Fans in Unterhaching
15.05.2011 - 18:11 Uhr
19.12.2011 - 23:37 Uhr
Ich persönlich glaube zwar nicht, dass Prominente so übelst ziehen (also mich persönlich würd's das nicht)...
Aber wenn ihr die Leute erreichen wollt: Beim Management anrufen (besser als Mail schreiben, die wandern schnell in den Müll). Im Normalfall sollten die das weitergeben.
Aber wenn ihr die Leute erreichen wollt: Beim Management anrufen (besser als Mail schreiben, die wandern schnell in den Müll). Im Normalfall sollten die das weitergeben.
20.12.2011 - 10:58 Uhr
Japs genau, wir können nichts machen; lediglich diese Idee dem Präsidium weitergeben, was die daraus machen, ist deren Sache.
20.12.2011 - 13:09 Uhr
Da dürfen wir dann alle mal raten, was aus Ideen von den Fans wird.
20.12.2011 - 13:41 Uhr
Zitat von ZILLNER:
Mir ist aufgefallen, dass Stefan Reuter bei jedem Heimspiel auf der Haupttribüne sitzt. Weiß jemand wesahlb ? Ist er Fan oder Sympathisant oder steckt vielleicht sogar mehr dahinter ? ;)
Gute Frage. Sein Sohn spielt ja bei den 200er Miezekätzchen. Das kanns also nicht sein.
--> neuer Manager !?! :D
Mir ist aufgefallen, dass Stefan Reuter bei jedem Heimspiel auf der Haupttribüne sitzt. Weiß jemand wesahlb ? Ist er Fan oder Sympathisant oder steckt vielleicht sogar mehr dahinter ? ;)
Gute Frage. Sein Sohn spielt ja bei den 200er Miezekätzchen. Das kanns also nicht sein.
20.12.2011 - 14:18 Uhr
Zitat von HachingInsider:
BITTE NICHT! :rolleyes
20.12.2011 - 15:00 Uhr
Zitat von ZILLNER:
Ich tippe eher auf Langeweile und Bekanntheit mit Herrlich aus Dortmunder Zeiten.
Als neuer Manager sicherlich zu teuer, es sei denn Langeweile > Wunsch nach adäquater Bezahlung.
Zitat von poldi_schweini09:
Warum, weil unser aktueller so gut ist ? Höchst fragwürdig!
Weil er's bei den Löwen versaut hat ? Schon eher ...
Zitat von ZILLNER:
Ich tippe eher auf Langeweile und Bekanntheit mit Herrlich aus Dortmunder Zeiten.
Als neuer Manager sicherlich zu teuer, es sei denn Langeweile > Wunsch nach adäquater Bezahlung.
Warum, weil unser aktueller so gut ist ? Höchst fragwürdig!
Weil er's bei den Löwen versaut hat ? Schon eher ...
20.12.2011 - 15:34 Uhr
Zitat von WuRst:
Warum, weil unser aktueller so gut ist ? Höchst fragwürdig!.
Meinst du damit Rensch oder Schwabl?
20.12.2011 - 16:19 Uhr
Zitat von WuRst:
Na eher Ersteren ... Schwabl's offizielle Bezeichnung ist doch eine andere.
Zitat von WuRst:
Na eher Ersteren ... Schwabl's offizielle Bezeichnung ist doch eine andere.
20.12.2011 - 22:34 Uhr
Zitat von TheSimon1996:
Japs genau, wir können nichts machen; lediglich diese Idee dem Präsidium weitergeben, was die daraus machen, ist deren Sache.
Öhh... Naja, ich hab mich auch ein bisschen unklar ausgedrückt. Gemeint ist natürlich das Management (respektive die _Agentur_) der jeweiligen Prominenten. Was _unser_ Präsidium da machen oder weitergeben sollte ist mir nicht so ganz klar. :p
Öhh... Naja, ich hab mich auch ein bisschen unklar ausgedrückt. Gemeint ist natürlich das Management (respektive die _Agentur_) der jeweiligen Prominenten. Was _unser_ Präsidium da machen oder weitergeben sollte ist mir nicht so ganz klar. :p
21.12.2011 - 20:26 Uhr
Ich meine damit, das wir never die Macht haben zu entscheiden ob eine Werbekampagne mit dem Promi gemacht wird.
Das einzige was wir machen können, ist, diese Idee an das Präsidium weiterzugeben.
Das einzige was wir machen können, ist, diese Idee an das Präsidium weiterzugeben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.