| Geburtsdatum | 26.11.1998 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Island |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
Jón Dagur Thorsteinsson [23]
27.08.2024 - 10:10 Uhr
21.04.2025 - 22:58 Uhr
In der Nationalmannschaft von Island spielt er Linksaußen, ähnliche Position wie Reese bevorzugt, sein stärkerer Fuß ist aber rechts. Wäre sicherlich auch eine Option im Sturm, anstatt Derry.
10.05.2025 - 11:45 Uhr
Denke er ist nicht stark genug für die 2. Liga, sollte man wieder abgeben oder in die 3. Liga verleihen. Ansätze sind vorhanden, aber mit 26 ist er auch nicht mehr der Jüngste, dann lieber einem unserer Akademie Talente den Kaderplatz geben.
06.07.2025 - 00:22 Uhr
Jon könnte aus meiner Sicht einer der Gewinner dieser Vorbereitung werden und möglicherweise diese Saison die ein oder andere wichtige Bude für uns machen.
Er profitiert davon das er nun von Anfang an mit dabei ist, sich mit den Abläufen immer mehr vertraut macht. Leitl schätzt ihn mit seinem Einsatz und Wille.
Er profitiert davon das er nun von Anfang an mit dabei ist, sich mit den Abläufen immer mehr vertraut macht. Leitl schätzt ihn mit seinem Einsatz und Wille.
06.07.2025 - 00:28 Uhr
Zitat von Kalla89
Jon könnte aus meiner Sicht einer der Gewinner dieser Vorbereitung werden und möglicherweise diese Saison die ein oder andere wichtige Bude für uns machen.
Heute definitiv eine starke Perfomance. Bei einer Doppel 10 im 3-4-2-1 gäbe es zwei Spots für ihn. Mehr als ein Joker kann ich mir aber bei der immensen Konkurrenz schwerstens vorstellen, ich sehe Cuisance kaum für ihn auf der Bank, Krattenmacher auch nicht. Aber könnte ein Edeljoker sein und Kadertiefe ist immer gut. Wenn er für Leitl attraktiver als Sessa auf der Doppel 10 sein sollte, dann wäre das schon ein immenser Gewinn für ihn.
06.07.2025 - 07:36 Uhr
Ja, Thor ist ein echt guter Joker, weil kann offensiv alles (Schiene, OM, Stürmer), und kann die eine oder andere Bude beitragen. Für Startelf wird's nicht reichen.
18.07.2025 - 21:43 Uhr
Bin ich eigentlich der Einzige, der nach dieser Leistung einfach nur sprachlos ist? Meine Erwartungen an ihn sind ohnehin schon ziemlich niedrig, aber was er heute gezeigt hat, unterbietet wirklich alles.
Für mich ist er das Paradebeispiel dafür, wie falsch dieser Kader auf vielen Positionen sowohl sportlich als auch finanziell zusammengestellt wurde.
Für mich ist er das Paradebeispiel dafür, wie falsch dieser Kader auf vielen Positionen sowohl sportlich als auch finanziell zusammengestellt wurde.
18.07.2025 - 22:03 Uhr
Zitat von Showa1892
Bin ich eigentlich der Einzige, der nach dieser Leistung einfach nur sprachlos ist? Meine Erwartungen an ihn sind ohnehin schon ziemlich niedrig, aber was er heute gezeigt hat, unterbietet wirklich alles.
Das muss ragebait sein, das kann doch niemand ernsthaft schreiben.
18.07.2025 - 23:14 Uhr
Zitat von Showa1892
Das war eine unterirdische Leistung. Fast alle Bälle verloren. Langsam wir nw Schnecke, eine lässige Körpersprache und wenig Spielverständnis. 300.000 euro ? Wer hat ihn gescoutet?
Bitte verkaufen, wenn möglich.
18.07.2025 - 23:53 Uhr
Auch für mich ist er - trotz seines Tores heute - ein absoluter Fremdkörper im Team. Ja, er ist bemüht, das kann man ihm nicht absprechen, aber bei ihm funktioniert so gut wie nichts, was der Mannschaft auch nur ansatzweise weiterhelfen könnte. Oder um es anders auszudrücken: Er kann alles - nur nichts richtig.
Wenn man ihn nicht noch irgendwie abgeben kann, dann ist er für mich ein ganz klarer Bankkandidat.
Gleiches gilt für mich übrigens auch bei Sessa. Auch bei dem erschließt sich mir bis heute nicht, was man in ihm gesehen hat.
Wenn man ihn nicht noch irgendwie abgeben kann, dann ist er für mich ein ganz klarer Bankkandidat.
Gleiches gilt für mich übrigens auch bei Sessa. Auch bei dem erschließt sich mir bis heute nicht, was man in ihm gesehen hat.
19.07.2025 - 00:11 Uhr
Zitat von Waldmeister49
Auch für mich ist er - trotz seines Tores heute - ein absoluter Fremdkörper im Team. Ja, er ist bemüht, das kann man ihm nicht absprechen, aber bei ihm funktioniert so gut wie nichts, was der Mannschaft auch nur ansatzweise weiterhelfen könnte. Oder um es anders auszudrücken: Er kann alles - nur nichts richtig.
Ich schätze mal das wird wohl nicht passieren, aber wenn man die gezeigten Leistungen mal ehrlich bewerten würde von Karbownik, Sessa, Thor, Klemens, könnte man inklusive Rogel und Bilal eigentlich noch 6 Spieler abgeben.
Dafür dann 3-4 auf einen ähnlichen Niveau wie Jensen oder Krattenmacher verpflichten und Benni wäre rehabilitiert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Island