Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Kaderplanung 2020/21

06.02.2020 - 11:48 Uhr
Kaderplanung 2020/21 |#811
01.02.2021 - 17:47 Uhr
So, Transferfenster macht in knapp 15 Minuten zu, passiert offensichtlich nüscht mehr?

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 2020/21 |#812
01.02.2021 - 18:03 Uhr
Zitat von Borusse91
So, Transferfenster macht in knapp 15 Minuten zu, passiert offensichtlich nüscht mehr?

Nicht ganz Florian Flecker kehrt nach Hartberg zurück.
Kaderplanung 2020/21 |#813
01.02.2021 - 18:08 Uhr
Zitat von Linus1977
Zitat von Borusse91

Exakt, hab ich jetzt auch gesehen.

Damit verbleiben aus dem "ausgemusterten" Quartett noch Hoffmann, Schweers und Nikolov? (obwohl der glaub nie richtig zu der Gruppe gehört, aber trotzdem kaum noch ne Perspektive hat).

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 2020/21 |#814
01.02.2021 - 18:10 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von Linus1977

Zitat von Borusse91

Damit verbleiben aus dem "ausgemusterten" Quartett noch Hoffmann, Schweers und Nikolov? (obwohl der glaub nie richtig zu der Gruppe gehört, aber trotzdem kaum noch ne Perspektive hat).

Aber die Meldung auf der Kickers Homepage ist mal wieder typisch nichts sagend. Außer das man ihm alles gute wünscht steht da nichts...

Wurde der Vertrag aufgelöst oder verleiht man ihn nur? Was ist mit der Rückkaufoption von Union Berlin?
Kaderplanung 2020/21 |#815
01.02.2021 - 18:14 Uhr
Zitat von Linus1977

Zitat von Borusse91

Zitat von Linus1977

Zitat von Borusse91

Aber die Meldung auf der Kickers Homepage ist mal wieder typisch nichts sagend. Außer das man ihm alles gute wünscht steht da nichts...

Wurde der Vertrag aufgelöst oder verleiht man ihn nur? Was ist mit der Rückkaufoption von Union Berlin?

Quelle:
Florian Flecker kehrt nach Österreich zurück! Der 25-jährige Flügelspieler verlässt die Rothosen mit sofortiger Wirkung und kehrt zum TSV Hartberg zurück. Danke für deinen Einsatz und alles Gute für die Zukunft, Flo!

Das klingt nicht, als hätte er eine Zukunft in Würzburg, also kann man eine Leihe denke ich ausschließen.

Unterschreibt laut anderen Berichten auch bis 2022 bei Hartberg.

Und die Option für Berlin entfällt dann, wahrscheinlich wurden sie von den Kickers darüber informiert, dass Flecker wechseln möchte und haben darauf - verständlicherweise, was wöllte Union auch derzeit mit ihm - verzichtet, diese zu ziehen. zwinker

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 01.02.2021 um 18:15 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020/21 |#816
01.02.2021 - 18:17 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von Linus1977

Zitat von Borusse91

Zitat von Linus1977

Zitat von Borusse91

Quelle:
Florian Flecker kehrt nach Österreich zurück! Der 25-jährige Flügelspieler verlässt die Rothosen mit sofortiger Wirkung und kehrt zum TSV Hartberg zurück. Danke für deinen Einsatz und alles Gute für die Zukunft, Flo!

Das klingt nicht, als hätte er eine Zukunft in Würzburg, also kann man eine Leihe denke ich ausschließen.

Unterschreibt laut anderen Berichten auch bis 2022 bei Hartberg.

Und die Option für Berlin entfällt dann, wahrscheinlich wurden sie von den Kickers darüber informiert, dass Flecker wechseln möchte und haben darauf - verständlicherweise, was wöllte Union auch derzeit mit ihm - verzichtet, diese zu ziehen. zwinker

Davon bin ich auch ausgegangen, wäre es aber zuviel verlangt, wenn man schreibt der Vertrag wurde aufgelöst und man wünscht ihm alles gute in der Zukunft.
Kaderplanung 2020/21 |#817
01.02.2021 - 18:24 Uhr
Zitat von Linus1977

Davon bin ich auch ausgegangen, wäre es aber zuviel verlangt, wenn man schreibt der Vertrag wurde aufgelöst und man wünscht ihm alles gute in der Zukunft.

Ach, die Kommunikationsabteilung. Kennste doch mittlerweile! tung

Außerdem fand ich die merkwürdige (Nicht-)-Verabschiedung bei Kaufmann, Gnaase oder anderen Aufstiegshelden im Sommer schlimmer als jetzt bei Flecker, der für mich son typischer Durchlaufposten gewesen ist.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 2020/21 |#818
01.02.2021 - 18:29 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von Linus1977

Ach, die Kommunikationsabteilung. Kennste doch mittlerweile! tung

Außerdem fand ich die merkwürdige (Nicht-)-Verabschiedung bei Kaufmann, Gnaase oder anderen Aufstiegshelden im Sommer schlimmer als jetzt bei Flecker, der für mich son typischer Durchlaufposten gewesen ist.

Eben, für Kickers-Verhältnisse war das doch eine ausufernd umfangreiche Verabschiedungmeldunggrinsaugen-zuhalten Irgendwann vergisst die Presseabteilung mal noch ne Trainer- oder Funktionärsentlassung mitzuteilen stark

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß
Kaderplanung 2020/21 |#819
01.02.2021 - 19:12 Uhr
https://www.mainpost.de/sport/wuerzburg/kickers-holen-niederlaender-mit-champions-league-erfahrung-art-10560185

Da isser ja, hätte mich gewundert wenn heute nichts mehr gekommen wäre.

Rajiv van la Parra ist der nächste Winterneuzugang.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Linus1977 am 01.02.2021 um 19:13 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020/21 |#820
01.02.2021 - 19:12 Uhr
Der FC Würzburger Kickers hat den niederländischen Offensivspieler Rajiv van La Parra verpflichtet. Der 29-Jährige wechselt ablösefrei vom spanischen Zweitligisten UD Logroñés an den Dallenberg!
Kein Deadline Day ohne Beteiligung der Kickers Cool Geht doch nicht an, dass man selbst nicht noch einmal tätig wird. Willkommen in der Weltauswahl, Ranjiy Van la Parra - kennt ihn jemand grins?

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.