SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles

01.07.2008 - 20:22 Uhr
Alles |#131
23.01.2009 - 17:13 Uhr
Hallo, unsere Jungs gewinnen 3:2, Quelle: HP Bern.
Keine Angaben zu unserer Aufstellung und den Torschützen,
Super Ergebnis zum Abschluß des Trainingslagers.
Alles |#132
23.01.2009 - 18:54 Uhr
Tore:

1-1 A. Fink (Elfmeter)
2-1 O. Fink
3-1 A. Fink

Leider wurde Schaschko wiedermal geschont und Zillner sowie Schweinsteiger nahmen auf Grund einer Grippe nicht am Spiel teil! Es kamen wieder beide Testspieler zum Einsatz, vobei Rieß diesmal von Anfang an ran durfte während Konrad erst später eingewechselt wurde!

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Alles |#133
24.01.2009 - 10:48 Uhr
Die Vorbereitung war ja echt mal gut, da kann man ehrlich auf ne gute Rückrunde hoffen. :)

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Alles |#134
24.01.2009 - 22:13 Uhr
Ui Kapfenberg könnt sicher torreich werden, sind ne Mannschaft die viele schießen und viele bekommen :D

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Alles |#135
24.01.2009 - 22:52 Uhr
Und ich warte schon Stunden drauf wie´s heute beim Oldie-Hallenturnier in Haching ausging.
Konnte selbst wegen Krankheit leider nicht hinfahren :(
Alles |#136
26.01.2009 - 12:15 Uhr
So, das Trainingslager haben die Jungs ja recht gut über die Bühne gebracht. Hoffe mal, dass das Grippevirus nicht noch weitere Opfer gefordert hat.

Schade allerdings, dass es für Schaschko zu keinem einzigen Einsatz gereicht hat. War bestimmt nicht so geplant - erfolgreiche Vorbereitung sieht anders aus. Zweifle sehr, dass der Junge so schnell auf den Platz zurückkehrt. Mist.

Bin mal gespannt, ob heute oder die Tage die Verpflichtung von Konrad oder Rieß bekannt gegeben wird. Würde zumindest eine Baustelle schließen. Für die Innenverteidigung gibts ja wohl weiterhin keine Alternative, da muss halt dann im Zweifel der Polak ran - Potenzial nach oben hat er ja schließlich :D
Alles |#137
26.01.2009 - 17:16 Uhr
Zitat von Bimmi:

Bin mal gespannt, ob heute oder die Tage die Verpflichtung von Konrad oder Rieß bekannt gegeben wird. Würde zumindest eine Baustelle schließen. Für die Innenverteidigung gibts ja wohl weiterhin keine Alternative, da muss halt dann im Zweifel der Polak ran - Potenzial nach oben hat er ja schließlich :D

Polak oder Bucher, da tendiere ich doch leicht zu Bucher!

Bei der Neuverpflichtung denke ich eher an Konrad, der Rieß wäre wohl eher ein zweiter Schulz :(
Alles |#138
26.01.2009 - 19:33 Uhr
Zitat von Mare_1925:
Zitat von sam1925:
Zitat von Bimmi:

Polak oder Bucher, da tendiere ich doch leicht zu Bucher!

Bei der Neuverpflichtung denke ich eher an Konrad, der Rieß wäre wohl eher ein zweiter Schulz :(

Konrad is ja fürs DM gedacht und nicht für die Verteidigung^^

Bitte genau lesen, ich habe nicht gesagt, Konrad würde für die Abwehr verpflichtet.

Was aber nicht auszuschließen wäre, einen Mittelfeldspieler zum IV umzufunktionieren.

Hat doch schon zweimal geklappt: Omo und später dann Buck.
Alles |#139
26.01.2009 - 21:16 Uhr
Zitat von Lance:
Ui Kapfenberg könnt sicher torreich werden, sind ne Mannschaft die viele schießen und viele bekommen :D

Wünsche euch für morgen viel Glück, werde live vor Ort sein.

Denke mal dass wir ziemlich erschöpft auftreten, aber trotzdem kämpfen werden. Es werden alle Spieler zum Einsatz kommen, 2 Neuzugänge sind heute zur Mannschaft gestoßen, ob diese eingesetzt werden steht noch nicht fest.
Alles |#140
27.01.2009 - 10:12 Uhr
Danke für die netten Wünsche. Aber leider fällt das Spiel aus. Ihr habt aber auch viel Schnee dieses Jahr :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.