| Geburtsdatum | 05.03.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 7 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 6 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Julian Eitschberger [2]
11.07.2022 - 11:25 Uhr
07.09.2026 - 09:14 Uhr
Eitschi genießt gerade das Vertrauen von Leitl, was er nicht immer hatte und zeigt eben auch sein Kämpferherz. Er ackert wie ein Fleißbienchen und rennt die Linie rauf und runter. Das große Risiko ist dabei, dass er nach 65 Minuten dann einfach platt ist, aber trotzdem noch alles investiert. Hier wäre es einfach dann schön, wenn man da mit Zeefuik einen regelmäßigen Tauschpartner hat. Allein um auch Verletzungen vorzubeugen und die werden bei der Belastung in der kalten Jahreszeit kommen.
Ich fand seinen Sprint hinter Nollenberger von der Hälfte der Magdeburger bis 20m vor unser Tor Mega und wie er da den Ball einfach weggrätscht.
Ich finde Eitschi macht gerade nochmal einen riesigen Sprung nach vorne.
Ich fand seinen Sprint hinter Nollenberger von der Hälfte der Magdeburger bis 20m vor unser Tor Mega und wie er da den Ball einfach weggrätscht.
Ich finde Eitschi macht gerade nochmal einen riesigen Sprung nach vorne.
08.09.2026 - 15:21 Uhr
Zitat von Pal1975
DAS war wirklich stark gemacht.
Nur das anschließden Anbrüllen der Gegner finde ich persönlich nicht so gut. Das hat er jetzt schon mehrmals gemacht.
08.09.2026 - 15:23 Uhr
Zitat von Jadefuchs
Nur das anschließden Anbrüllen der Gegner finde ich persönlich nicht so gut. Das hat er jetzt schon mehrmals gemacht.
Zitat von Pal1975
Naja, man weiß ja nicht was er sich vorher vom Gegenspieler alles anhören musste. Solange er keinen Beleidigt finde ich es okay. Somit zeigt er einfach, dass er on fire ist.
22.09.2026 - 14:47 Uhr
Ich hoffe, es kommt nicht so rueber, als wuerde ich krampfhaft Kritik aeussern wollen, denn generell macht er das aktuell ordentlich und lernt hoffentlich schnell dazu, aber kommt es nur mir so vor, als wenn er staendig einen Schritt hinterher ist und dem Gegner hinterherrennen muss, um sein Stellungsspiel wettzumachen? Er macht das dann oft ganz gut und es passiert nichts schlimmes, weil er durch sein Tempo den Gegner einholt, aber irgendwie passiert das mMn ziemlich haeufig. Mit einem besseren Stellungsspiel koennte er sich einige Sprints im Spiel sparen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland