MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Walter-Hellmich-Thread

10.11.2007 - 07:35 Uhr
Walter-Hellmich-Thread |#1271
10.11.2010 - 18:11 Uhr
Zitat von Martin_112:
Hallo!

Eine Frage kann mir hier vielleicht ja mal einer beantworten:

Was passiert denn, wenn Hellmich jetzt vor die Tür gesetzt wird und er die Bürgschaften kündigt?

Gruß
Martin

Dann platzt die Seifenblase, und statt nächster Saison vieleicht Bundesliga, haben wir ein Spitzenspiel gegen RWE in der NRW Liga.

Der ganze Kader geht ablösefrei, und Spieler wie Baljak und Bajic, können wir nur noch im Fernsehen bewundern.

Das ganze ist ein Horrorszenario. Deswegen bin ich ja für friedliche Lösung. Sind alles erwachsene Menschen.

Ausserdem habe ich die Hoffnung, das W.H Skrupel haben würde, den Verin so über die Klinge springen zu lassen.

•     •     •

Ein Leben lang, MSV ein Leben lang. Wir sind Zebras weiss-blau, Unser Club der MSV

FC Liverpool The Reds You never walk alone!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zebramark1980 am 10.11.2010 um 18:13 Uhr bearbeitet
Walter-Hellmich-Thread |#1272
10.11.2010 - 19:34 Uhr
Zitat von stachelfuzzy:
um ihn zu kicken werde ich wieder Mitglied ;)
der Mann geht gar nicht mehr,normal "ein Mann ein Wort" !

er sieht das die Mannschaft auf einmal Erfolg hat und da möchte er nicht gehen was ein *****

nur bitte Aktionen gegen WH nicht in der Arena austragen denn da leidet die Mannschaft das kann ja nicht unser Ziel sein,alles andere Erlaubt ;)

Eigentlich sonnt er sich ja gar nicht sondern hält sich vornehm zurück. Wie gesagt wenn alle sin geordneten Bahnen abläuft, wird es schon werden.

Nur bitte nicht, die Zukunft des Vereins riskieren, denn wie Martin schon gesagt hat, diese steht dann auf dem Spiel.

•     •     •

Ein Leben lang, MSV ein Leben lang. Wir sind Zebras weiss-blau, Unser Club der MSV

Walter-Hellmich-Thread |#1273
10.11.2010 - 20:03 Uhr
Gebürgt hat er soweit ich weiss aber auch nur für die Lizenz. Er hat dem Verin aber auch ein Darlehen gegeben, soweit ich es weiss.

•     •     •

Walter-Hellmich-Thread |#1274
10.11.2010 - 20:30 Uhr
Zitat von zebrablut:
Ja, das habe ich auch so in Erinnerung. Aber was heißt das, für die Lizenz zu bürgen? Über was und wieviel sprechen wir da?

Das ist ne sehr gute Frage, gehe mal von eine Lücke im Etat dann aus, oder für den Wenn Fall.

Nicht erreeichen des Zuschauerschnitts oder so.

Aber da keiner von uns Vertragsdaten, zwischen W.H und dem MSV kennt, ist das alles verdammt spekulativ.

•     •     •

Walter-Hellmich-Thread |#1275
10.11.2010 - 21:25 Uhr
Zur Zeit frage ich mich eher was das ganze Theater soll.

Die Mannschaft spielt so gut wie in den letzten 10 Jahren nicht mehr - und jetzt kommen wieder hausgemachte Probleme.

Asolutes NO GO.

Übrigens von beiden Seiten :/:
Walter-Hellmich-Thread |#1276
10.11.2010 - 22:25 Uhr
Der will sich einfach nicht aus dem Amt mobben lassen . Würde ich nicht anders machen .
Als er den MSV damals übernahm , war nur Schutt und Asche da . Keiner wollte den Klub
führen .
Und als Dank jetzt sowas . Ich kann ihn verstehen .
Walter-Hellmich-Thread |#1277
10.11.2010 - 22:26 Uhr
Zitat von Krokoschinski:
Zitat von kiwi0025:
Zur Zeit frage ich mich eher was das ganze Theater soll.

Die Mannschaft spielt so gut wie in den letzten 10 Jahren nicht mehr -

:/:

Sicherlich spielt das ganze Hellmich Junior Gedödel, und das gewisse Sachen nicht ans Tageslicht sollen auch noch ne untergeordnete Rolle, aber dennoch habe ich das Gefühl, dass es sich bei der ganzen Nummer um niedere Beweggründe handelt. Da gönnt der "Eine" dem "Anderen" nicht dat "Schwatte" unterm Nagel.

Der erste Teil läßt sich - wenn es denn auch so ist - sicherlich wenn dann nur bis zur nächsten Mitgliederversammlung in 2011 vertuschen, denn da sehe ich wenig Chancen das WH in seinem Amt bestätigt wird.

Der 2. Teil Deiner Antwort trifft meines Erachtens den Nagel auf den Kopf.

Auf der anderen Seite stört ein WH momentan auch nicht wirklich - sehr zurückhaltend in der Außenwirkung - im Gegensatz zu den Vorjahren.

Aber was solls kommt Zeit kommt ein neuer Präsident
Walter-Hellmich-Thread |#1278
11.11.2010 - 10:23 Uhr
Immer dieses Hellmich "geflame" Frag mich ob die Unruhe wirklich nur durch Hellmich oder auch von anderen Seiten in den Verein getragen wird.

Ständig werden durch AR Mitglieder, gezielte Indiskretionen, die Presse, Teile der Fans zusätzliche unnötige Unruhe in den verein gebracht.
Nicht das ich ein grosser Freund Hellmichs wäre. Da gibt es mit Sicherheit viel zu Reden und der Scherbenhaufen der letzten Jahre waren bestimmt nicht dazu angetan, die Situation zu beruhigen, aber so langsam nimmt das ganze Ausmaße einer Hexenjagd an.

Sachliche Diskussionen sind aufgrund der Informationslage kaum mehr möglich und alle Seite ergehen sich in emotionalen Ausbrüchen oder eisigen Ausflüchten.

Ich find man sollte es in dem Fall mal mit Dieter Nuhr halten: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten...

Würde vieles einfacher machen und die paar Monate schaffen wir auch noch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quasarboy am 11.11.2010 um 10:23 Uhr bearbeitet
Walter-Hellmich-Thread |#1279
11.11.2010 - 10:53 Uhr
Zitat von MSV02Duisburg:
Du willst sachliche Diskussionen und dann kommst du mit dem Dieter Nuhr Spruch?

Hmm, da hab ich mich wohl unklar ausgedrückt. Ich will im Grunde GAR KEINE Diskussion mehr. Eben weil sie nicht mehr sachlich zu führen ist. Deswegen auch der Spruch von Herrn Nuhr.

Ich finde dieses "schmutzige Wäsche waschen" und "gegenseitig Vorhaltungen machen" absolut kontraproduktiv.

Und um noch einen Spruch zu bemühen: Weniger ist manchmal mehr. Ich finde diese Diskussion schon seit einiger Zeit weit am Thema vorbei, eben weil es nicht mehr um Sachthemen geht, sonder fast ausschließlich um Befindlichkeiten.
Walter-Hellmich-Thread |#1280
11.11.2010 - 11:05 Uhr
Zitat von MSV02Duisburg:
Das sehe einige Leute aber anders. Vor allem Leute die sich mit der Materie beschäftigen. Es sind einige Sachen im Argen und das sollte angesprochen werden. und wenn man dafür eine außerordentliche Sitzung einberuft, dann ist das eben so. Hellmich hat lange genug vom Verein profitiert und wenn nun schon AR mitglieder den Vertrag mit Hellmich Marketing prüfen lassen wollen, dann ist das doch ok. Sollen sie machen.

Argh... Ich muss an meiner Ausdrucksweise feilen.
Auch da hast du und die Leute, die eine sachliche Diskussion führen UND sich mit der Materie auskennen meine volle Unterstützung. Es ging mir nicht darum, zu sagen das ich keine Diskussion zu dem Thema will. Mir ging es nur um die folgenden zwei Punkte:

* auch mal an eigene Nase fassen
* unsachliches "flamen" in irgendeine Richtung zu unterlassen

Eine Aufklärung der vergangenen Jahre ist definitiv auch für mich interessant. Hoffe mein Standpunkt ist jetzt etwas klarer. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.