen neuen Verein gefunden. Kühlwetter wechselt zur kommenden Saison ablösefrei zu Zweitliga-Aufsteiger Jahn Regensburg. Vor allem Sportgeschäftsführer Achim Beierlorzer hat sich bereits seit Monaten intensiv um Kühlwetter bemüht. In Regensburg soll der Stürmer einen Zweijahresvertrag bekommen, die Unterschrift steht allerdings noch aus.
Da müsste dann im Sturm noch wer gehen eigentlich. Oder man plant mit ihm oder evtl auch Ganaus auf außen?
Hab das nicht mehr so aufm Schirm, aber laut tm hat Kühlwetter doch scheinbar oft auf außen gespielt, dann wäre es schon wieder logisch.

Interessant auf jeden Fall... Wäre für Jahn Verhältnisse schon ein großer Name zwinker
Kühlwetter ist einer der wenigen Stürmer, den ich mir beim Jahn wünsche. Hat den Ruf des Musterprofis, kann eigentlich jede Sturmposition abdecken - stürmisch polyvalent grins

Ein ablösefreier Kühlwetter wäre in meinen Augen ein Steal, glauben kann ich es jedoch irgendwie nicht. Aber ich fände es riesig, wenn es so käme. Achim hat schon mal mein - GO! tongue

•     •     •

Unser Kader |#40
13.06.2024 - 21:15 Uhr
Zitat von jgstm
Zitat von Blacky17

Kühlwetter ist einer der wenigen Stürmer, den ich mir beim Jahn wünsche. Hat den Ruf des Musterprofis, kann eigentlich jede Sturmposition abdecken - stürmisch polyvalent grins

Ein ablösefreier Kühlwetter wäre in meinen Augen ein Steal, glauben kann ich es jedoch irgendwie nicht. Aber ich fände es riesig, wenn es so käme. Achim hat schon mal mein - GO! tongue

Geht mir auch so. Nehmen würde ich ihn auch sofort Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.