SSV Jahn Regensburg SSV Jahn Regensburg
deadline-day banner

Unser Kader

01.06.2024 - 00:24 Uhr
Unser Kader |#131
20.08.2024 - 15:44 Uhr
Zitat von Blacky17

Lübeck mit 219000 Einwohnern als Provinz zu bezeichnen ist auch interessant erstmal ugly

Ansonsten, keine Ahnung. Wenn er in Fulda in der sicher stärkeren Regio spielt, waren es eher keine sportlichen Gründe oder der Trainer in Lübeck sah was komisch. Spielt er auch in Fulda nicht, dann reicht es eher sportlich nicht.
Schau mer mal.

Hi! Du bist ja schon wieder da zwinker und wie üblich gleich mit einem gewinnbringenden Besserwisserbeitrag. Danke für die Erleuchtung!

Ich vermute langsam, dass blacky der zweitaccount von vollmilch ist ? Der erste Satz des zweiten Absatzes sozusagen als Zusammenfassung

Wenn es dir hilft: Ich bezeichne Regensburg auch als provinziell - aber genau deshalb liebe ich es hier so cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SSV-Ratisbona am 20.08.2024 um 15:53 Uhr bearbeitet
Unser Kader |#132
20.08.2024 - 22:59 Uhr
Zitat von SSV-Ratisbona

Zitat von Blacky17

Lübeck mit 219000 Einwohnern als Provinz zu bezeichnen ist auch interessant erstmal ugly

Ansonsten, keine Ahnung. Wenn er in Fulda in der sicher stärkeren Regio spielt, waren es eher keine sportlichen Gründe oder der Trainer in Lübeck sah was komisch. Spielt er auch in Fulda nicht, dann reicht es eher sportlich nicht.
Schau mer mal.

Hi! Du bist ja schon wieder da zwinker und wie üblich gleich mit einem gewinnbringenden Besserwisserbeitrag. Danke für die Erleuchtung!

Ich vermute langsam, dass blacky der zweitaccount von vollmilch ist ? Der erste Satz des zweiten Absatzes sozusagen als Zusammenfassung

Wenn es dir hilft: Ich bezeichne Regensburg auch als provinziell - aber genau deshalb liebe ich es hier so cool
Könnt ihr die Sticheleien nicht einfach mal stecken lassen. Ist Fußball zu langweilig?

Zu Onuigwe: Kann es sein, dass er es an keinem Spieltag in den Kader geschafft hat? Hier auf TM ist er in den Spielen gegen Lohne und Oldenburg nicht gelistet. Ebensowenig im Pokal.

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jgstm am 20.08.2024 um 23:02 Uhr bearbeitet
Unser Kader |#133
21.08.2024 - 08:52 Uhr
Zitat von jgstm

Zitat von SSV-Ratisbona

Zitat von Blacky17

Schau mer mal.

Könnt ihr die Sticheleien nicht einfach mal stecken lassen. Ist Fußball zu langweilig?

Zu Onuigwe: Kann es sein, dass er es an keinem Spieltag in den Kader geschafft hat? Hier auf TM ist er in den Spielen gegen Lohne und Oldenburg nicht gelistet. Ebensowenig im Pokal.

Zu 1) Ich lese mir garantiert nicht das dünnhäutige Genöle der beiden Genannten durch, sobald sie etwas Gegenwind kriegen, und lasse mich dann im Gegenzug ohne Kommentar dumm anquatschen.

Zu 2) Ja das ist so, schreiben sie auch im Parallelforum. Scheint wohl völlig schief gegangen zu sein die Leihe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SSV-Ratisbona am 21.08.2024 um 08:55 Uhr bearbeitet
Unser Kader |#134
21.08.2024 - 09:56 Uhr
Der Jahn steigt auf, gewinnt zur Abwechslung im DFB Pokal auch mal und hier zerfleischen sich die letzten 3 User die noch was auf den Jahn geben. Genau mein Humor. ugly

Der Jahn schimpft bei der Personalie Onuigwe, dass die Lübecker da wohl falsche Abmachungen zum Thema Einsatzzeit gemacht haben und die haben darauf auch nicht wirklich traurig nur festgestellt "Joa, dann halt wohl nicht."

Ganz komischer Transfer, ich hätt ihn auch nicht so komplett fernab von Freunde und Familie an das andere Eck von Deutschland geschickt. Naja, vielleicht läuft es ja jetzt für ihn - liefern muss er, wenn er noch eine Zukunft beim Jahn haben möchte.

Graf macht das ja mehr als ordentlich derzeit bei Bayreuth.

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Unser Kader |#135
21.08.2024 - 11:23 Uhr
Zitat von SSV-Ratisbona

Zitat von jgstm

Zitat von SSV-Ratisbona

Zitat von Blacky17

Schau mer mal.

Zu 1) Ich lese mir garantiert nicht das dünnhäutige Genöle der beiden Genannten durch, sobald sie etwas Gegenwind kriegen, und lasse mich dann im Gegenzug ohne Kommentar dumm anquatschen.

(...)

Derjenige, der hier dünnheutig nölt und bei etwas Gegenwind Leute dumm anquatscht, bist du. Von Blacky kommt ein einfacher, inhaltlicher (!) Einwand (Überraschung, das macht man so in einem Forum, man tauscht unterschiedliche Meinungen aus!), dass Lübeck für ihn keine Provinz ist, und du gehst auf die persönliche Schiene und nennst ihn "Besserwisser". Ich sag´s ja, q.e.d.; derjenige, der immer Recht haben will, bist du.

Du wurdest von mittlerweile vier Usern gefragt, ob du die Sticheleien nicht sein lassen kannst. Ich bleibe dabei: Lässt du die Sticheleien sein, gibts von mir keine Antwort. Wenn ich jedoch weiterhin öffentlich als "ahnungslos" von dir abgewertet werde, gibts auch eine Reaktion. Du hast es in der Hand, wie es in diesem Forum weitergeht.

•     •     •

Erstaunlich wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vollmilch am 21.08.2024 um 11:26 Uhr bearbeitet
Unser Kader |#136
21.08.2024 - 12:12 Uhr
Zitat von Vollmilch
Zitat von SSV-Ratisbona

Zitat von jgstm

Zitat von SSV-Ratisbona

Zitat von Blacky17

Schau mer mal.

(...)

Derjenige, der hier dünnheutig nölt und bei etwas Gegenwind Leute dumm anquatscht, bist du. Von Blacky kommt ein einfacher, inhaltlicher (!) Einwand (Überraschung, das macht man so in einem Forum, man tauscht unterschiedliche Meinungen aus!), dass Lübeck für ihn keine Provinz ist, und du gehst auf die persönliche Schiene und nennst ihn "Besserwisser". Ich sag´s ja, q.e.d.; derjenige, der immer Recht haben will, bist du.

Du wurdest von mittlerweile vier Usern gefragt, ob du die Sticheleien nicht sein lassen kannst. Ich bleibe dabei: Lässt du die Sticheleien sein, gibts von mir keine Antwort. Wenn ich jedoch weiterhin öffentlich als "ahnungslos" von dir abgewertet werde, gibts auch eine Reaktion. Du hast es in der Hand, wie es in diesem Forum weitergeht.

Merci, hab da auch nicht mehr viel hinzuzufügen.
Ich versuche immer, Beiträge mit sachlichen Argumenten oder Fakten zu unterstützen und mir ist unklar wie man es persönlich nehmen kann, wenn jemand anderer eine andere Meinung hat oder warum man, wenn jemand mit Fakten oder sachlichen Argumenten gegen eine Meinung diskutiert (Sinn eines Forums?) sich persönlich angegriffen fühlt statt darüber nachzudenken und entweder zu dem Schluss zu kommen dass der andere vielleicht sogar mal recht hat oder aber ein Gegenargument zu bringen.

Insofern, ich nehm ja nix persönlich und ziehe halt meine Schlüsse, wo ich noch was schreiben mag und wo es offensichtlich wertgeschätzt wird. Ist aber eigentlich in weiten Bereichen der Fall.
Unser Kader |#137
21.08.2024 - 12:19 Uhr
Btw.
Huth und Eisenhuth sind auf insta auf dem Platz zu sehen mindestens beim laufen. Eisenhuth mit Tape am Knie.
Also wohl zumindest keine schlimmeren Verletzungen.
Unser Kader |#138
21.08.2024 - 12:26 Uhr
De Streithanseln kannten se einfach auf des wichtige, unseren Jahn konzentrieren. Wär des möglich?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ballschubser am 21.08.2024 um 12:28 Uhr bearbeitet
Unser Kader |#139
21.08.2024 - 22:18 Uhr
Zitat von Ballschubser
De Streithanseln kannten se einfach auf des wichtige, unseren Jahn konzentrieren. Wär des möglich?
Das wär schön.

Hat eigentlich irgend jemand weitergehende Infos zum Wechsel Onuigwes?

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**
Unser Kader |#140
22.08.2024 - 15:08 Uhr
Diese "Nein, du!"-Kindergartenargumentation zieht bei mir nicht, genauso wenig wie die die "Drohung" "wenn du weiterhin über mich schreibst, dann spame ich weiter das Forum voll" - das ist mir völlig gleich.

Aber um des anderen kleinen aktiven Userhäufchens willen, dann kommentiere ich die Beiden nicht mehr, dann fühlt sich keiner angegriffen und vor allem stört Vollmilch hier nicht mehr.daumen-hoch

Dann (nur noch) zum Thema:

https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detail/muessen-gut-gegen-den-ball-arbeiten

… das Personal: “Elias Huth fehlt leider noch wegen seiner kleineren Bänderverletzung. Er wird nicht dabei sein, genauso wie Tobias Eisenhuth, der vor zwei Wochen einen Schlag auf das Knie bekommen hat. Christian Schmidt ist weiterhin mit seinem Kreuzbandriss verletzt. Julian Pollersbeck ist nach seinen muskulären Problemen auf dem Weg der Besserung und wir hoffen, dass er heute wieder voll ins Training einsteigen kann.”

Ausfälle:

Huth (Sprunggelenk)
Schmidt (Kreuzband)
Eisenhuth (Knie)
Pollersbeck (Muskuläre Probleme)

Bis 30.6.2027:
- Louis Breunig

Bis 30.6.2026:
- Noel Eichinger
- Felix Gebhardt
- Kelvin Onuigwe (Verliehen an SG Barockstadt Fulda-Lehnerz)
- Leopold Wurm
- Benedikt Saller
- Nico Ochojski
- Jannik Graf (Verliehen an SpVgg Bayreuth)
- Dejan Galjen
- Christian Kühlwetter
- Julian Pollersbeck
- Kai Pröger
- Sebastian Ernst

Bis 30.6.2025:
- Alexander Weidinger
- Andreas Geipl
- Noah Ganaus
- Rasim Bulić
- Alexander Bittroff
- Bryan Hein
- Christian Schmidt
- Niclas Anspach
- Dominik Kother
- Oscar Schönfelder
- Robin Ziegele
- Tobias Eisenhuth
- Elias Huth
- Florian Ballas
- Leon Cuk
- Eric Hottmann
- Jonas Bauer
- Max Meyer
- Christian Viet
- Mansour Ouro-Tagba (Ausgeliehen von 1.FC Köln)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.