| Geburtsdatum | 26.11.1998 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Island |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Jón Dagur Thorsteinsson [23]
27.08.2024 - 10:10 Uhr
25.08.2025 - 08:36 Uhr
Spannend, wie unterschiedlich seine Leistungen beurteilt werden.
Für mich reicht das vielleicht für die 3. Liga bei ihm, sehe wenig bis gar nichts, was ihm Spielzeit berechtigen würde bei uns.
Entscheidungsfindungen, Schnelligkeit, Zweikämpfe Passspiel, Zielstrebigkeit etc., alles meiner Meinung nach nicht ausreichend, um bei uns Stammspieler zu sein.
Als Kaderspieler kann man sicherlich darüber reden, aber einfach kein Grundpfeiler in einem Team mit Aufstiegsambitionen.
Vielleicht liege ich auch komplett falsch.
Für mich reicht das vielleicht für die 3. Liga bei ihm, sehe wenig bis gar nichts, was ihm Spielzeit berechtigen würde bei uns.
Entscheidungsfindungen, Schnelligkeit, Zweikämpfe Passspiel, Zielstrebigkeit etc., alles meiner Meinung nach nicht ausreichend, um bei uns Stammspieler zu sein.
Als Kaderspieler kann man sicherlich darüber reden, aber einfach kein Grundpfeiler in einem Team mit Aufstiegsambitionen.
25.08.2025 - 10:04 Uhr
Nö, sehe ich jedenfalls ganz ähnlich.
Hat mal gute Momente, aber als Stammspieler in der zweiten Liga rundherum nicht genug Qualität. Und als gesetzter Spieler sowieso nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blurps am 25.08.2025 um 10:04 Uhr bearbeitet
25.08.2025 - 10:10 Uhr
Zitat von blurps
Hat mal gute Momente, aber als Stammspieler in der zweiten Liga rundherum nicht genug Qualität. Und als gesetzter Spieler sowieso nicht.
Absolut nicht!
Sinnbild für Weber´s Transferpolitik ... Völlige Katastrophe!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Showa1892 am 25.08.2025 um 10:11 Uhr bearbeitet
25.08.2025 - 10:22 Uhr
Komisch, ich fand seine Leistung gestern ziemlich ansprechend.
Wenn der Kopfball von der Latte anders springt oder Vukotic den nicht komplett geisteskrank klärt, ist er hier vielleicht sogar der Matchwinner.
Thorsteinsons Form ist aktuell aufsteigend, auch wenn ihm sicherlich noch einiges nicht gelingt. Allgemein lese ich hier aktuell sehr viele Frustpostings, irgendwo ja auch gerechtfertigt. Sollten aber trotzdem aufpassen, dass wir einigen Spielern hier nicht Unrecht tun. Aktuell sind eigentlich fast alle Spieler außer Ernst und Leistner weit von ihrer Bestform entfernt.
Wenn der Kopfball von der Latte anders springt oder Vukotic den nicht komplett geisteskrank klärt, ist er hier vielleicht sogar der Matchwinner.
Thorsteinsons Form ist aktuell aufsteigend, auch wenn ihm sicherlich noch einiges nicht gelingt. Allgemein lese ich hier aktuell sehr viele Frustpostings, irgendwo ja auch gerechtfertigt. Sollten aber trotzdem aufpassen, dass wir einigen Spielern hier nicht Unrecht tun. Aktuell sind eigentlich fast alle Spieler außer Ernst und Leistner weit von ihrer Bestform entfernt.
25.08.2025 - 10:58 Uhr
Zitat von PES
Er sollte sicherlich kein Stammspieler sein bei einer Mannschaft, die um den Aufstieg in die Bundesliga kämpft. Aber den Zeitpunkt für diesen Post finde ich sehr merkwürdig, da er gestern sicherlich nicht besonders negativ hervorstach. Im Gegenteil, er hatte mehrere gute Aktionen, war für mich z.B. deutlich besser als Reese oder Kownacki gestern. Als Kaderspieler hat er schon das Niveau für die 2. Liga, er kann ja auch nichts dafür, dass er seit seiner Ankunft hier im Grunde in einem komplett dysfunktionalen Team spielt, wo auch noch Dinge erwartet wurden von ihm anfangs, für die er einfach null steht (Flankenläufe, Dynamik).
Aktuell für mich eine Überraschung, aber natürlich jetzt nicht die Hoffnung in Person, und genau diese Hoffnung scheint Leitl gerade in ihn zu setzen...
25.08.2025 - 11:14 Uhr
Zitat von DerBeutler
Leistner?
29.08.2025 - 23:07 Uhr
Was soll das hier eigentlich darstellen?
Ein absolut lahma*schiger Fremdkörper, ohne jegliches Spielverständnis.
Ein absolut lahma*schiger Fremdkörper, ohne jegliches Spielverständnis.
10.09.2025 - 12:57 Uhr
Quelle: www.bild.de
Real-Star Aurélien Tchouaméni (25) grätschte mit gestrecktem Bein und offener Sohle rücksichtslos in den Knöchel des Hertha-Stars, räumte ihn dabei brutal ab. Thorsteinsson kugelte vor Schmerzen über den Rasen, hielt sich das Bein. Die Quittung für den Franzosen: Rot!
Herthas Isländer musste wenige Minuten später raus – ob „nur“ eine Vorsichtsmaßnahme oder der nächste bittere Ausfall im ohnehin p
Eventuell der nächste Ausfall Herthas Isländer musste wenige Minuten später raus – ob „nur“ eine Vorsichtsmaßnahme oder der nächste bittere Ausfall im ohnehin p
10.09.2025 - 13:24 Uhr
War ein übles Foul, dass zurecht mit rot bestraft wurde - habe es gestern live im TV gesehen. Wäre ein weiterer Rückschlag, wenn man sich unsere Verletztenliste anschaut...
10.09.2025 - 13:53 Uhr
Zitat von Herthin0
Quelle: www.bild.de
Real-Star Aurélien Tchouaméni (25) grätschte mit gestrecktem Bein und offener Sohle rücksichtslos in den Knöchel des Hertha-Stars, räumte ihn dabei brutal ab. Thorsteinsson kugelte vor Schmerzen über den Rasen, hielt sich das Bein. Die Quittung für den Franzosen: Rot!
Herthas Isländer musste wenige Minuten später raus – ob „nur“ eine Vorsichtsmaßnahme oder der nächste bittere Aus...
Eventuell der nächste AusfallHerthas Isländer musste wenige Minuten später raus – ob „nur“ eine Vorsichtsmaßnahme oder der nächste bittere Aus...
ist natürlich nur Mutmaßung und ich will das Foul auf keinen Fall verharmlosen, aber "lange" kugelte sich Thorsteinsson nicht über den Rasen und er "saß" relativ schnell, wenn auch mit einem verschmerzten Gesicht.
In der Wiederholung kann man (zum Glück) auch kein Umknicken erkennen. Glaube die Auswechslung hat nichts mit dem Foul zu tun gehabt. Oder humpelte er nach dem Foul permanent über den Platz @h_1892 ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 10.09.2025 um 13:53 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Island