TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Patensprechstunde

12.01.2015 - 19:33 Uhr
Patensprechstunde |#931
05.06.2026 - 12:26 Uhr
Zitat von flipsi1860
Zitat von loewenpower1985

Wenn ich beim Mitgliedsantrag nur Fußball ankreuze, muss ich dann für die darunterfolgenden Sparten den jeweiligen Zusatzbeitrag bezahlen, auch wenn ich außer Fußball nichts angekreuzt habe?

Ich hab leider keine Antwort für dich, aber du bist hier wirklich im völlig falschen Thread und vermutlich auch auf der falschen Plattform…

Wir alle haben maximal unseren eigenen Antrag ausgefüllt, teils vor Jahren/Jahrzehnten und eine Änderung der Mitgliedschaft haben vermutlich auch kaum welche von uns durch.

Ich glaube du wärst auf der Website besser beraten, hier mal die angegebene Servicenummer vom e.V.

Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen direkt an die Mitgliederverwaltung unter 089/642785146.

Das legen wir mal unter dem Thema "Therapiecouch für enttäuschte Löwenfans", die wir alle die letzten Tage wohl gut gebrauchen könnten, ab zwinker

Aber ich denk auch, dass es besser wäre, die Mitgliederverwaltung zu kontaktieren.

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Patensprechstunde |#932
14.06.2026 - 09:20 Uhr
Hi Zusammen, habe gestern 3 positive Bewertungen bekommen, wollte diese eben nochmal ansehen, und siehe da es gibt die Beiträge nicht mehr. Was ist da passiert ? Ich kann mich nicht erinnern, irgend Jemanden beleidigt zu haben, würde ich eh nie tun.
Patensprechstunde |#933
14.06.2026 - 13:15 Uhr
Zitat von big_daddy0909
Hi Zusammen, habe gestern 3 positive Bewertungen bekommen, wollte diese eben nochmal ansehen, und siehe da es gibt die Beiträge nicht mehr. Was ist da passiert ? Ich kann mich nicht erinnern, irgend Jemanden beleidigt zu haben, würde ich eh nie tun.

Hi!
Sorry, da kann ich nix zu sagen, gelöscht hab ich nix, war gestern auch quasi gar nicht da, Jojo löscht aber auch nix, was nicht sein muss.

Hab aber grad aus Neugier die letzten Threads mal nach gelöschten Beiträgen gesucht, da is auch nix gelöscht worden 🤔

•     •     •

Patensprechstunde |#934
14.06.2026 - 13:20 Uhr
Zitat von big_daddy0909

Lass mich raten:

Du hast versucht aus deinem Profil zu den entsprechenden Beiträgen zu "springen". Das ist, warum auch immer, aber seit einiger Zeit zumindest auch bei mir nicht mehr möglich. Ich habe es gerade eben noch einmal probiert. Bei mir erscheint dann die Fehlermeldung: ERROR 404 - Der ging daneben!. Das bedeutet allerdings nicht, dass dein Beitrag gelöscht oder dir die Wertungen entzogen wurden. Das habe ich nämlich schon mehrfach überprüft.

Dein Beitrag #12590 im "Hasan Ismaik-Thread", der mit drei lesenswert beurteilt wurde, ist noch immer online. Ebenso die vergebenen Wertungen. Ich muss es wissen, da eine davon von mir war: 😉

https://www.transfermarkt.de/hasan-ismaik-gesellschafter-/thread/forum/19/thread_id/169074/page/1259

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 14.06.2026 um 13:26 Uhr bearbeitet
Patensprechstunde |#935
14.06.2026 - 13:49 Uhr
Zitat von ScottishLion
Zitat von big_daddy0909

Lass mich raten:

Du hast versucht aus deinem Profil zu den entsprechenden Beiträgen zu "springen". Das ist, warum auch immer, aber seit einiger Zeit zumindest auch bei mir nicht mehr möglich. Ich habe es gerade eben noch einmal probiert. Bei mir erscheint dann die Fehlermeldung: ERROR 404 - Der ging daneben!. Das bedeutet allerdings nicht, dass dein Beitrag gelöscht oder dir die Wertungen entzogen wurden. Das habe ich nämlich schon mehrfach überprüft.

Dein Beitrag #12590 im "Hasan Ismaik-Thread", der mit drei lesenswert beurteilt wurde, ist noch immer online. Ebenso die vergebenen Wertungen. Ich muss es wissen, da eine davon von mir war: 😉

https://www.transfermarkt.de/hasan-ismaik-gesellschafter-/thread/forum/19/thread_id/169074/page/1259

Ah, dann hat sich das wahrscheinlich aufgeklärt, danke!

•     •     •

Patensprechstunde |#936
14.06.2026 - 14:20 Uhr
Zitat von fredclever77
Zitat von ScottishLion

Zitat von big_daddy0909

Lass mich raten:

Ah, dann hat sich das wahrscheinlich aufgeklärt, danke!

Das von @ScottishLion beschriebene Problem zu beheben wäre aber trotzdem toll. smile

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Oliver Griss ignoriert werden sollte.
Patensprechstunde |#937
14.06.2026 - 14:35 Uhr
@flipsi1860
Soweit ich das grad intern gelesen hab is der Fehler bekannt und wird die Tage behoben

•     •     •

Patensprechstunde |#938
14.06.2026 - 14:57 Uhr
Zitat von fredclever77
@flipsi1860
Soweit ich das grad intern gelesen hab is der Fehler bekannt und wird die Tage behoben

Danke für die Info!

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Oliver Griss ignoriert werden sollte.
Patensprechstunde |#939
14.06.2026 - 18:15 Uhr
Hallo Zusammen,
vielen Dank für Eure Hilfe.
Hab mich echt gewundert warum da evtl. was gelöscht wurde. Ich habe auch nicht mehr nachgesehen ob mein Beitrag noch da ist, denn der Fehler 404 sagt normal aus dass eine verlinkte Seite nicht mehr da ist. Super dass der Fehler bald gefixt wird.
Patensprechstunde |#940
29.06.2026 - 13:18 Uhr
Werden eigentlich auch in diesem Jahr die Foren wieder zum 1. Juli 2026 umgestellt oder verschiebt sich das wegen der WM?

Unsere Löwen werden so oder so in Kürze wieder bei den "Sonstigen Vereinsforen" zu finden sein:

https://www.transfermarkt.de/sonstige-vereinsforen/index/forum/332

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.