SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Fans in Unterhaching

15.05.2011 - 18:11 Uhr
Fans in Unterhaching |#101
16.04.2012 - 23:35 Uhr
Ich kenne ein paar Leute, die kommen nur ins Stadion, weil es DAS Derby gegen Burghausen ist und noch dazu das letzte Heimspiel in dieser Saison. Vielleicht kommen auch noch ein paar Freunde von denen mit, dann wären es noch mehr. Freunde werben Freunde. Klar ist, wenn man nur in Unterhaching Werbung macht, passiert nichts. Wieso also nicht überall Werbung machen? Zwei Freunde von mir kommen aus Deisenhofen und würden sich gerne das Spiel gegen Burghausen anschauen, schätze nicht dass das die einzigsten Leute sind. Auch klar ist, wenn sich nur ein paar darum kümmern, dann passiert auch nicht wirklich viel. Es müssen entweder sehr viele oder gleich alle mitmachen.

Es muss etwas vom Verein aus passiern, das müsste jedem klar sein. Aber wieso nicht noch einmal etwas versuchen, um den Sportpark etwas voller zubekommen? Das kann doch nicht so schwer sein...

•     •     •

OHNE STIMME KEINE STIMMUNG!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching-Fans am 16.04.2012 um 23:37 Uhr bearbeitet
Fans in Unterhaching |#102
16.04.2012 - 23:45 Uhr
Naja, klar können wir uns vornehmen allen unseren Freunden nochmal zu sagen "kommt's mit! vielleicht das letzte mal Profifußball in Haching!". Find ich gut, werd ich auch machen. Unter genau dem Motto. das hat ja durchaus was eventmäßiges. ;)

Aber danach fehlt mir echt der Plan. Ich mein eben, dass wir's uns schenken können, mit 10.000 handkopierten Flyern durch die Städte zu ziehen. Also ich würd nicht deswegen hingehen, wenn ich so einen bekomme und mir die Sache nichts sagt.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Fans in Unterhaching |#103
16.04.2012 - 23:54 Uhr
So blöd wie das jetzt klingt: Mir gehts momentan nur um dieses eine (letzte) Spiel. Danach ist zwar nochmal das selbe Spiel im Sportpark, aber ist ja kein Liga-Spiel.

Danach ist eh Sommerpause und da wird auch vieles passieren, ebenso kann man sich viele Gedanken machen, wie es dann mit dem Verein weitergehen wird.

•     •     •

OHNE STIMME KEINE STIMMUNG!
Fans in Unterhaching |#104
17.04.2012 - 00:04 Uhr
Hmm. Ich meint jetzt mit "danach" auch eher "darüber hinaus". Sorry, blöd ausgedrückt.

Was _danach_ passiert liegt eh erstmal definitiv nicht in unserer Hand.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Fans in Unterhaching |#105
02.06.2012 - 23:04 Uhr
Ich denke der Hauptgrund für die wenigen Fans ist, dass sich der Verein oft lächerlich macht.
Zum Beispiel bei sowas: http://www.youtube.com/watch?v=0D6qkLJez_E&feature=channel&list=UL
Gut, wenn man solche Aktionen macht, allerdings sollte Bigalke etwas textsicherer auftreten, und den Text ein mal durchgelesen haben ;)
Oder zum Beispiel das hier: http://www.youtube.com/watch?v=dmXSSyxyWbI . Wer bitte wer hat dieses Video geschnitten. Ich behaupte, dass ich dieses Video besser aufmachen könnte. Wenn nötig nur mit Windows Movie Maker. Aber bitteschön: Diese 3-sekündigen Überblendungen sehen einfach nur amateurhaft aus.
Außerdem denke ich, dass man dieses Image des gallischen Vorortsclubs wieder ausbauen sollte. Und eventuell mit dem Gratis-W-Lan auf der Südtribüne(für das ich mich an dieser Stelle recht herzlich bedanke :cool ) werben.
Wo ich den Verein loben muss, ist bei den Eintrittspreisen, die ich echt fair finde und bei der Stadionzeitung: Die Idee, Poster mitreinzubringen ist echt klasse, und auch das Niveau hat sich gegenüber der aus der Saison 2010/2011 deutlich gebessert, zumal die Artikel nciht einfach mehr 1:1 von der Homepage kopiert werden!

Also ich denke, in Haching steckt viel Potential und mit den richtigen Leuten und evnt. Grünberger(den ich als Fanvermittler klasse fände), könnte man dafür sinken, dass die Zuschauerzahlen in Haching, erstmals seit 08/09 wieder steigen!

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Fans in Unterhaching |#106
03.06.2012 - 12:55 Uhr
Das Problem der wenigen Zuschauer macht mich schon die letzten Jahre etwas ratlos. Kann nicht so gut beurteilen inwieweit das mit der Aussendarstellung des Vereins oder Teilen davon zusammenhängt. Ich gehöre nicht gerade zur ersten Zielgruppe von Fans, hatte zwei Jahre jetzt eine Dauerkarte und bin rund 100 km aus dem Westen von München in den Sportpark gefahren und werde mir das in Zukunft so nicht mehr leisten. Mich haben zuviele Dinge in dieser Saison einfach verärgert. Nicht zuletzt die sehr zwiespältige Trainersache mit Herrlich,
dessen Leistung hier im Forum viel zu hoch bewertet wird für den Klassenerhalt - mehr zählt für mich, dass es sportlich nicht gelungen ist, die vielversprechende Verfassung vom Saisonbeginn
zu konservieren, was mit diesem Kader hätte drin sein müssen - es war keine Entwicklung zu sehen ! Und das hat sicher einen Teil der potentiellen Besucher vergrault, siehe die traurigen Kulisssen gegen Ende der Saison. Weine dem alten Trainer keine Träne nach und freue mich auf die bodenständige'kleine' Lösung mit Schromm/Baum( hätten es auch nicht schlechter gemacht bis hierher !). Was mich noch ein wenig pessimistischer stimmt für die neue Saison hinsichtlich Zuschauern ist die Ligenreform. Das Oberland bis Richtung Salzburg ist doch ein wesentliches Einzugsgebiet gewesen oder sehe ich das falsch; in Zukunft werden Vereine wie 1860 Rosenheim in der Regionalliga z. B. gegen Bayern II spielen - ich befürchte, da wird doch kaum noch einer den Weg in den Sportpark finden um Abstiegskampf in Liga 3 sehen zu wollen.
Macht mich echt ratlos, wie man Zuschauer bekommen könnte und Zuschauer + ansprechnende Leistung = Attraktivität für Sponsoren, da beißt die Maus keinen Faden ab und da frage ich mich, was die Verantwortlichen da großartig beeinflussen können und warum man Ihnen immer Versagen vorwerfen muss hier in Forum ? Ich habe bisher von keiner Seite einen tragfähigen Vorschlag vernommen, weil es einfach verdammt verzwickt ist die ganze Sache.
Fans in Unterhaching |#107
04.06.2012 - 10:33 Uhr
Wer lässt eigentlich zu, dass das Kamel sich hier 1000 Accounts macht? :angry
Fans in Unterhaching |#108
04.06.2012 - 13:22 Uhr
Zitat von U-H-G_97:
Wer lässt eigentlich zu, dass das Kamel sich hier 1000 Accounts macht? :angry

Was Kamel wohl nie lernen wird, dass es in der heutigen Jugendsprache nicht ,,Oiterman", sondern -wenn überhaupt- ,,Oida Mann" heißt. Naja. Wir bewegen uns schon wieder Off Topic.

•     •     •

Fans in Unterhaching |#109
05.06.2012 - 19:23 Uhr
Ohne Kommentar....

•     •     •

Fans in Unterhaching |#110
05.06.2012 - 19:23 Uhr
Ohne Kommentar....

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.