SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Fans in Unterhaching

15.05.2011 - 18:11 Uhr
Fans in Unterhaching |#31
19.12.2011 - 23:37 Uhr
Ich persönlich glaube zwar nicht, dass Prominente so übelst ziehen (also mich persönlich würd's das nicht)...

Aber wenn ihr die Leute erreichen wollt: Beim Management anrufen (besser als Mail schreiben, die wandern schnell in den Müll). Im Normalfall sollten die das weitergeben.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Fans in Unterhaching |#32
20.12.2011 - 10:58 Uhr
Japs genau, wir können nichts machen; lediglich diese Idee dem Präsidium weitergeben, was die daraus machen, ist deren Sache.

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Fans in Unterhaching |#33
20.12.2011 - 13:09 Uhr
Da dürfen wir dann alle mal raten, was aus Ideen von den Fans wird.
Fans in Unterhaching |#34
20.12.2011 - 13:41 Uhr
Zitat von ZILLNER:
Mir ist aufgefallen, dass Stefan Reuter bei jedem Heimspiel auf der Haupttribüne sitzt. Weiß jemand wesahlb ? Ist er Fan oder Sympathisant oder steckt vielleicht sogar mehr dahinter ? ;)

Gute Frage. Sein Sohn spielt ja bei den 200er Miezekätzchen. Das kanns also nicht sein.

--> neuer Manager !?! :D

•     •     •

Bayern München und Borussia Dortmund errichten dem Fußball ein Monument. Es ist nicht wichtig, wer der Sieger war. Gewonnen hat der Fußball. Gewonnen hat Deutschland. Alle Spieler, alle, hätten auf Schultern vom Platz getragen werden müssen.“ [Sport - 26.05.2013 (Spanien)]

Fans in Unterhaching |#35
20.12.2011 - 14:18 Uhr
Zitat von HachingInsider:

BITTE NICHT! :rolleyes

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Fans in Unterhaching |#36
20.12.2011 - 15:00 Uhr
Zitat von ZILLNER:
Mir ist aufgefallen, dass Stefan Reuter bei jedem Heimspiel auf der Haupttribüne sitzt. Weiß jemand wesahlb ? Ist er Fan oder Sympathisant oder steckt vielleicht sogar mehr dahinter ? ;)

Gute Frage. Sein Sohn spielt ja bei den 200er Miezekätzchen. Das kanns also nicht sein.

Ich tippe eher auf Langeweile und Bekanntheit mit Herrlich aus Dortmunder Zeiten.

Als neuer Manager sicherlich zu teuer, es sei denn Langeweile > Wunsch nach adäquater Bezahlung.

Zitat von poldi_schweini09:

BITTE NICHT! :rolleyes

Warum, weil unser aktueller so gut ist ? Höchst fragwürdig!

Weil er's bei den Löwen versaut hat ? Schon eher ...
Fans in Unterhaching |#37
20.12.2011 - 15:34 Uhr
Zitat von WuRst:
Warum, weil unser aktueller so gut ist ? Höchst fragwürdig!.

Meinst du damit Rensch oder Schwabl?

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Fans in Unterhaching |#38
20.12.2011 - 16:19 Uhr
Zitat von poldi_schweini09:
Zitat von WuRst:
Warum, weil unser aktueller so gut ist ? Höchst fragwürdig!.

Meinst du damit Rensch oder Schwabl?

Na eher Ersteren ... Schwabl's offizielle Bezeichnung ist doch eine andere.
Fans in Unterhaching |#39
20.12.2011 - 22:34 Uhr
Zitat von TheSimon1996:
Japs genau, wir können nichts machen; lediglich diese Idee dem Präsidium weitergeben, was die daraus machen, ist deren Sache.

Öhh... Naja, ich hab mich auch ein bisschen unklar ausgedrückt. Gemeint ist natürlich das Management (respektive die _Agentur_) der jeweiligen Prominenten. Was _unser_ Präsidium da machen oder weitergeben sollte ist mir nicht so ganz klar. :p

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Fans in Unterhaching |#40
21.12.2011 - 20:26 Uhr
Ich meine damit, das wir never die Macht haben zu entscheiden ob eine Werbekampagne mit dem Promi gemacht wird.
Das einzige was wir machen können, ist, diese Idee an das Präsidium weiterzugeben.

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.