SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Fans in Unterhaching

15.05.2011 - 18:11 Uhr
Fans in Unterhaching |#61
13.01.2012 - 21:04 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:
Eventuell sollten wir auch nochmal schauen, dass wir selber uns als Gruppe konsolidieren und zunächst mal das Gespräch mit den Herren suchen? Dann kann man eventuell nach außen hin gezielter/adäquater vorgehen.
Vermutlich werden sie's nicht machen (weniger aus Arroganz, denn aus alten Loyalitäten, vor allem Wagstyl), aber es wär vielleicht nicht verkehrt, es zu versuchen?
Auch und gerade, um sich mal als "konstruktive Kraft" zu profilieren.

Waere ich auch dafuer!

Selbst wenn sich nix ergibt zweigt es doch allen das es noch organisierte Fans im Umfeld des Vereins gibt die auch eine eigne Meinung haben und wo es sich auch lohnt Arbeit und Geld zu investieren.
Fans in Unterhaching |#62
14.01.2012 - 00:24 Uhr
Auch wenn jetzt viele wieder aufschrieen werden: Ich will Grünberger. Er war damals der einzige der mit uns Fans halbwegs Klartext geredet hat und er wäre für mich ein sehr wichtiges Element in einer neuen Führung.
Was habt ihr an ihm auszusetzen?

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Fans in Unterhaching |#63
14.01.2012 - 09:37 Uhr
Ich würd ihn auch nicht so schlimm sehen, wie er allgemein gemacht worden ist - zu Gute halten kann man ihm sicher das für Hachinger Verhältnisse nahezu revolutionäre Selbstverständnis für die Fans transparent sein zu wollen und ggf. gar Selbstkritik zu üben. Wenn mal ein Wechsel an der Vereinsführung geschieht, dann kann man imho als Teil des "Hachinger Frühlings" sehen. ;)

Was gegen ihn spricht: Er ist halt kein Profi, sondern ein Anfänger. Zwangsläufig. Man mag das an der Tatsache sehen, dass er sich Amrhein und Krstic hat aufnötigen lassen. Um meinen Standpunkt auf den Punkt zu bringen: In dem Präsidium Kupka/Schrobenhauser war Grünberger ein wertvoller Revolutionär - zum jetzigen Stand seiner beruflichen Entwicklung können das, war er kann sehr viele aber genauso gut, und immer noch viele ein ganzes Stück besser.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Fans in Unterhaching |#64
14.01.2012 - 12:44 Uhr
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Doch vielleicht eines: Die Sozialkompezenz, insbesondere was Umgangsformen gegenüber Dritten betrifft, war bei ihm DEUTLICH verbesserungswürdig.
Fans in Unterhaching |#65
14.01.2012 - 13:47 Uhr
Ich denke auch, dass wir mit einem soliden Konzept, einer Strategie und einem kompetenten Vorstand ohne Probleme einen sportlichen Leiter bekommen werden bzw. mit Schwabl schon haben.
Fans in Unterhaching |#66
19.01.2012 - 19:17 Uhr
In spaetestens 5 Jahren :) HaHa
Fans in Unterhaching |#67
19.01.2012 - 20:18 Uhr
Zitat von maxi1001:
Und dann spielen wir bald wieder Bundesliga?

Nein, aber auch nicht Kreisklasse!
Fans in Unterhaching |#68
11.03.2012 - 15:23 Uhr
Also ich will hier niemanden angreifen oder schlecht machen aber ich war jetzt gegen Babelsberg und gegen Stuttgart 2 wieder im Stadion und habe mich gewundert warum ein Teil der sonst immer auf der Süd stehenden Fans mal wieder auf die Ost hoch sind auf die sitzplätze?
Das ganze gab es ja schonmal eine zeit lang nur ich frage mich was das bringen soll?
Wäre es nicht für die Stimmung um einiges besser wenn alle zusammen auf der Süd stehen und nicht ein teil auf der Süd und ein teil auf der Ost wo du von beiden dann eben noch weniger höhrst als sonst?

Ausserdem muss ich einigen sehr weit her liegenden vorrednern recht geben, das es sinnvoll ist sich die Preise für die Tickets noch einmal zu überlegen.

•     •     •

Wir kommen nicht aus München
Wir sind nicht aus der Stadt
Die Bayern wer´ma lünchen
Die 60er machma platt
OLEEEE UNTERHACHING!!!
Fans in Unterhaching |#69
12.03.2012 - 01:13 Uhr
Ja, das ist auch in meinen Augen relativer Blödsinn. War's damals schon und ist's jetzt auch wieder.
Vor allem wenn's wie gegen Offenbach in der ersten Halbzeit läuft und dann einfach sowohl auf der Süd als auch auf der Ost geschwiegen wird. Auch wenn das eine ordentliche atmosphärische Vorbereitung auf ein eventuelles Regionalligaabenteuer ist, falls das mit der Lizenz nicht klappt. :p

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Fans in Unterhaching |#70
13.03.2012 - 19:26 Uhr
Es ist, nach dem was ich mitbekommen habe, anscheinend ein Protest der PC gegen das Fahnen Verbot auf der Ost.
Worin der Sinn besteht, versteh ich allerdings nicht, unserem Vorstand sind solche Zuschaueranlieben sowieso vollkommen wurscht.

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.