Kaderplanung 2020/21
06.02.2020 - 11:48 Uhr
01.02.2021 - 19:22 Uhr
Zitat von Zlatan9
Geht doch nicht an, dass man selbst nicht noch einmal tätig wird. Willkommen in der Weltauswahl, Ranjiy Van la Parra - kennt ihn jemand
?
Quelle: www.wuerzburger-kickers.de
Der FC Würzburger Kickers hat den niederländischen Offensivspieler Rajiv van La Parra verpflichtet. Der 29-Jährige wechselt ablösefrei vom spanischen Zweitligisten UD Logroñés an den Dallenberg!
Kein Deadline Day ohne Beteiligung der Kickers
Geht doch nicht an, dass man selbst nicht noch einmal tätig wird. Willkommen in der Weltauswahl, Ranjiy Van la Parra - kennt ihn jemand
?Keine Ahnung, ist immer wieder erstaunlich wo die Kickers Spieler ausgraben... er hätte ja gleich mal seinen Halbbruder Georginio Wijnaldum mitbringen können.
01.02.2021 - 19:26 Uhr
Ranjiy Van la Parra? Genialer Name! So nenne ich mein erstes Konzeptalbum
Ein klassischer Magath-Transfer?
Edit: 2019 hat er noch CL gegen die Bayern gespielt, was für ein Abstieg. Weiß da einer ob etwas vorgefallen ist?
Edit: 2019 hat er noch CL gegen die Bayern gespielt, was für ein Abstieg. Weiß da einer ob etwas vorgefallen ist?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dr_Fletcher am 01.02.2021 um 19:29 Uhr bearbeitet
01.02.2021 - 19:33 Uhr
Zitat von Dr_Fletcher
Noch nichts gefunden, aber Juni 19 lag sein Marktwert auch noch bei 4 Mio., das ist fast die Hälfte unseres kompletten Kaders...
Da bin ich mal sehr gespannt.
01.02.2021 - 19:39 Uhr
Zitat von Dr_Fletcher
Keine Ahnung.....
Seine Vita jedenfalls ist schon wieder....naja.... abenteuerlich

01.02.2021 - 19:42 Uhr
Es scheint ja, als wäre er bis Anfang April 2020 bei Roter Stern unter Vertrag gestanden, das war der Beginn der Pandemie. Stand zuvor in der Liga kaum im Kader (gibt es in Serbien eine Ausländerregelung?), aber dafür mit fünf Einsätze in der Champions League. Dann wohl nach Abbruch der Saison den Vertrag aufgelöst und keinen neuen Verein gefunden, bis es ihn im November nach Spanien gezogen hat. Dort aber auch eher Bankdrücker mit nur vier von elf möglichen Einsätzen. Auch wieder eine kuriose Nummer, auch die PM, in welcher er als "Wunschspieler" bezeichnet wird, den man unbedingt wollte - naja, etwas schwierig nach dem er 1,5 Jahre wenig gespielt hat
Lassen wir uns überraschen - er kann eine Verstärkung sein, ist aber sicher eine Wundertüte, von denen die Kickers ja den ein oder anderen haben.
Lassen wir uns überraschen - er kann eine Verstärkung sein, ist aber sicher eine Wundertüte, von denen die Kickers ja den ein oder anderen haben.
01.02.2021 - 19:51 Uhr
Zitat von Zlatan9
Auch wieder eine kuriose Nummer, auch die PM, in welcher er als "Wunschspieler" bezeichnet wird...
Auch wieder eine kuriose Nummer, auch die PM, in welcher er als "Wunschspieler" bezeichnet wird...
Sie können ja schlecht schreiben, „weil wir keinen anderen bekommen haben nehmen wir ihn“...
Das ist halt die übliche Floskel.
01.02.2021 - 20:12 Uhr
Zitat von Zlatan9
?
Quelle: www.wuerzburger-kickers.de
Der FC Würzburger Kickers hat den niederländischen Offensivspieler Rajiv van La Parra verpflichtet. Der 29-Jährige wechselt ablösefrei vom spanischen Zweitligisten UD Logroñés an den Dallenberg!
Kein Deadline Day ohne Beteiligung der Kickers
?Ich kenn ihn tatsächlich. Habe ihn sogar häufiger spielen sehen, wenn das auch schon ein bisschen her ist, als er noch bei Huddersfield Town gespielt hat. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht ist er so ein typischer Dribbler. Technisch richtig gut, aber viel zu häufig mit dem Kopf durch die Wand und ohne wirkliche Effektivität oder guten Torabschluss. Was seine Vita auch irgendwie erklärt. Sah halt häufig sehr gefällig aus, aber viel hinten raus gekommen ist nie.
01.02.2021 - 20:26 Uhr
Geile Trivia mal wieder, die schließt ja fast nahtlos an Douglas an.
Wenigstens jemand wirkliches für die Flügel, der hat ja weit über 100 Spiele auf dem verschiedensten Niveau auf rechts sowie linksaußen.
Das könnte wohl ne Verstärkung sein, ist halt immer die Frage, wielange er die Eingewöhnung benötigt. Wenn das jetzt Wochen dauert sind die Kickers vielleicht schon abgestiegen. Muss man auf einen Kaltstart wie bei Pieringer vertrauen! (der übrigens auch mal wieder nachlegen darf, das zwar zuletzt auch nurnoch bemüht, ohne wirklichen Ertrag)
Wenigstens jemand wirkliches für die Flügel, der hat ja weit über 100 Spiele auf dem verschiedensten Niveau auf rechts sowie linksaußen.
Das könnte wohl ne Verstärkung sein, ist halt immer die Frage, wielange er die Eingewöhnung benötigt. Wenn das jetzt Wochen dauert sind die Kickers vielleicht schon abgestiegen. Muss man auf einen Kaltstart wie bei Pieringer vertrauen! (der übrigens auch mal wieder nachlegen darf, das zwar zuletzt auch nurnoch bemüht, ohne wirklichen Ertrag)
01.02.2021 - 20:28 Uhr
Habe mir gerade mal ein Highlight Video von ihm auf YouTube angeguckt. Trickreicher, schneller und dribbelstarker Außenspieler. Bin sehr gespannt auf ihn. Die Vita mal wieder sehr komisch. Erst Stammspieler in der PL und dann die letzten 2 Jahre so wenig gespielt. Denke aber er kann echt eine Verstärkung für uns werden. Freue mich auf ihn! Sieht aber vom Spielertyp aus nach dem, der unserem Offensivspiel wie ich finde manchmal etwas gefehlt hat. Bin gespannt wie er bei uns reinkommt. Wenn er in Fahrt kommt kann er uns denke ich gut weiterhelfen!
02.02.2021 - 15:19 Uhr
Ich vermute jetzt einfach mal, dass Trares mal mindestens 2 Spiele noch so spielen wird wie gegen Düsseldorf. Würde anders ja auch wenig Sinn machen.
Ob er eine Verstärkung wird beleibt abzuwarten. Wann man lange nicht viel spielt, kann es halt so sein wie bei einigen der Sommertransfers, die jetzt erst zur Mitte der Saison Leistung zeigen und diese Zeit haben wir ja ganz gewiss nicht mehr.
Ob er eine Verstärkung wird beleibt abzuwarten. Wann man lange nicht viel spielt, kann es halt so sein wie bei einigen der Sommertransfers, die jetzt erst zur Mitte der Saison Leistung zeigen und diese Zeit haben wir ja ganz gewiss nicht mehr.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.