Unser Kader
01.06.2024 - 00:24 Uhr
23.12.2024 - 11:08 Uhr
Zitat von Herrenrunde
Welchen Moderator meinst du? Den Kommentator von Sky?
Der könnte gut informiert sein, weil er meinte "er habe lange mit AP gesprochen".
Welchen Moderator meinst du? Den Kommentator von Sky?
Der könnte gut informiert sein, weil er meinte "er habe lange mit AP gesprochen".
Ja genau den mein ich.
30.12.2024 - 16:15 Uhr
Laut MZ sind wir an Adamyan und Grant-Leon Ranos dran.
Zu Letzerem kann ich gar nichts sagen, Ersatzspieler bei Gladbach. In der Regio West recht erfolgreich bei wenigen Einsätzen, in der 1.Liga kaum Minuten. Armenischer Nationalspieler.
Sargis Adamyan ist ein Pokerspiel, da er seit seiner Verletzung nie mehr richtig Fuß fassen konnte, zudem soll er recht viel verdienen.
In unserer Lage muss man aber finanzielles Risiko eingehen und wenn SA fit ist, hilft er uns sicher weiter, das sollte die Ärzte bei uns einschätzen können.
Zur LV Position (am wichtigsten aus meiner Sicht) gibt es bisher noch gar keine Gerüchte.
Zu Letzerem kann ich gar nichts sagen, Ersatzspieler bei Gladbach. In der Regio West recht erfolgreich bei wenigen Einsätzen, in der 1.Liga kaum Minuten. Armenischer Nationalspieler.
Sargis Adamyan ist ein Pokerspiel, da er seit seiner Verletzung nie mehr richtig Fuß fassen konnte, zudem soll er recht viel verdienen.
In unserer Lage muss man aber finanzielles Risiko eingehen und wenn SA fit ist, hilft er uns sicher weiter, das sollte die Ärzte bei uns einschätzen können.
Zur LV Position (am wichtigsten aus meiner Sicht) gibt es bisher noch gar keine Gerüchte.
31.12.2024 - 19:53 Uhr
Zitat von Herrenrunde
Gerüchte zu Adamyan habe ich auch gelesen - bin ich nicht überzeugt von - so gar nicht! Mit gestandenen Stars, die unserer jungen Truppe Rückhalt geben sollen, haben wir dieses Jahr nicht unbedingt Glück!
02.01.2025 - 13:46 Uhr
Laut 1-2 Quellen vom HSV sollen wir an Anssi Suhonen dran sein für eine Leihe. Er wäre ein 8er und kann auch Freistöße, daher wäre er sicherlich nicht uninteressesant. Zu mal Eisenhuth ja leider einfach keine Option ist wäre auf der Position mehr Konkurrenz nur wünschenswert.
Hab aber das Gefühl, dass da einfach unser Name mit in die Runde geworfen wurde. "Seriösere" Zeitungen nennen zwar immer, dass er zumindest für eine Leihe weg soll, unser Name wird dabei aber nie genannt.
Adamyan wäre meiner Meinung nach ein Anstieg in der Qualität, allein einen Huth würde er qualitativ schlagen. Brauchen wir gar nicht lange drüber diskutieren. Aber ist er gerade wirklich das was wir brauchen? Zu mal er bei Köln wirklich gut verdienen soll, da müsste er schon auf viel Geld verzichten um bei uns unterzukommen. Weiß ich nicht.
Ein LV ist Pflicht, ein ZM wäre wünschenswert und ein Stürmer kommt für mich nur in Frage wenn wir Kühlwetter zum Beispiel dauerhaft nicht vorne drinnen sehen. Er hat im Mittelfeld die letzten Spiele eigentlich auch ganz gut funktioniert.
Hab aber das Gefühl, dass da einfach unser Name mit in die Runde geworfen wurde. "Seriösere" Zeitungen nennen zwar immer, dass er zumindest für eine Leihe weg soll, unser Name wird dabei aber nie genannt.
Adamyan wäre meiner Meinung nach ein Anstieg in der Qualität, allein einen Huth würde er qualitativ schlagen. Brauchen wir gar nicht lange drüber diskutieren. Aber ist er gerade wirklich das was wir brauchen? Zu mal er bei Köln wirklich gut verdienen soll, da müsste er schon auf viel Geld verzichten um bei uns unterzukommen. Weiß ich nicht.
Ein LV ist Pflicht, ein ZM wäre wünschenswert und ein Stürmer kommt für mich nur in Frage wenn wir Kühlwetter zum Beispiel dauerhaft nicht vorne drinnen sehen. Er hat im Mittelfeld die letzten Spiele eigentlich auch ganz gut funktioniert.
02.01.2025 - 15:48 Uhr
Quelle: www.liga-zwei.de
Dafür scheint der Jahn beim HSV fündig geworden zu sein und mit Anssi Suhonen einen Mittelfeldmann an die Donau locken zu können. Denn nach Infos der Bild absolviert der achtfache Nationalspieler Finnlands, der in den vergangenen Tagen auch mit dem SSV Ulm in Verbindung gebracht worden war, bereits am heutigen Donnerstag den Medizincheck in Regensburg, könnte somit morgen dabei sein beim Training.
Und da ist er wohl auch schon. Willkommen!
03.01.2025 - 11:11 Uhr
Quelle: www.instagram.com
🙌 Zum heutigen Trainingsauftakt begrüßt der SSV Jahn gleich drei Neuzugänge ⚪🔴 Willkommen in Regensburg, Sargis Adamyan, Anssi Suhonen & Tim Handwerker ✍️🤝 Alle Infos zu den Personalien lest Ihr auf der Homepage ℹ️
Sargis Adamyan, Tim Handwerker und Anssi Suhonen schließen sich dem Jahn an! Adamyan und Suhonen per Leihe. Handwerker unterschreibt bis zum Sommer! Willkommen!
03.01.2025 - 11:20 Uhr
Zitat von z_Flo
Bin gespannt was er bei euch zeigen kann. Galt beim HSV als sehr gutes Talent. Zum Ende der Saison 21/22 war er eine große Hoffnung für die folgende Saison. Dann aber kam die erste lange und schwere Verletzung. Zu Rückrundenbeginn gab es die nächste Verletzung. In Kurzeinsätzen machte er wieder Hoffnung aber zur Saison 23/24 kam die nächste schwere Verletzung.
03.01.2025 - 11:49 Uhr
Zitat von z_Flo
Adamyan und Suhonen per Leihe. Handwerker unterschreibt bis zum Sommer! Willkommen!
Im Heimatforum gab es einige, die Beierlorzer Untätigkeit und/oder Unfähigkeit vorgeworfen haben. Wie man nun sieht, untätig war er nicht. Quelle: www.instagram.com
🙌 Zum heutigen Trainingsauftakt begrüßt der SSV Jahn gleich drei Neuzugänge ⚪🔴 Willkommen in Regensburg, Sargis Adamyan, Anssi Suhonen & Tim Handwerker ✍️🤝 Alle Infos zu den Personalien lest Ihr auf der Homepage ℹ️
Sargis Adamyan, Tim Handwerker und Anssi Suhonen schließen sich dem Jahn an! Adamyan und Suhonen per Leihe. Handwerker unterschreibt bis zum Sommer! Willkommen!
Ob die drei dem Jahn den gewünschten Erfolg bringen steht natürlich in den Sternen. Was mich allerdings positiv stimmt, ist, dass der Verein es zumindest versucht.
Wie angedeutet bin ich von Adamyan nicht überzeugt, seine letzten Leistungen waren, zumindest aus Entfernung betrachtet, alles andere als überragend. Bei Suhonen lässt sich die Leistung auch kaum beurteilen, hatte ja nahezu keine Einsatzzeiten. Handwerker halte ich dagegen für einen guten Transfer.
Man darf natürlich nicht vergessen, dass für den Jahn, gerade in der aktuellen Situation, viele Spieler kaum erreichbar sind. Unsere Tabellensituation wirkt nicht gerade wie ein Magnet. So gesehen bin ich mit den Verpflichtungen mehr als zufrieden. Habe nicht mit solchen Transfers gerechnet.
03.01.2025 - 12:17 Uhr
Ich halte tatsächlich Suhonen für das kleinste Risiko, der hat wenigstens konstant Spielzeit erhalten auch wenn es nur die Regionalliga am Ende war.
Adamyan hat kaum gespielt, Handwerker hat dieses Jahr noch nicht mal auf der Bank platz genommen von Nürnberg. Beides Spieler mit einen großen "aber...", aber sie dürften wohl trotzdem die Qualität im Kader steigern und das ist alles was du gerade tun musst.
Adamyan hat kaum gespielt, Handwerker hat dieses Jahr noch nicht mal auf der Bank platz genommen von Nürnberg. Beides Spieler mit einen großen "aber...", aber sie dürften wohl trotzdem die Qualität im Kader steigern und das ist alles was du gerade tun musst.
03.01.2025 - 13:27 Uhr
Der 23-jährige Mittelfeldspieler Anssi Suhonen wechselt auf Leihbasis vom Hamburger SV nach Regensburg. Beim SSV Jahn unterschreibt der finnische Nationalspieler einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025.
Der SSV Jahn hat den ehemaligen Junioren-Nationalspieler Tim Handwerker verpflichtet. Der 26-jährige Linksverteidiger, der am Donnerstag in Regensburg den obligatorischen Medizincheck absolviert hat, wechselt vom 1. FC Nürnberg in die Domstadt und hat einen Vertrag bis 30.06.2025 unterschrieben.
Der SSV Jahn verstärkt sich kurz vor dem Start in die Wintervorbereitung mit einem Offensivspieler: Sargis Adamyan kehrt zurück nach Regensburg und kommt per Leihe vom 1. FC Köln. Der 31-Jährige war bereits von 2017 bis 2019 beim SSV aktiv und unterschreibt einen Vertrag bis 30.06.2025.
Ausfälle:
Schmidt (Kreuzband)
Schönfelder (Kreuzband)
Meyer (Außenknöchelbruch mit Bandverletzung)
Saller (Schambein)
Ernst (Mittelhandbruch)
Ochojski (Außenbandverletzung)
Sperren:
Bulic (Rot / DFB-Pokal)
Bis 30.6.2026:
- Noel Eichingern (Verliehen an Lok Leipzig)
- Felix Gebhardt
- Kelvin Onuigwe (Verliehen an SG Barockstadt Fulda-Lehnerz)
- Leopold Wurm
- Benedikt Saller
- Nico Ochojski
- Jannik Graf (Verliehen an SpVgg Bayreuth)
- Dejan Galjen
- Christian Kühlwetter
- Julian Pollersbeck
- Kai Pröger
- Sebastian Ernst
Bis 30.6.2025:
- Alexander Weidinger
- Andreas Geipl
- Noah Ganaus
- Rasim Bulić
- Alexander Bittroff
- Bryan Hein
- Christian Schmidt
- Niclas Anspach
- Dominik Kother
- Oscar Schönfelder
- Robin Ziegele
- Tobias Eisenhuth
- Elias Huth
- Florian Ballas
- Leon Cuk
- Eric Hottmann
- Jonas Bauer
- Max Meyer
- Christian Viet
- Mansour Ouro-Tagba (Ausgeliehen von Köln)
- Anssi Suhonen (Ausgeliehen von HSV)
- Tim Handwerker
- Sargis Adamyan (Ausgeliehen von Köln)
Der SSV Jahn hat den ehemaligen Junioren-Nationalspieler Tim Handwerker verpflichtet. Der 26-jährige Linksverteidiger, der am Donnerstag in Regensburg den obligatorischen Medizincheck absolviert hat, wechselt vom 1. FC Nürnberg in die Domstadt und hat einen Vertrag bis 30.06.2025 unterschrieben.
Der SSV Jahn verstärkt sich kurz vor dem Start in die Wintervorbereitung mit einem Offensivspieler: Sargis Adamyan kehrt zurück nach Regensburg und kommt per Leihe vom 1. FC Köln. Der 31-Jährige war bereits von 2017 bis 2019 beim SSV aktiv und unterschreibt einen Vertrag bis 30.06.2025.
Ausfälle:
Schmidt (Kreuzband)
Schönfelder (Kreuzband)
Meyer (Außenknöchelbruch mit Bandverletzung)
Saller (Schambein)
Ernst (Mittelhandbruch)
Ochojski (Außenbandverletzung)
Sperren:
Bulic (Rot / DFB-Pokal)
Bis 30.6.2026:
- Noel Eichingern (Verliehen an Lok Leipzig)
- Felix Gebhardt
- Kelvin Onuigwe (Verliehen an SG Barockstadt Fulda-Lehnerz)
- Leopold Wurm
- Benedikt Saller
- Nico Ochojski
- Jannik Graf (Verliehen an SpVgg Bayreuth)
- Dejan Galjen
- Christian Kühlwetter
- Julian Pollersbeck
- Kai Pröger
- Sebastian Ernst
Bis 30.6.2025:
- Alexander Weidinger
- Andreas Geipl
- Noah Ganaus
- Rasim Bulić
- Alexander Bittroff
- Bryan Hein
- Christian Schmidt
- Niclas Anspach
- Dominik Kother
- Oscar Schönfelder
- Robin Ziegele
- Tobias Eisenhuth
- Elias Huth
- Florian Ballas
- Leon Cuk
- Eric Hottmann
- Jonas Bauer
- Max Meyer
- Christian Viet
- Mansour Ouro-Tagba (Ausgeliehen von Köln)
- Anssi Suhonen (Ausgeliehen von HSV)
- Tim Handwerker
- Sargis Adamyan (Ausgeliehen von Köln)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.