MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Walter-Hellmich-Thread

10.11.2007 - 07:35 Uhr
Walter-Hellmich-Thread |#1241
22.10.2010 - 20:23 Uhr
Zitat von Martin_112:
Zitat von MSV02Duisburg:

das m. M nach nichts hinterfragt werden würde wie z.B HM etc. Mir wäre wohler bei der Sache, das der mann absolut neutral ist. neugier befriedigt oder mal wieder falsch? wenn ja brauch ich demnächst ja noch weniger zu posten als aktuell schon.

Wollte dich nicht angreifen.... :-(

Jetzt stellt sich mir die Frage:

Was ist denn, wenn die neuen feststellen, dass der Vertrag mit HM für den MSV gar nicht so schlecht ist (Also spekulativ) und mit den Bedingungen zufrieden sind, bzw. die Alternativen nicht besser, und man verlängert?

Wie gesagt, bitte nicht angegriffen fühlen.

Die Lösung die sich jetzt aktuell anbahnt finde ich pers. eine gute. Ob sie in Zukunft funktioniert wird man sehen. Das man bei der Übergabe Hand in Hand mit Hellmich arbeitet bewerte ich als positiv.

Gruß

Das ist das Problem. Eine Prüfung der Verträge mit Hellmich Marketing wird gar nicht gewünscht. Es wird eine Kündigung der Verträge erwartet, nichts anderes. Passiert das nicht, ist der Neue eine Hellmich-Marionette. (Das Wort kursiert schon wieder im Portal.) Es spielt dabei gar keine Rolle, ob die Verträge schlecht oder gut für den MSV sind.

Hellmich zieht sich zurück, was niemand seiner Kritiker gedacht hat. Es hieß immer, dass Hellmich alles hinter sich zusammenkrachen lassen würde. Nun kommt es wahrscheinlich zu einer geordneten Staffelübergabe. Darüber sollten wir uns alle freuen.

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Walter-Hellmich-Thread |#1242
22.10.2010 - 21:04 Uhr
Zitat von evchen:
Zitat von flingern-zebra:

Hellmich zieht sich zurück, was niemand seiner Kritiker gedacht hat. Es hieß immer, dass Hellmich alles hinter sich zusammenkrachen lassen würde. Nun kommt es wahrscheinlich zu einer geordneten Staffelübergabe. Darüber sollten wir uns alle freuen.

Oh nö. Wird ja immer langweiliger hier. Gibt nix zu meckern.

Es ist Herbst, aber wir haben keine Trainerdiskussion. Stattdessen eine junge, sympathische Mannschaft, tollen engagierte Spiele und einen dritten Tabellenplatz. Keine Fehleinkäufe, keine vakanten Positionen. Man kann nicht mal über die medizinische Abteilung lästern, weil wir keine Verletzten haben. Hellmich ist bald nicht mehr da, d. h. auch die Hellmich-Fans und die Hellmich-Gegner können nicht mehr aus ihren Löchern gekrochen kommen, wenn sonst nix anderes los ist. Ja, und jetzt dankt Hellmich ab ohne einen Scherbenhaufen zu hinterlassen. Wir können das Forum so bald dicht machen. :angry

Es ist ganz schön kalt geworden draussen, blöder Herbst. :-)
Warten wir es ab mit dem Walter, noch ist er nicht weg...... grins
Walter-Hellmich-Thread |#1243
25.10.2010 - 06:43 Uhr
Zitat von mado29:

Es ist ganz schön kalt geworden draussen, blöder Herbst. :-)
Warten wir es ab mit dem Walter, noch ist er nicht weg...... grins

Zitat
BILD erfuhr: Trotz seines lange angekündigten Rückzugs denkt der Boss jetzt plötzlich wieder ans Weitermachen.

Nur ein Störfeuer der Bild weil es bei uns zur Zeit gut läuft oder vielleicht ist doch etwas wahres dran?

Zutrauen würde ich es dem Hellmich allemal :rolleyes

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Walter-Hellmich-Thread |#1244
25.10.2010 - 14:49 Uhr
@MSV02Duisburg, und wenn Hellmich weg ist, wirst du ja auch wieder ins Stadion kommen. :)

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Walter-Hellmich-Thread |#1245
27.10.2010 - 09:11 Uhr
Zitat von MSV02Duisburg:
Zitat
Hellmichs Nachfolge wird zur Hängepartie

Duisburg. Der Noch-Vorstandsvorsitzende lässt nicht durchblicken, ob er vorzeitig abtreten wird. Spekulationen über mögliche eigene Suche nach einem Nachfolge-Kandidaten werden laut.

MSV-Trainer Milan Sasic freute sich am Sonntag noch über eine „gute Stimmung in der Führungsetage“ des Fußball-Zweitligisten. Womöglich eine Fehleinschätzung des 52-Jährigen, denn hinter den Kulissen toben mittlerweile Grabenkämpfe. Zwar beteuert MSV-Chef Walter Hellmich weiterhin öffentlich, seinen im Frühjahr angekündigten Rückzug umzusetzen, doch bei einer Sitzung am Montagabend mit Aufsichtsräten, Vorstand, Gesellschaftern – darunter auch Sparkassen-Chef Hans-Werner Tomalak – und den Vorstandskandidaten des Aufsichtsrates, Dieter Steffen und Stephan Bock, ließ Hellmich nicht erkennen, dass er kurzfristig abtreten wird.

weiter: http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/Hellmichs-Nachfolge-wird-zur-Haengepartie-id3874479.html

ich sag da ma nix zu

Sag's ruhig! Dich kotzt das an! Mich auch! Mit Steffen sitzt ein Top-Nachfolger in den Startlöchern. Hellmich soll jetzt endlich seinen Hut nehmen. Der kann doch seinen Nachfolger gar nicht selbst bestimmen, wie soll das gehen?! Zur Not bleibt er eben noch das halbe Jahr, wenn man sich nicht einig wird. Das kriegen wir rum. Bei dem Gezerre und Rumgeeiere wird Hellmich nicht wiedergewählt. Dann kommt Steffen eben zur neuen Saison.

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Walter-Hellmich-Thread |#1246
27.10.2010 - 11:13 Uhr
welcher unternehmer hat keinen Schiß,dass Sachen ans Licht kommen,wenn es ums Taschen vollmachen geht sind alle gleich.. :angry
Walter-Hellmich-Thread |#1247
27.10.2010 - 11:53 Uhr
Zitat von MSV02Duisburg:
es wird immer mehr klar das es an Tomalak liegt. ob walle schiss hat das sachen ans licht kommen?

Vielleicht, kann sein. Aber ich vermute eher, dass es um verletzte Eitelkeiten geht. Der Faktor "Eitelkeit" wird bei Ränkespielen um die Macht oft unterschätzt. Man meint, es gäbe große inhaltliche Differenzen. In Wirklichkeit aber ist es in hohen Positionen nicht anders als im Kindergarten: Da hat der eine dem anderen das Förmchen geklaut, und bei nächster Gelegenheit gibt es dafür was mit dem Schüppchen auf den Kopf. Vielleicht stört sich Hellmich einfach nur daran, dass sich Tomalak auf dem Ticket des MSV auf irgendwelchen Veranstaltungen demnächst als Bundesligist sonnen und vollfuttern kann.

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Walter-Hellmich-Thread |#1248
27.10.2010 - 17:10 Uhr
Also ich find es soll ganz schnell gehen, bevor irgendeiner auf die Idee kommt, dreckige Wäsche zu waschen. Aber wie sasgt man einen Diktator " ES IST SCHLUSS"
Wenn ich sehe wie er mit seinen Mitarbeitern am Seehaus umgeht! Packich mir nur am Kopf.
Das er die Salzkörner auf den Pommes nicht abzählt ist schon ein wunder:
Da scheint irgendetwas anderes zu sein! Nur was! Würde mich nicht wundern wenn er in einem Jahr ganz von der Bildfläche verschwunden ist!

•     •     •

Das Spiel gegen BMGII wurde auf Freitag 18:30 verlegt! Was für ein Schwachsinn. Dann kann man auch im kleine Stadion spielen.
Walter-Hellmich-Thread |#1249
27.10.2010 - 21:53 Uhr
Zitat von flingern-zebra:

Sag's ruhig! Dich kotzt das an! Mich auch! Mit Steffen sitzt ein Top-Nachfolger in den Startlöchern. Hellmich soll jetzt endlich seinen Hut nehmen. Der kann doch seinen Nachfolger gar nicht selbst bestimmen, wie soll das gehen?! Zur Not bleibt er eben noch das halbe Jahr, wenn man sich nicht einig wird. Das kriegen wir rum. Bei dem Gezerre und Rumgeeiere wird Hellmich nicht wiedergewählt. Dann kommt Steffen eben zur neuen Saison.

Hallo Flingern!

Wie spekulieren alle... keiner weiß genaues.

Ich finde mit dem, was ich über Steffen gelesen habe, dass er ein guter Kandidat wäre. Aber wer weiß, was mit seinen Stellvertretern ist.

Soweit ich weiß, will Hellmich lieber heute wie morgen die Brocken an seine Nachfolger übergeben. Nur gibt es nun mal Spielregeln, die beide Seiten einhalten sollten....

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Walter-Hellmich-Thread |#1250
27.10.2010 - 22:27 Uhr
Sofern Herr Hellmich nicht einen R. Abramowitsch als seinen Nachfolger präsentieren kann, wäre es gut, wenn im Sinne des MSV gehandelt wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.