Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Kaderplanung 2017 / 2018

01.02.2017 - 14:39 Uhr
Kaderplanung 2017 / 2018 |#321
25.01.2018 - 13:09 Uhr
Zitat von livinglobster
Du hast auch noch Skarlatidis und ich denke Ahlschwede kann das auch mal aushilfsweise. Von daher sah ich den Bedarf eher nicht auf den Flügeln, mehr im Zentrum bzw auf Abgangsseite.... Und das Geld hätte ich auch lieber in die Verpflichtung von Drewes gesteckt, der bringt uns langsfristig weiter

Drewes ist doch fest verpflichtet, oder?
Weiß nicht, ob Skarlatidis dafür defensiv stark genug ist... Und wenn du Ahlschwede dahin stellst, dann muss Syhre wieder ran. zwinker
Außerdem war er ja vertragslos und hat somit maximal ein bisschen Habdgeld gekostet.
Daher denke ich, dass noch Geld für einen Transfer fürs Zentrum übrig sein sollte. Ich bin mir aber nicht sicher, ob man da überhaupt jemanden benötigt, schließlich hat man mit Kohls ja schon einen gefühlten Neuzugang.

•     •     •

Forza Malaga!!!
Auf geht's Würzburger Kickers!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jones1012 am 25.01.2018 um 13:12 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2017 / 2018 |#322
25.01.2018 - 13:29 Uhr
Drewes ist nur geliehen...

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Kaderplanung 2017 / 2018 |#323
25.01.2018 - 13:47 Uhr
Von Wolfsburg nach Würzburg: Kickers verpflichten Patrick Drewes
Zitat von livinglobster

Also da steht nichts von einer Leihe, nur, dass er zuvor an Münster ausgeliehenen war...
Und auch laut TM ist er fest verpflichtet und hat einen Vertrag bis Sommer 2019. smile

•     •     •

Forza Malaga!!!
Auf geht's Würzburger Kickers!
Kaderplanung 2017 / 2018 |#324
25.01.2018 - 13:53 Uhr
Zitat von jones1012
Von Wolfsburg nach Würzburg: Kickers verpflichten Patrick Drewes
Zitat von livinglobster

Also da steht nichts von einer Leihe, nur, dass er zuvor an Münster ausgeliehenen war...
Und auch laut TM ist er fest verpflichtet und hat einen Vertrag bis Sommer 2019. smile

Oh danke, dann hatte ich das falsch im Kopf

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Kaderplanung 2017 / 2018 |#325
25.01.2018 - 15:54 Uhr
Sicherlich sinnvoll für die Kaderbreite. Schade, dass man ihn nicht mit nach La Manga nehmen konnte, so hätte er bestimmt schnell in die Mannschaft gefunden. Aufgrund des Vertrages bis zum Ende der Saison besteht auch kaum ein finanzielles Risiko fur den FWK, wobei der Spieler bei stimmender Motivation und Leistung bleiben könnte.

Geht es nur mir so oder sieht der Typ genauso aus wie Soriano? ugly

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Kaderplanung 2017 / 2018 |#326
25.01.2018 - 19:46 Uhr
Zitat von Dr_Fletcher
Sicherlich sinnvoll für die Kaderbreite. Schade, dass man ihn nicht mit nach La Manga nehmen konnte, so hätte er bestimmt schnell in die Mannschaft gefunden. Aufgrund des Vertrages bis zum Ende der Saison besteht auch kaum ein finanzielles Risiko fur den FWK, wobei der Spieler bei stimmender Motivation und Leistung bleiben könnte.

Geht es nur mir so oder sieht der Typ genauso aus wie Soriano? ugly

Hat schon ne gewisse Ähnlichkeit, wenn man drauf achtet. tung

Denke Kaufmann ist auch einfach eine Reaktion darauf, dass Kleihs in den nächsten Tagen bis zum Transferschluss noch wechselt. Kaufmann kann ja anscheinend die ganze rechte Seite beackern und scheint prädestiniert für die rechte "Schienen-Position" in einer 3er/5er-Kette.

Bin gespannt, ob sich außer bei Kleihs nochwas bei Karsanidis oder Jopek tut ..

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 2017 / 2018 |#327
27.01.2018 - 17:56 Uhr
Mit Fabio bekommt ihr einen Spieler der in seiner Zeit bei uns sehr schwankend in seinen Leistungen war.
Es gab wirklich klasse Spiele von ihm, aber leider auch viele Spiel wo man sich gefragt hat was der dort auf dem Feld veranstaltet. Bin gespannt wie er sich bei euch schlägt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schachter92 am 27.01.2018 um 17:56 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2017 / 2018 |#328
27.01.2018 - 18:53 Uhr
Felix Müller wird nach zwei Jahren beim FC Würzburger Kickers ab der kommenden Saison 2018/19 das Trikot des SV Sandhausen tragen. Der Mittelfeldspieler wechselt im Sommer zum Zweitligisten an den Hardtwald.
WARUM bitte nach Sandhausen!!!!!?????

Das er geht war leider abzusehen. Aber! Sandhausen!?

Brüllend

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Kaderplanung 2017 / 2018 |#329
27.01.2018 - 19:06 Uhr
Zahlen halt 2.Liga-Gehälter, der Verein ist mittlerweile auch so etabliert, dass man kaum mehr was mit Abstiegssorgen zu tun hat und spielt regelmäßig im vorderen Drittel sogar mit. Ich denke, das ist für Felix einfach ne sinnvolle Station um sich in der 2.Liga zu etablieren und dann auch ein weiteres Sprungbrett zu einem größeren Verein. Mit Daghfous hat er dort ja auch schon einen alten Bekannten.

Schade schade, aber so ist der Fußball. Man muss auch ehrlich sagen, nach der Niederlage gestern und dem heutigen Sieg von Wiesbaden ist der 3.Platz eh absolut illusorisch geworden, so nen Rückstand hat noch kein Team aufgeholt. Jetzt muss man hoffen, dass es ihm Neumann und Taffertshofer nicht nachmachen und wenigstens Ersterer beim FWK verlängert (was verdammt schwierig wird, nach seinen großartigen Auftritten in den letzten 3 Monaten sind da sicherlich auch etliche Zweitligisten dran).

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 2017 / 2018 |#330
27.01.2018 - 20:26 Uhr
Zitat von Schachter92
Mit Fabio bekommt ihr einen Spieler der in seiner Zeit bei uns sehr schwankend in seinen Leistungen war.
Es gab wirklich klasse Spiele von ihm, aber leider auch viele Spiel wo man sich gefragt hat was der dort auf dem Feld veranstaltet. Bin gespannt wie er sich bei euch schlägt.

Was schreibst du da !!
War einer der sehr wenigen Auer Spieler der in der Kicker Rangliste stand !!
Wäre mir heute noch zu 100% lieber als Rizzuto und Hertner , wahrscheinlich noch heute bei uns in Aue , wenn er nicht von Co Trainer + Schwiegersohn Lenk raus gemobbt worden wäre .
Freut euch , Ihr bekommt einen sehr schnellen , technisch beschlagenen Spieler , der sowohl auf der rechten sowie auf der linken Seite offensiv wie auch defensiv spielen kann .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.