Unser Kader
01.06.2024 - 00:24 Uhr
03.01.2025 - 13:28 Uhr
Der Grantler: "Verzweiflungstaten"
Der Optimist: "Wow Adamyan"
Der Realist: "Bessere Spieler sind in der Winterpause nicht erhältlich; vielleicht geht noch was"
????Ungefähr so
Der Realist: "Bessere Spieler sind in der Winterpause nicht erhältlich; vielleicht geht noch was"
????Ungefähr so
03.01.2025 - 18:52 Uhr
Laut Discord haben beim Auftakt heute Anspach, Eisenhuth, Kother und Ouro-Tagba gefehlt.
Muss nix heißen aber gerade die ersten zwei wären ja durchaus Streichkandidaten.
Muss nix heißen aber gerade die ersten zwei wären ja durchaus Streichkandidaten.
04.01.2025 - 17:03 Uhr
Zitat von SSV-Ratisbona
????Ungefähr so
????Ungefähr so

Haha, das unterschreib ich genauso.
Dennoch habe ich gemerkt, dass die Transfers in mir wieder etwas "Hoffnung" versprühen lassen, natürlich in Kombiniation mit dem 3er gegen Darmstadt. Vielleicht "geht ja doch noch was".
Ähnlich war es damals mit dem Koke Transfer Jan 2013, ich weiß nicht, ob sich daran noch wer erinnert😅 Ein anderer Ausgang als damals wäre definitiv wünschenswert
04.01.2025 - 17:05 Uhr
Zitat von z_Flo
Laut Discord haben beim Auftakt heute Anspach, Eisenhuth, Kother und Ouro-Tagba gefehlt.
Bis auf Kother könnte man alle verkaufen (whrsl ablösefrei) bzw. die Leihe beenden.
Bei Kother würde mir ein Verkauf nicht gefallen, es ist erst 1 Jahr her, da hat er noch vereinzelt unsere Spiele entschieden. Evtl. eine Leihe in Liga 3?
06.01.2025 - 11:57 Uhr
Zitat von Herrenrunde
Bis auf Kother könnte man alle verkaufen (whrsl ablösefrei) bzw. die Leihe beenden.
Bei Kother würde mir ein Verkauf nicht gefallen, es ist erst 1 Jahr her, da hat er noch vereinzelt unsere Spiele entschieden. Evtl. eine Leihe in Liga 3?
Zitat von z_Flo
Daran anknüpfend. Den Verkauf von Kother verstehe ich nur vor dem finanziellen Hintergrund, um so Geld für neue Spieler zu generieren.
Rein sportlich kann ich den Verkauf nicht nachvollziehen, dafür waren andere deutlich schlechter. Hoffen wir, dass diese auch noch gehen müssen und 2.Liga-reifer Ersatz gefunden wird.
06.01.2025 - 11:58 Uhr
Quelle: www.ssv-jahn.de
Offensivspieler Dominik Kother verlässt den SSV Jahn Regensburg und schließt sich der SG Dynamo Dresden an. Der 24-Jährige war im Sommer 2023 in die Domstadt gewechselt und besaß ursprünglich einen Vertrag bis 30.06.2025.
06.01.2025 - 12:05 Uhr
Was ein Versagen/r
Ausfälle:
Schmidt (Kreuzband)
Schönfelder (Kreuzband)
Meyer (Außenknöchelbruch mit Bandverletzung)
Saller (Schambein)
Ernst (Mittelhandbruch)
Ochojski (Außenbandverletzung)
Sperren:
Bulic (Rot / DFB-Pokal)
Bis 30.6.2026:
- Noel Eichingern (Verliehen an Lok Leipzig)
- Felix Gebhardt
- Kelvin Onuigwe (Verliehen an SG Barockstadt Fulda-Lehnerz)
- Leopold Wurm
- Benedikt Saller
- Nico Ochojski
- Jannik Graf (Verliehen an SpVgg Bayreuth)
- Dejan Galjen
- Christian Kühlwetter
- Julian Pollersbeck
- Kai Pröger
- Sebastian Ernst
Bis 30.6.2025:
- Alexander Weidinger
- Andreas Geipl
- Noah Ganaus
- Rasim Bulić
- Alexander Bittroff
- Bryan Hein
- Christian Schmidt
- Niclas Anspach
- Oscar Schönfelder
- Robin Ziegele
- Tobias Eisenhuth
- Elias Huth
- Florian Ballas
- Leon Cuk
- Eric Hottmann
- Jonas Bauer
- Max Meyer
- Christian Viet
- Mansour Ouro-Tagba (Ausgeliehen von Köln)
- Anssi Suhonen (Ausgeliehen von HSV)
- Tim Handwerker
- Sargis Adamyan (Ausgeliehen von Köln)
Ausfälle:
Schmidt (Kreuzband)
Schönfelder (Kreuzband)
Meyer (Außenknöchelbruch mit Bandverletzung)
Saller (Schambein)
Ernst (Mittelhandbruch)
Ochojski (Außenbandverletzung)
Sperren:
Bulic (Rot / DFB-Pokal)
Bis 30.6.2026:
- Noel Eichingern (Verliehen an Lok Leipzig)
- Felix Gebhardt
- Kelvin Onuigwe (Verliehen an SG Barockstadt Fulda-Lehnerz)
- Leopold Wurm
- Benedikt Saller
- Nico Ochojski
- Jannik Graf (Verliehen an SpVgg Bayreuth)
- Dejan Galjen
- Christian Kühlwetter
- Julian Pollersbeck
- Kai Pröger
- Sebastian Ernst
Bis 30.6.2025:
- Alexander Weidinger
- Andreas Geipl
- Noah Ganaus
- Rasim Bulić
- Alexander Bittroff
- Bryan Hein
- Christian Schmidt
- Niclas Anspach
- Oscar Schönfelder
- Robin Ziegele
- Tobias Eisenhuth
- Elias Huth
- Florian Ballas
- Leon Cuk
- Eric Hottmann
- Jonas Bauer
- Max Meyer
- Christian Viet
- Mansour Ouro-Tagba (Ausgeliehen von Köln)
- Anssi Suhonen (Ausgeliehen von HSV)
- Tim Handwerker
- Sargis Adamyan (Ausgeliehen von Köln)
06.01.2025 - 14:45 Uhr
Theoretisch wahrscheinlich einer unser besseren Spieler aber wenn du im Team halt nicht funktionierst und deine Rolle so gerade auch nicht da ist - ja dann muss man sich wohl trennen. Zudem hat er dann wahrscheinlich auch nicht durchblicken lassen, dass er verlängert. Dann lieber noch 100-200k von Dresden mitnehmen und immerhin finanziell sich ein bisschen was reinholen.
06.01.2025 - 15:28 Uhr
Hallo und liebe Grüße aus Dresden
Da euer ehemaliger Spieler Kother ja jetzt für uns agiert, wollte ich mal nachfragen, ob vielleicht jemand von euch so nett wäre, ihn etwas genauer zu beschreiben (Stärken/Schwächen, was zeichnet ihn aus? Wie ist sein Tempo? Was braucht er?). Ich danke schon mal vorab und wünsche euch eine erfolgreiche Rückrunde und das ihr drin bleibt
Da euer ehemaliger Spieler Kother ja jetzt für uns agiert, wollte ich mal nachfragen, ob vielleicht jemand von euch so nett wäre, ihn etwas genauer zu beschreiben (Stärken/Schwächen, was zeichnet ihn aus? Wie ist sein Tempo? Was braucht er?). Ich danke schon mal vorab und wünsche euch eine erfolgreiche Rückrunde und das ihr drin bleibt
06.01.2025 - 15:58 Uhr
Zitat von Ms_1953
Inversiver Außenstürmer. Deutliche stärken in der Offensive, seine Arbeit nach hinten manchnmal wünschenswert. Dribbling seine stärke, finde sein Abschluss ist sehr streaky. Wenn er in Form ist, bestimmt einer der besseren Offensivspieler in Liga 3. Für Liga 2 fehlte es hier und da deutlich an Kaltschnäuzigkeit (wie vielen in diesem Team).
Sonst leider ein bisschen bockig, wenn er nicht gleich Stamm spielt. War hier zumindest der Fall. Glaub dennoch, dass er in Liga 3 ne gute Verstärkung ist. Für mehr hat er leider noch keinen Nachweis gebracht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.