| Geburtsdatum | 26.11.1998 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Island |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
Jón Dagur Thorsteinsson [23]
27.08.2024 - 10:10 Uhr
11.08.2026 - 18:42 Uhr
Zitat von Atzenfratze
Genau das wird's sein, Sherlock
Zitat von Norrey
Gab es nicht mal Gerüchte dass Zeefuik hier auch unzufrieden ist? Vielleicht will er Hertha eins auswischen indem er alle Verkaufskandidaten kaputt tritt, damit diese nicht mehr wechseln und Hertha auf den Gehältern sitzen bleibt...
Gab es nicht mal Gerüchte dass Zeefuik hier auch unzufrieden ist? Vielleicht will er Hertha eins auswischen indem er alle Verkaufskandidaten kaputt tritt, damit diese nicht mehr wechseln und Hertha auf den Gehältern sitzen bleibt...

Ich hol das Ironie-Schild nur für dich raus
11.08.2026 - 19:22 Uhr
Zitat von Norrey
Zitat von Atzenfratze
Zitat von Norrey

In dem Forum hätte mich so ein Kommentar ehrlich gesagt auch nicht gewundert, wenn er ernst gemeint wäre.
Aber dann ist das ja geklärt, sorry
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Island