MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Walter-Hellmich-Thread

10.11.2007 - 07:35 Uhr
Walter-Hellmich-Thread |#131
15.11.2007 - 09:59 Uhr
Zitat von mado29:
Zitat von Celtic Duisburg:
@ flingern und @Davor:

Gelle? Es hält sich nur eben die Waage und manchmal neigt man dann doch zu "impulsiven Reaktionen"...oder formulieren wir es so:

Jeder hat eine andere "Gewichtung" der Argumente- letztendlich aber sollte die zivilisierte Diskussion im Vordergrund stehen und das Ziel wohl aller hier: Das Wohl "unseres" MSV.

Und jetzt schweige ich hierzu, bis sich die Waage mal wieder zu einer anderen Seite neigt.... ;) .

MfG Celtic

Und @Davor: Mit dem "Modell Finke" hast du wohl leider recht- zumindest, was die Realisierung eines solchen Modells angeht- leider- ich persönlich könnte mich damit durchaus anfreunden.

ich könnte mich auch damit anfreunden, nur müsste man dies dann auch kontinuirlich durchziehen und in den Medien nicht mehr den grossen Matz machen.

Da stimme ich euch zu. Dass er sich jetzt wieder als erster Boss eines Bundesligaclubs zu Lehmann äußert (Bild), ist auch so eine Geschichte. Diesen Satz, inhaltlich leer, hätte jeder andere auch sagen können. Aber nein! Wenn wir den Lehmann schon nicht kriegen, will ich mit ihm wenigstens in den Medien erscheinen, denkt er sich offenbar.

Der Hellmich ist inzwischen der Möllemann des Fußballs: Wenn Sportjournalisten ein beklopptes Zitat brauchen, müssen sie nur beim Bauunternehmer anrufen, der sagt ihnen genau das, was sie hören wollen. :grrr

Jeder weiß: Lehmann wird nicht kommen. Was also soll das? Hellmich knipst den Schalter aus, auf dem Verstand steht, und veranstaltet mit seiner Aussage eine öffentliche "Hinrichtung" des vorhandenen Torwart-Personals! :ugly

•     •     •

Zebras in die Zwo!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von flingern-zebra am 15.11.2007 um 10:01 Uhr bearbeitet
Walter-Hellmich-Thread |#132
15.11.2007 - 10:09 Uhr
Passt hier jetzt besser:

Das Geld, was Lehmann bei einem Wechsel zu einem Zweitligisten (Hoffenheim oder Gladbach) oder zu uns an Gehalt und Prämien verliert, holt er sich in der Nationalmannschaft durch Prämien, Werbeverträge und sonstiges (nach der erfolgreichen EM ein Buch vielleicht) wieder rein. Und da ich Lehmann zu den Typen zähle, die lieber spielen wollen, als einen Vertrag auszusitzen, halten ich eine Verpflichtung von Lehmann für nicht utopisch. Außerdem wird er nochmal für 5000 Zuschauer extra sorgen.
Walter-Hellmich-Thread |#133
16.11.2007 - 20:45 Uhr
Zitat von Mertens.origin.:
das stadion wäre auch ohne hellmich gekommen denn nicht er hat es bezahlt sondern stadt, grosssponsoren und banken. durch den fussballboom hat doch mittlerweile jeder dorfverein sein eigenes stadion stehen, also warum nicht auch der msv.

den verdienst den er sich anrechnen kann ist dass er den sandrock und seine entourage entsorgt hat, denen kein sponsor jemals geld gegeben hätte. er war das neue glaubwürdige gesicht was wir dafür brauchten, auch weil uns sonst die banken kurze zeit später die kredite unter dem ***** weggekündigt hätten.

dafür muss ich ihn aber nicht 10 jahre machen lassen was er will oder ?

Und wer soll es dann machen ???
Walter-Hellmich-Thread |#134
16.11.2007 - 21:04 Uhr
Zitat von evchen:
Zitat von kiwi0025:

Und wer soll es dann machen ???

Genau diese Frage habe ich hier auch schon gestellt, aber noch keine Antwort erhalten.

Macht doch mal Vorschläge, wer eurer Meinung nach qualifiziert genug ist und bei dem es einigermaßen realistisch ist, dass er Interesse hätte.

Und genau das ist das Problem, viele meckern über WH, wobei ich auch nicht alles klasse finde was so abläuft, aber eine Alternative sehe ich nicht.

Wir wissen alle das WH ein Patriarch ist, aber das ist nicht immer schlecht - oder ???

Zumindest bei seiner Baufirma klappt das gut, nicht umsonst stehen die so weit oben!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiwi0025 am 16.11.2007 um 21:08 Uhr bearbeitet
Walter-Hellmich-Thread |#135
16.11.2007 - 21:14 Uhr
Der MSV ist aber keine Baufirma.
Bei dem dreht es sich ums ansehen und Knete, so richtig MSV ist der auch nicht.
Mal mit Schalke Schal, mal mit Münster Schal, der ist überall dort wo es was zu bauen gibt oder gab.

•     •     •

Mein Leben ist wie eine Baustelle.... baggern... Rohr verlegen.... zuschütten.. :)
Walter-Hellmich-Thread |#136
16.11.2007 - 21:17 Uhr
Zitat von Hollgi:
Der MSV ist aber keine Baufirma.
Bei dem dreht es sich ums ansehen und Knete, so richtig MSV ist der auch nicht.
Mal mit Schalke Schal, mal mit Münster Schal, der ist überall dort wo es was zu bauen gibt oder gab.

Naja, ne Baustelle haben wir zur Zeit doch oder wie willst du das Chaos jeden Samstag auf´m Platz nennen ???? :p
Walter-Hellmich-Thread |#137
17.11.2007 - 04:02 Uhr
Zitat von kiwi0025:

Naja, ne Baustelle haben wir zur Zeit doch oder wie willst du das Chaos jeden Samstag auf´m Platz nennen ???? :p

Ja Baustelle schon, aber eine wovon der Hellmich keine richtige ahnung von hat.
Wäre ja das gleiche als wenn der Bäcker eine Klempnerein sanieren will ohne sich was sagen zu lassen.

•     •     •

Mein Leben ist wie eine Baustelle.... baggern... Rohr verlegen.... zuschütten.. :)
Walter-Hellmich-Thread |#138
17.11.2007 - 11:29 Uhr
Ich verstehe hier einige Komentare nicht. Keiner sagt, W.H. würde fehlerfrei sein. Wer ist das schon ... aber er stirbt für den Verein und hat hier Dinge ins Laufen gebracht, die sonst nie passiert werden.
Wie sagte er noch ... Wir sind keine graue Maus mehr .... Zumindest sind wir auf einen guten Weg, auch dank der Verpflichtungen von R.J. oder Ailton.
Es gibt überhaupt keine Alternative. Es gab nie einen vor Ihm, der ansatzweise so versucht, denn Club nach vorne zu bringen.
Aber nein, es geht manchen nicht schnell genug und viele würden ja keine Fehler machen und überhaupt alles besser ....
Schließt diesen blöden Thread !!! :angry

•     •     •

"Und ich bin überzeugt davon, dass wir so ins Finale im Wembley kommen – außer, uns wirft jemand aus dem Cup".
Dave Bassett
Walter-Hellmich-Thread |#139
17.11.2007 - 11:45 Uhr
Zitat von MSV02Duisburg:

UNd edit sagt: warum denn einen aus der wirtschaft? es gibt auch genügend vereine die ihren vorstand aus ehemaligen spielern zusammensetzen.

... da denke ich vor allem an die misslungenen oder gerade scheiternden Experimente bei Schalke 04 (Helmut Kremers), bei Eintracht Frankfurt (Bernd Hölzenbein), beim Hamburger SV (Uwe Seeler) und beim 1. FC Köln (Wolfgang Overath). :ugly

•     •     •

Zebras in die Zwo!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von flingern-zebra am 17.11.2007 um 11:46 Uhr bearbeitet
Walter-Hellmich-Thread |#140
17.11.2007 - 11:52 Uhr
Zitat von freundstefan:
Schließt diesen blöden Thread !!! :angry

Ich habe den Thread neutral umbenannt, er hieß mal "Hellmich raus".

Ich lasse ihn aber offen, weil es wohl größeren Diskussionsbedarf gibt. Es geht dabei ja nicht nur um Rücktrittsforderungen, die ich auch für unsinnig halte, sondern um seine gesamte Amtsführung.

•     •     •

Zebras in die Zwo!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.