Fans in Unterhaching
15.05.2011 - 18:11 Uhr
13.03.2012 - 20:39 Uhr
unterstütz den verein doch eher weil sie mehr zahlen (macht zwar bei 10 leuten nicht das große geld aber vom prinzip her...)
13.03.2012 - 23:42 Uhr
Kein blöder Kommentar sondern eine ernsthafte Frage: Wer ist PC?
Ansonsten erschließt sich mir nicht ganz, warum man wegen eines Fahnenverbots auf einer Tribüne auf man eh nicht ist, auf ebenjene Tribüne geht? Aber: Jedem sein politisches Statement.
Bringen wird's wohl eher nichts, nein. Aber so ist das, mit der Politik. ;)
Ansonsten erschließt sich mir nicht ganz, warum man wegen eines Fahnenverbots auf einer Tribüne auf man eh nicht ist, auf ebenjene Tribüne geht? Aber: Jedem sein politisches Statement.
Bringen wird's wohl eher nichts, nein. Aber so ist das, mit der Politik. ;)
14.03.2012 - 12:01 Uhr
was hat es mit dem fahnenverbot auf sich? bzw. seit wann gibt es dieses? und aus welchen gründen?
14.03.2012 - 12:08 Uhr
"PC": Periferia Combattente
"Periferia Combattente": Ultrasgruppe aus Unterhaching
Grund für das Fahnenverbot ist eigentlich ganz einfach: Bei einem Derby im Sportpark gab es Ausschreitungen mit den Gästefans, seitdem ist das Auftreten als Gruppe mit Fahnen, etc. auf der Ost verboten.
"Periferia Combattente": Ultrasgruppe aus Unterhaching
Grund für das Fahnenverbot ist eigentlich ganz einfach: Bei einem Derby im Sportpark gab es Ausschreitungen mit den Gästefans, seitdem ist das Auftreten als Gruppe mit Fahnen, etc. auf der Ost verboten.
14.03.2012 - 12:37 Uhr
Danke für die Aufklärung.
Wobei mich das ganze doch stark an eine Szene aus Monty Pythons wunderbarem "Leben des Brian" erinnert:
"... Ja, und diese beschissene Volksfront von Judäa." - "Ja, Spalter. Äh... WIR sind die Volksfront von Judäa." - "Ich dachte wir wären die populäre Front." - "Nein, du Trottel, Volksfront." - "Was ist den aus der populären Front geworden?" - "Die sitzt da drüben." [Zeigt auf einen einsamen alten Mann]. "SPALTER!"
http://www.youtube.com/watch?v=6pwmffpugRo
Auch die "Stadionfüllung" und die Anzahl der Fans pro Gruppierung ist ganz gut getroffen... :)
Wobei mich das ganze doch stark an eine Szene aus Monty Pythons wunderbarem "Leben des Brian" erinnert:
"... Ja, und diese beschissene Volksfront von Judäa." - "Ja, Spalter. Äh... WIR sind die Volksfront von Judäa." - "Ich dachte wir wären die populäre Front." - "Nein, du Trottel, Volksfront." - "Was ist den aus der populären Front geworden?" - "Die sitzt da drüben." [Zeigt auf einen einsamen alten Mann]. "SPALTER!"
http://www.youtube.com/watch?v=6pwmffpugRo
Auch die "Stadionfüllung" und die Anzahl der Fans pro Gruppierung ist ganz gut getroffen... :)
14.03.2012 - 12:41 Uhr
Zitat von Haching-Fans:
...
wenn ich das richtig verstanden habe sind dann die fahen auf de süd immernoch erlaubt oder?
wieso geht man dann auf die ost? muss man nciht verstehen oder?
@bimmi: sehr gut getroffen :)
...
wenn ich das richtig verstanden habe sind dann die fahen auf de süd immernoch erlaubt oder?
wieso geht man dann auf die ost? muss man nciht verstehen oder?
@bimmi: sehr gut getroffen :)
14.03.2012 - 12:51 Uhr
Auf der Süd sind Fahnen, etc. noch erlaubt - wenn nicht, würde irgendetwas nicht stimmen :D
Wieso der eine Teil auf die Ost geht und der andere Teil auf der Süd bleibt? Oder wieso man überhaupt auf die Ost geht? Osttribüne mit Dach, Südtribüne ohne Dach - die Akustik ist logischerweise mit Dach lauter und hörbarer, als ohne Dach. Natürlich gibt es jetzt auch Fans, die die Südtribüne als Heimat empfinden und dort bleiben wollen.
Wieso der eine Teil auf die Ost geht und der andere Teil auf der Süd bleibt? Oder wieso man überhaupt auf die Ost geht? Osttribüne mit Dach, Südtribüne ohne Dach - die Akustik ist logischerweise mit Dach lauter und hörbarer, als ohne Dach. Natürlich gibt es jetzt auch Fans, die die Südtribüne als Heimat empfinden und dort bleiben wollen.
15.03.2012 - 07:32 Uhr
Ich verstehe nicht, wieso man einfach keine Pufferzone auf der Ost zwischen Gästeblock und Heimfans machen könnte... Die Tribüne ist z.Z. sowieso so leer, als das man gut auf einen Block verzichten könnte !
15.03.2012 - 08:26 Uhr
Zitat von TheSimon1996:
Ich verstehe nicht, wieso man einfach keine Pufferzone auf der Ost zwischen Gästeblock und Heimfans machen könnte... Die Tribüne ist z.Z. sowieso so leer, als das man gut auf einen Block verzichten könnte !
Und aus welchem Grund sollte man das machen? Und wie stellst du dir die Pufferzone vor?
Und aus welchem Grund sollte man das machen? Und wie stellst du dir die Pufferzone vor?
15.03.2012 - 13:28 Uhr
Einfach Block H sperren; 5,6 Bullen hinstellen und schon sollte das Fahnenverbot überflüssig sein!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.