Fans in Unterhaching
15.05.2011 - 18:11 Uhr
21.12.2011 - 20:36 Uhr
Nein, die Entscheidungsmacht im Verein wirst du als Außenstehender kaum haben. Problem qua Definition.
Was man aber natürlich machen kann ist das Ding einfach selbst durchzuziehen. Die Haching11-Jungs haben ja mittlerweile ne seit längerem bestehende Plattform, das ist so etwa die Minimalvoraussetzung dafür.
Was man aber natürlich machen kann ist das Ding einfach selbst durchzuziehen. Die Haching11-Jungs haben ja mittlerweile ne seit längerem bestehende Plattform, das ist so etwa die Minimalvoraussetzung dafür.
22.12.2011 - 18:52 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:
Nein, die Entscheidungsmacht im Verein wirst du als Außenstehender kaum haben. Problem qua Definition.
An welchen Prominenten habt Ihr denn gedacht?
Bully Herbig ist ein symphatischer Mensch, jedoch wird er es aus bestimmten Gründen nicht machen.
An welchen Prominenten habt Ihr denn gedacht?
Bully Herbig ist ein symphatischer Mensch, jedoch wird er es aus bestimmten Gründen nicht machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching-Fans am 22.12.2011 um 18:52 Uhr bearbeitet
22.12.2011 - 20:40 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:
Was man aber natürlich machen kann ist das Ding einfach selbst durchzuziehen.
Dann können wir höchstens Werbung für Haching11 machen. Der Verein muss für eine Werbekampagne für die Spielvereinigung an sich punktuell zustimmen. Punkt. Leider :(
Was man aber natürlich machen kann ist das Ding einfach selbst durchzuziehen.
Dann können wir höchstens Werbung für Haching11 machen. Der Verein muss für eine Werbekampagne für die Spielvereinigung an sich punktuell zustimmen. Punkt. Leider :(
23.12.2011 - 01:49 Uhr
Man kann halt keine "Kampagne" im eigentlichen Sinne _bezahlen_. Ansonsten seh ich grad leider nicht wo der "Punkt" herkommt. Jemanden mit ner Aussage wie "Haching find ich gut" irgendwo zu veröffentlichen oder zu plakatieren kann ja an kein Copyright geknüpft sein. (Wenn derjenige zustimmt.)
Aber ich diskutier hier eh eher bloß des Rechthabens halber (und weil ich nicht auf 'wir _können_ nicht'-Standpunkte stehe. Zu sagen "das ist mir zu aufwändig" ist ein absolut gutes und legitimes Argument, aber das darf man dann auch so benennen. :p ) - an sich glaub ich wie gesagt nicht, dass es Prominente rausreißen.
Aber ich diskutier hier eh eher bloß des Rechthabens halber (und weil ich nicht auf 'wir _können_ nicht'-Standpunkte stehe. Zu sagen "das ist mir zu aufwändig" ist ein absolut gutes und legitimes Argument, aber das darf man dann auch so benennen. :p ) - an sich glaub ich wie gesagt nicht, dass es Prominente rausreißen.
23.12.2011 - 11:48 Uhr
Ich bin der selben Meinung - Prominente ziehen zwar genügend Blicke auf sich, aber ich glaube kaum, dass wir dadurch den Zuschauerschnitt (sichtbar) erhöhen.
Ich wäre eher für Aktionen, so wie beim EHC - "volle Hütte", etc. Gut, bei uns kann man keine volle Hütte erwarten, aber genau solche Aktionen wären mit genügend Werbung machtbar und realistischer als so ein Prominenter.
Ich wäre eher für Aktionen, so wie beim EHC - "volle Hütte", etc. Gut, bei uns kann man keine volle Hütte erwarten, aber genau solche Aktionen wären mit genügend Werbung machtbar und realistischer als so ein Prominenter.
23.12.2011 - 20:02 Uhr
Es gibt viele Möglichkeiten und geniale Ideen unter Fans. In Rosenheim und beim EHC unterstützt der Verein die Aktionen. Bei uns verteilt man lieber zum x-ten Mal Freikarten an Schulen. Man kann das Verhalten unseres Management aber verstehen: Noch mehr gewaltbereite Fans im Stadion, die gar nicht in die Soziale-Integrationsschiene unserer neuen Strategie passen.
Ach ja es ist Weihnachten - war da nicht was?! Genau, wir freuen und alle auf die Vorstellung des neuen Top-Hauptsponsors, den unser Präsidium mit der Armada an Vizepräsidenten ja vorstellen werden. Ui was für eine Bescherung!!
Ach ja es ist Weihnachten - war da nicht was?! Genau, wir freuen und alle auf die Vorstellung des neuen Top-Hauptsponsors, den unser Präsidium mit der Armada an Vizepräsidenten ja vorstellen werden. Ui was für eine Bescherung!!
23.12.2011 - 22:49 Uhr
Also ich kann dazu nur wie folgt sagen das bei Bayern fuer die sch.. Stimmung die Fans vill mal verantwortlich waren aber bei Haching eindeutig der Verein und die Arbeit mit den Fangruppen!
Nur als Beispiel was damals mit der HSC war oder wie die Informationspolitik ist. Sorry aber das geht gar nicht. Da kann man nur genug Gluehwein trinken und seinen Aerger ueber den Verein gscheid runterspuehlen.
Wir haben ne super junge Truppe die ziehmlich viel bisher geleistet und der Verein auf der andren Seite bringt nix zustande.
Ich sag nur.. In 5 Jahren Bundesliga.. Sponsor sagt per SMS ab... Sponsorsuche in der Tuerkei..
Es wird Zeit das endlich Taten und zaehlbare Ergebnisse praesentiert werden und nicht nur Wintermaerchengeschichten.
In diesem Sinne frohe Weihnachten und schoene Feiertage euch allen!
Nur als Beispiel was damals mit der HSC war oder wie die Informationspolitik ist. Sorry aber das geht gar nicht. Da kann man nur genug Gluehwein trinken und seinen Aerger ueber den Verein gscheid runterspuehlen.
Wir haben ne super junge Truppe die ziehmlich viel bisher geleistet und der Verein auf der andren Seite bringt nix zustande.
Ich sag nur.. In 5 Jahren Bundesliga.. Sponsor sagt per SMS ab... Sponsorsuche in der Tuerkei..
Es wird Zeit das endlich Taten und zaehlbare Ergebnisse praesentiert werden und nicht nur Wintermaerchengeschichten.
In diesem Sinne frohe Weihnachten und schoene Feiertage euch allen!
11.01.2012 - 11:56 Uhr
Lebt hier noch jemand? :/:
Wie wäre es denn, wenn man wieder eine "Faninitiative" startet? Einfach bei einem bestimmten Spiel alle Fans ins Stadion locken - besser als garnichts!
Nur dieses Mal MIT dem Verein zusammen, MEHR Aufwendung und MEHR Werbung?! :)
Wie wäre es denn, wenn man wieder eine "Faninitiative" startet? Einfach bei einem bestimmten Spiel alle Fans ins Stadion locken - besser als garnichts!
Nur dieses Mal MIT dem Verein zusammen, MEHR Aufwendung und MEHR Werbung?! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching-Fans am 11.01.2012 um 12:05 Uhr bearbeitet
11.01.2012 - 15:00 Uhr
Mehr als 3000 kommen eh nicht :grrr
11.01.2012 - 20:46 Uhr
Zitat von TheSimon1996:
So fängt's ja super an :rolleyes
Trotzdem wären es mehr als sonst - versuchen wir's doch einfach mal, oder nicht?
So fängt's ja super an :rolleyes
Trotzdem wären es mehr als sonst - versuchen wir's doch einfach mal, oder nicht?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.