Alles
01.07.2008 - 20:22 Uhr
Hallo, unsere Jungs gewinnen 3:2, Quelle: HP Bern.
Keine Angaben zu unserer Aufstellung und den Torschützen,
Super Ergebnis zum Abschluß des Trainingslagers.
Keine Angaben zu unserer Aufstellung und den Torschützen,
Super Ergebnis zum Abschluß des Trainingslagers.
Tore:
1-1 A. Fink (Elfmeter)
2-1 O. Fink
3-1 A. Fink
Leider wurde Schaschko wiedermal geschont und Zillner sowie Schweinsteiger nahmen auf Grund einer Grippe nicht am Spiel teil! Es kamen wieder beide Testspieler zum Einsatz, vobei Rieß diesmal von Anfang an ran durfte während Konrad erst später eingewechselt wurde!
1-1 A. Fink (Elfmeter)
2-1 O. Fink
3-1 A. Fink
Leider wurde Schaschko wiedermal geschont und Zillner sowie Schweinsteiger nahmen auf Grund einer Grippe nicht am Spiel teil! Es kamen wieder beide Testspieler zum Einsatz, vobei Rieß diesmal von Anfang an ran durfte während Konrad erst später eingewechselt wurde!
Die Vorbereitung war ja echt mal gut, da kann man ehrlich auf ne gute Rückrunde hoffen. :)
Ui Kapfenberg könnt sicher torreich werden, sind ne Mannschaft die viele schießen und viele bekommen :D
Und ich warte schon Stunden drauf wie´s heute beim Oldie-Hallenturnier in Haching ausging.
Konnte selbst wegen Krankheit leider nicht hinfahren :(
Konnte selbst wegen Krankheit leider nicht hinfahren :(
So, das Trainingslager haben die Jungs ja recht gut über die Bühne gebracht. Hoffe mal, dass das Grippevirus nicht noch weitere Opfer gefordert hat.
Schade allerdings, dass es für Schaschko zu keinem einzigen Einsatz gereicht hat. War bestimmt nicht so geplant - erfolgreiche Vorbereitung sieht anders aus. Zweifle sehr, dass der Junge so schnell auf den Platz zurückkehrt. Mist.
Bin mal gespannt, ob heute oder die Tage die Verpflichtung von Konrad oder Rieß bekannt gegeben wird. Würde zumindest eine Baustelle schließen. Für die Innenverteidigung gibts ja wohl weiterhin keine Alternative, da muss halt dann im Zweifel der Polak ran - Potenzial nach oben hat er ja schließlich :D
Schade allerdings, dass es für Schaschko zu keinem einzigen Einsatz gereicht hat. War bestimmt nicht so geplant - erfolgreiche Vorbereitung sieht anders aus. Zweifle sehr, dass der Junge so schnell auf den Platz zurückkehrt. Mist.
Bin mal gespannt, ob heute oder die Tage die Verpflichtung von Konrad oder Rieß bekannt gegeben wird. Würde zumindest eine Baustelle schließen. Für die Innenverteidigung gibts ja wohl weiterhin keine Alternative, da muss halt dann im Zweifel der Polak ran - Potenzial nach oben hat er ja schließlich :D
Zitat von Bimmi:
Polak oder Bucher, da tendiere ich doch leicht zu Bucher!
Bei der Neuverpflichtung denke ich eher an Konrad, der Rieß wäre wohl eher ein zweiter Schulz :(
Bei der Neuverpflichtung denke ich eher an Konrad, der Rieß wäre wohl eher ein zweiter Schulz :(
Zitat von Mare_1925:
Zitat von sam1925:
Zitat von Bimmi:
Konrad is ja fürs DM gedacht und nicht für die Verteidigung^^
Bitte genau lesen, ich habe nicht gesagt, Konrad würde für die Abwehr verpflichtet.
Was aber nicht auszuschließen wäre, einen Mittelfeldspieler zum IV umzufunktionieren.
Hat doch schon zweimal geklappt: Omo und später dann Buck.
Zitat von sam1925:
Zitat von Bimmi:
Konrad is ja fürs DM gedacht und nicht für die Verteidigung^^
Bitte genau lesen, ich habe nicht gesagt, Konrad würde für die Abwehr verpflichtet.
Was aber nicht auszuschließen wäre, einen Mittelfeldspieler zum IV umzufunktionieren.
Hat doch schon zweimal geklappt: Omo und später dann Buck.
Zitat von Lance:
Ui Kapfenberg könnt sicher torreich werden, sind ne Mannschaft die viele schießen und viele bekommen :D
Wünsche euch für morgen viel Glück, werde live vor Ort sein.
Denke mal dass wir ziemlich erschöpft auftreten, aber trotzdem kämpfen werden. Es werden alle Spieler zum Einsatz kommen, 2 Neuzugänge sind heute zur Mannschaft gestoßen, ob diese eingesetzt werden steht noch nicht fest.
Wünsche euch für morgen viel Glück, werde live vor Ort sein.
Denke mal dass wir ziemlich erschöpft auftreten, aber trotzdem kämpfen werden. Es werden alle Spieler zum Einsatz kommen, 2 Neuzugänge sind heute zur Mannschaft gestoßen, ob diese eingesetzt werden steht noch nicht fest.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.