Walter-Hellmich-Thread
10.11.2007 - 07:35 Uhr
13.11.2007 - 21:24 Uhr
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/bayern/2007/11/13/hoeness-wut/fans-versammlung,geo=2940350.html
So kann ich mir den Hellmich auch bald vorstellen.
So kann ich mir den Hellmich auch bald vorstellen.
13.11.2007 - 21:29 Uhr
Hallo!
Habe diesen Thread mal auf die schnelle überflogen und muss dazu sagen, dass berndolf es auf den Punkt gebracht hat!
Wir produzieren hier Probleme...... Wahnsinn!!!!
Wir haben derzeit verflix noch mal ganz andere Probleme, wie eine Fahne die was auch immer zum Ausdrcik bringen wollte!
Die Mannschaft bemüht sich derzeit (So weit es Ihre Möglichkeiten zu lassen!!!)
Was derzeit unter aller Sau ist, ist der Support unserer eignen Fans! Ich sitze relativ mittig auf der Xella-Tribüne und muss ganz klar sagen, dass 4000 Bochumer lauter, kreativer und ausdauernder waren wie 20000 Duisburger!
DAS SIND PROBLEME!!!! Und die Mannschaft kann nichts für Ihren Präsidenten, der sich ja bisher nicht wirklich dazu geäussert hat, oder?
Gruß
Martin
Habe diesen Thread mal auf die schnelle überflogen und muss dazu sagen, dass berndolf es auf den Punkt gebracht hat!
Wir haben derzeit verflix noch mal ganz andere Probleme, wie eine Fahne die was auch immer zum Ausdrcik bringen wollte!
Was derzeit unter aller Sau ist, ist der Support unserer eignen Fans! Ich sitze relativ mittig auf der Xella-Tribüne und muss ganz klar sagen, dass 4000 Bochumer lauter, kreativer und ausdauernder waren wie 20000 Duisburger!
DAS SIND PROBLEME!!!! Und die Mannschaft kann nichts für Ihren Präsidenten, der sich ja bisher nicht wirklich dazu geäussert hat, oder?
Gruß
Martin
13.11.2007 - 21:32 Uhr
Zitat von Heisinho1902:
Also, soweit ich die Diskussion im MSV-Portal mitverfolge, gab es von Vereinsseite bisher gar nichts! Traurig genug! Nur ein paar schwammige Beiträge vom Fanbeauftragten Lechtenberg. Von diesem hätte ja ein Dementi kommen können, da er ja hautnah dabei war, um etwas Fahrt aus der Diskussion zu nehmen. Hat er aber nicht.
Das heißt, dass der ganze Vorfall auf der Schilderungen einzelner Fans beruht? Ich habe von dieser Aktion nichts mitgekriegt, und ich stand auch dort in der Nähe. Da wäre ich dann doch etwas vorsichtig mit Verurteilungen, wenn ich so eine Geschichte nur von einer Seite erzählt bekomme.
Also, soweit ich die Diskussion im MSV-Portal mitverfolge, gab es von Vereinsseite bisher gar nichts! Traurig genug! Nur ein paar schwammige Beiträge vom Fanbeauftragten Lechtenberg. Von diesem hätte ja ein Dementi kommen können, da er ja hautnah dabei war, um etwas Fahrt aus der Diskussion zu nehmen. Hat er aber nicht.
Das heißt, dass der ganze Vorfall auf der Schilderungen einzelner Fans beruht? Ich habe von dieser Aktion nichts mitgekriegt, und ich stand auch dort in der Nähe. Da wäre ich dann doch etwas vorsichtig mit Verurteilungen, wenn ich so eine Geschichte nur von einer Seite erzählt bekomme.
13.11.2007 - 22:08 Uhr
Hmmm. Nix vom MSV. Komisch ist das, aber für mich kein Schuldeingeständnis o.ä., so lange wir nicht wissen, warum der Verein sich nicht äußert: Eine professionelle Pressearbeit will ich ihm mal nicht unterstellen ;), aber mit einem Dementi würde er die Geschehnisse aufwerten. Ich denke, das will man nicht. Doch das ist auch nur eine Vermutung, ich weiß nix. Aber diejenigen, die hier sehr offensiv die Vereinsoberen angegriffen haben ("Diktator Hellmich"), wissen auch nix. Sie übernehmen trotzdem unkritisch die Aussagen einiger Fans, ohne sie zu hinterfragen.
Hmmm. Wir sollten mal besser das Gespräch abwarten, vielleicht sind wir anschließend alle etwas schlauer.
Verurteilen kann man die Aktion dann immer noch.
Hmmm. Wir sollten mal besser das Gespräch abwarten, vielleicht sind wir anschließend alle etwas schlauer.
Verurteilen kann man die Aktion dann immer noch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von flingern-zebra am 13.11.2007 um 22:09 Uhr bearbeitet
13.11.2007 - 22:08 Uhr
Ich sehe es auch so, das die Geschichte viel zu sehr aufgebauscht wird, wie hier bereits einige erwähnt haben sind unsere Sorgen ganz andere, da müssen wir nicht tagelang über so einen Blödsinn diskutieren...
Natürlich verhält sich WH manchmal wie die Axt im Walde aber was der MSV ihm zu verdanken hat ist gar nicht in Geld aufzuwiegen, also was soll´s...
Man(n) muss ihn sicherlich nicht mögen, aber sollte man respektieren was er bis jetzt für uns geleistet hat, also ruhig Blut und ein wenig mehr Besonnenheit auf beiden Seiten... :cool
Natürlich verhält sich WH manchmal wie die Axt im Walde aber was der MSV ihm zu verdanken hat ist gar nicht in Geld aufzuwiegen, also was soll´s...
Man(n) muss ihn sicherlich nicht mögen, aber sollte man respektieren was er bis jetzt für uns geleistet hat, also ruhig Blut und ein wenig mehr Besonnenheit auf beiden Seiten... :cool
13.11.2007 - 22:11 Uhr
Zitat von Martin_112:
Hallo!
Gruß
Martin
Wie sollen sie auch ihre Manschaft anfeuern wenn man Ihnen die Fahne wegnimmt :D ;)
Das ganze ist echt pipifax , wir haben andere Probleme und zwar ein Spiel in Leverkusen :D
Hallo!
Gruß
Martin
Wie sollen sie auch ihre Manschaft anfeuern wenn man Ihnen die Fahne wegnimmt :D ;)
Das ganze ist echt pipifax , wir haben andere Probleme und zwar ein Spiel in Leverkusen :D
13.11.2007 - 22:17 Uhr
Lt. Heisinho soll es doch nächsten Dienstag ein Gespräch zwischen Verein und Fanvertretern geben.
Also kann man Thema jetzt wirklich mal runterkochen und abwarten.
Also kann man Thema jetzt wirklich mal runterkochen und abwarten.
13.11.2007 - 22:26 Uhr
aber echt gemein vom Hellmich, dass er so böse zu den Fan´s aus dieser Ecke war.
Dabei waren die -besonders nach Koch´s Weggang - immer so diplomatisch :D :D :D
jungejunge immer auskeilen, wenn mal was zurückkommt rum heulen :rolleyes
Dabei waren die -besonders nach Koch´s Weggang - immer so diplomatisch :D :D :D
jungejunge immer auskeilen, wenn mal was zurückkommt rum heulen :rolleyes
14.11.2007 - 08:08 Uhr
Zitat von Martin_112:
Hallo!
Gruß
Martin
tja momentan sind es auch die anderen Vereine die punkten, dadurch steigt deren Unterstützung, lass den MSV auch mal wieder gewinnen und dann werden auch die MSV Fans abgehen wie Schmitz Katze ;)
Hallo!
Gruß
Martin
tja momentan sind es auch die anderen Vereine die punkten, dadurch steigt deren Unterstützung, lass den MSV auch mal wieder gewinnen und dann werden auch die MSV Fans abgehen wie Schmitz Katze ;)
14.11.2007 - 11:04 Uhr
Zitat von neusserzebra:
mal ganz dumm gefragt,wer will Ihn denn absetzen?
Wollen will ich schon können kann ich nich ;)
mal ganz dumm gefragt,wer will Ihn denn absetzen?
Wollen will ich schon können kann ich nich ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.