Walter-Hellmich-Thread
10.11.2007 - 07:35 Uhr
13.11.2007 - 18:53 Uhr
Warum sollte Hellmich denn bleiben? Alles was unter ihm gebaut wurde wird ihn wohl überdauern und die Sponsoren des MSV die er gebracht hat werden wohl nicht sofort kündigen wenn er geht. Also wo kann er uns noch weiter voran bringen? Was trauen ihm denn seine befürworter zu? Es geht dabei nicht um das was war, sondern um die Weiterentwicklung des MSV. Ich glaube er ist mit seinem Latein am Ende, da kommt nichts mehr zumal er mit seinem Bauunternehmen beschaftigt ist.
13.11.2007 - 19:33 Uhr
Zitat von Heisinho1902:
Zitat von Davorsuker
zu 5.
Wer muss denn da auf wen zukommen ? Ganz sachlich ... wenn ich hier im Hausflur nen Poster aufhängen will muss ich mich doch an den Vermieter wenden oder der an mich ?
Geht mal bitte weg von euerem Verständnis fürs Fan sein und versuchts mal sachlich zu sehen .
Den Ultras gehört nicht mal eine Fussmatte in der Zebra Arena .
Wer den Schlüssel hat , hat auch das sagen .
Das ist hart für alle Fanromantiker , aber es ist nunmal so .
zu 7 .
Es gibt die Aussage dieser Wedauromantiker und die Aussage des MSV Pressesprechers .Keiner hat Hellmich in der Kurve gesehen .
Hellmich wurde auch entlastet also was soll das hier ?
[/zitat:
Boh Davor, du hast es immer noch nicht kapiert! UNS Fans wurde Gewalt wegen einer lächerlichen Fahne angedroht, ob die Aktion jetzt sinnig oder nicht ist! Soll so etws totgeschwiegen werden. Och, tschuldigung ist ja in Deutschland so üblich. Es wird schon vergessen, Schwamm drüber! :grrr
Und niemand hat gesagt, dass der Hellmich in der Kurve war. Das war nämlich der Lechtenberg, unser Fanbeauftragte!!!!
Und auch wenn der Bremer den Hellmich entlastet, der wisse nichts davon. Wem willste den erzählen, dass der Hellmich auf einmal nicht weiß was abgeht! Der muß doch sonst alles beim MSV absegnen, aber von so einer ***** aktion weiß er auf einmal nichts. Sehr merkwürdig! :ugly
1. Wurde keine Gewalt angewendet
2. Lechtenberg war in der Kurve
3. Bremer sagt Hellmich hat nix damit zu tun
Grob übersetzt : " Es kommt der Herr Lechtenberg und sagt das Ding muss weg sonst kommt die Polizei und deshalb sollten wir den Präsidenten kippen "
Kommt Ihr euch da nicht selbst etwas albern vor ? Fans die dann 40 Minutens schweigen und Ihr Team deshalb nicht anfeuern ... Ihr solltet euch mal selbst hinterfragen ob da die Relationen noch stimmen .
Wenn ichs nicht in deinem Sinne kapiert habe bin ich auch ganz froh drum .
Mich würde die Fahne auch nicht jucken aber wenn man mir sagt das sie weg muss mache ich auch keinen Punk .
Zitat von Davorsuker
zu 5.
Wer muss denn da auf wen zukommen ? Ganz sachlich ... wenn ich hier im Hausflur nen Poster aufhängen will muss ich mich doch an den Vermieter wenden oder der an mich ?
Geht mal bitte weg von euerem Verständnis fürs Fan sein und versuchts mal sachlich zu sehen .
Den Ultras gehört nicht mal eine Fussmatte in der Zebra Arena .
Wer den Schlüssel hat , hat auch das sagen .
Das ist hart für alle Fanromantiker , aber es ist nunmal so .
zu 7 .
Es gibt die Aussage dieser Wedauromantiker und die Aussage des MSV Pressesprechers .Keiner hat Hellmich in der Kurve gesehen .
Hellmich wurde auch entlastet also was soll das hier ?
[/zitat:
Boh Davor, du hast es immer noch nicht kapiert! UNS Fans wurde Gewalt wegen einer lächerlichen Fahne angedroht, ob die Aktion jetzt sinnig oder nicht ist! Soll so etws totgeschwiegen werden. Och, tschuldigung ist ja in Deutschland so üblich. Es wird schon vergessen, Schwamm drüber! :grrr
Und niemand hat gesagt, dass der Hellmich in der Kurve war. Das war nämlich der Lechtenberg, unser Fanbeauftragte!!!!
Und auch wenn der Bremer den Hellmich entlastet, der wisse nichts davon. Wem willste den erzählen, dass der Hellmich auf einmal nicht weiß was abgeht! Der muß doch sonst alles beim MSV absegnen, aber von so einer ***** aktion weiß er auf einmal nichts. Sehr merkwürdig! :ugly
1. Wurde keine Gewalt angewendet
2. Lechtenberg war in der Kurve
3. Bremer sagt Hellmich hat nix damit zu tun
Grob übersetzt : " Es kommt der Herr Lechtenberg und sagt das Ding muss weg sonst kommt die Polizei und deshalb sollten wir den Präsidenten kippen "
Kommt Ihr euch da nicht selbst etwas albern vor ? Fans die dann 40 Minutens schweigen und Ihr Team deshalb nicht anfeuern ... Ihr solltet euch mal selbst hinterfragen ob da die Relationen noch stimmen .
Wenn ichs nicht in deinem Sinne kapiert habe bin ich auch ganz froh drum .
Mich würde die Fahne auch nicht jucken aber wenn man mir sagt das sie weg muss mache ich auch keinen Punk .
13.11.2007 - 19:55 Uhr
Zitat von Olli74:
Also wo kann er uns noch weiter voran bringen? Was trauen ihm denn seine befürworter zu?
Vielleicht vermittelt er uns ja einen potenten Geldgeber für den Stadionnamen...ach nee, wir Fans wollen ja, dass es wieder offiziell Wedaustadion heißt... :ugly :rolleyes
Also wo kann er uns noch weiter voran bringen? Was trauen ihm denn seine befürworter zu?
Vielleicht vermittelt er uns ja einen potenten Geldgeber für den Stadionnamen...ach nee, wir Fans wollen ja, dass es wieder offiziell Wedaustadion heißt... :ugly :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CubikOlympic am 13.11.2007 um 19:56 Uhr bearbeitet
13.11.2007 - 20:05 Uhr
Zitat von CubikOlympic:
Zitat von Olli74:
Einen weiteren Sponsor traust du ihm also zu na das ist natürlich ein Argument für eine Langjärige zusammenarbeit :rolleyes :rolleyes :rolleyes
Zitat von Olli74:
Einen weiteren Sponsor traust du ihm also zu na das ist natürlich ein Argument für eine Langjärige zusammenarbeit :rolleyes :rolleyes :rolleyes
13.11.2007 - 20:08 Uhr
Es steht im Moment Aussage gegen Aussage, kann das sein?
Ich erlaube mir aber angesichts der sportlich schwierigen Situation, Marcus2011 zu zitieren. Der klügste Satz in dieser ganzen Fahnendiskussion stammt meiner Meinung nach von ihm:
Zitat
Wir haben Probleme :rolleyes :rolleyes :rolleyes ?!
Ich erlaube mir aber angesichts der sportlich schwierigen Situation, Marcus2011 zu zitieren. Der klügste Satz in dieser ganzen Fahnendiskussion stammt meiner Meinung nach von ihm:
Zitat
Wir haben Probleme :rolleyes :rolleyes :rolleyes ?!
13.11.2007 - 20:30 Uhr
Zitat von MSV02Duisburg:
Zitat von Davorsuker:
wenn er noch nen Manager einstellt
und genau das wird nicht geschehen. und genau das werfe auch ich ihm mittlerweile vor. er ist ein alleinherrscher der keinen starken neben sich duldet und so lange werden wir auch nur ja-sager beim msv haben
tja ... liegt in der Natur eines Präsidenten ;)
wüsste keinen Manger der je einen Präsidenten gefeuert hat, aber ne Menge Präsidenten, die ... :D
wovor sollte Hellmich Angst haben ???
im Gegenteil, es würde ihm die Sache einfach machen, bei Bedarf ... Bauernopfer
Hellmich geht es wohl kaum um Macht, die hat er, mit oder ohne Manager ...
im Gegenteil, er trägt sogar den unangenehmen Teil der Verantwortung (wie zur Zeit) ... macht es sich sogar nicht leicht, stellt sich zur Zeit vor Bommer und kriegt zur Zeit dafür ja nicht gerade angenehme Wertschätzung.
Und jetzt komm mir hier keiner, dass er unbedingt selber Spieler aussuchen will :rolleyes
Zitat von Davorsuker:
wenn er noch nen Manager einstellt
und genau das wird nicht geschehen. und genau das werfe auch ich ihm mittlerweile vor. er ist ein alleinherrscher der keinen starken neben sich duldet und so lange werden wir auch nur ja-sager beim msv haben
tja ... liegt in der Natur eines Präsidenten ;)
wüsste keinen Manger der je einen Präsidenten gefeuert hat, aber ne Menge Präsidenten, die ... :D
wovor sollte Hellmich Angst haben ???
im Gegenteil, es würde ihm die Sache einfach machen, bei Bedarf ... Bauernopfer
Hellmich geht es wohl kaum um Macht, die hat er, mit oder ohne Manager ...
im Gegenteil, er trägt sogar den unangenehmen Teil der Verantwortung (wie zur Zeit) ... macht es sich sogar nicht leicht, stellt sich zur Zeit vor Bommer und kriegt zur Zeit dafür ja nicht gerade angenehme Wertschätzung.
Und jetzt komm mir hier keiner, dass er unbedingt selber Spieler aussuchen will :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Robbe am 13.11.2007 um 20:34 Uhr bearbeitet
13.11.2007 - 20:36 Uhr
Das ist der einzige Punkt in dem ich @Flingern in dieser Diskussion zustimme: Wir brauchen einen Gegenkandidaten bei der nächsten Wahl!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Olli74 am 13.11.2007 um 20:37 Uhr bearbeitet
13.11.2007 - 20:54 Uhr
Zitat von Heisinho1902:
Zitat von Davorsuker:
Zitat von Heisinho1902:
Zitat von Davorsuker
[/zitat:
Noch was: machst Du alles was man dir sagt, ohne zu hinterfragen? Gerade bei pauschaler und überzogener Gewaltandrohung hörts doch dann wohl auf!
Man hätte doch auch im Vorfeld oder nach dem Spiel das Gespräch suchen können, wenn man ein Problem hat! Ich bin zumindest so erzogen worden, einige Leute beim MSV wohl nicht!
Auch wenn es der Mannschaft geschadet hat, was wir alle nicht wollen, BESONDERS die Kohorte nicht, war eine Reaktion notwendig!
Bitte ? Wenn Du doch so erzogen worden bist müsstest du wissen wer sowas vorher abzuklären hat .
Wer ist denn da bitte in der Pflicht das vorher abzuklären ?
Bestimmt nicht der Verein der das Stadion zur verfügung stellt .
Diejenigen die eine Aktion auf fremden Boden planen haben das mit dem verein abzuklären und nicht umgekehrt .
Zitat von Davorsuker:
Zitat von Heisinho1902:
Zitat von Davorsuker
[/zitat:
Noch was: machst Du alles was man dir sagt, ohne zu hinterfragen? Gerade bei pauschaler und überzogener Gewaltandrohung hörts doch dann wohl auf!
Man hätte doch auch im Vorfeld oder nach dem Spiel das Gespräch suchen können, wenn man ein Problem hat! Ich bin zumindest so erzogen worden, einige Leute beim MSV wohl nicht!
Auch wenn es der Mannschaft geschadet hat, was wir alle nicht wollen, BESONDERS die Kohorte nicht, war eine Reaktion notwendig!
Bitte ? Wenn Du doch so erzogen worden bist müsstest du wissen wer sowas vorher abzuklären hat .
Wer ist denn da bitte in der Pflicht das vorher abzuklären ?
Bestimmt nicht der Verein der das Stadion zur verfügung stellt .
Diejenigen die eine Aktion auf fremden Boden planen haben das mit dem verein abzuklären und nicht umgekehrt .
13.11.2007 - 21:04 Uhr
Zitat von Heisinho1902:
Du meine Güte! Wahrscheinlich ist bisher jede mickrige Fahne die im Stadion hängt beim MSV ordnungsgemäß beantragt worden!
Aber Du raffst es immer noch nicht: den eigenen Fans Gewalt anzudrohen ist bestimmt die letzte aller Lösungen, auch wenn man das Hausrecht beschmutzt/nicht beachtet hat.
Jeder (vernünftige) Vermieter würde doch zuerst das Gespräch suchen, anstatt direkt mit der Polizei zu drohen!
Ist denn dieser Sachverhalt (Gewaltanwendung, Drohung mit Polizei) vom MSV bestätigt worden? Ich habe das bisher so verstanden, dass Aussage gegen Aussage steht.
Du meine Güte! Wahrscheinlich ist bisher jede mickrige Fahne die im Stadion hängt beim MSV ordnungsgemäß beantragt worden!
Aber Du raffst es immer noch nicht: den eigenen Fans Gewalt anzudrohen ist bestimmt die letzte aller Lösungen, auch wenn man das Hausrecht beschmutzt/nicht beachtet hat.
Jeder (vernünftige) Vermieter würde doch zuerst das Gespräch suchen, anstatt direkt mit der Polizei zu drohen!
Ist denn dieser Sachverhalt (Gewaltanwendung, Drohung mit Polizei) vom MSV bestätigt worden? Ich habe das bisher so verstanden, dass Aussage gegen Aussage steht.
13.11.2007 - 21:13 Uhr
Ich begreife nicht warum einige Nostalgiker so ein Gedönse um den Namen der MSV-Arena machen.Das Wedaustadion ist nun mal Vergangenheit und existiert nicht mehr.Unsere neue Arena hat genauso viele gemeinsamkeiten mit dem alten Stadion wie die Leistungsstärke unserer Spieler mit denen von Bayern München. :D
Wenn ich mir ein neues Auto kaufe,nenne ich es auch nicht Oldtimer. ;)
Das die Nummer mit dem Banner vielleicht etwas zu hart war kann ich verstehen, aber unser Walter kommt vom Bau und da gehts halt auch mal etwas rauher zu.Ausserdem ist er auch kein Pi-Pi Junge. ;)
Das Wedaustadion wird in der Historie von unserem MSV natürlich immer weiter leben.
Wenn ich mir ein neues Auto kaufe,nenne ich es auch nicht Oldtimer. ;)
Das die Nummer mit dem Banner vielleicht etwas zu hart war kann ich verstehen, aber unser Walter kommt vom Bau und da gehts halt auch mal etwas rauher zu.Ausserdem ist er auch kein Pi-Pi Junge. ;)
Das Wedaustadion wird in der Historie von unserem MSV natürlich immer weiter leben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.