Alles
01.07.2008 - 20:22 Uhr
Zitat von ToniKroos:
Wusste nciht wo ichs hin schreiben soll.
Aber denkt ihr dass Toni Fink nach der Saison wechselt??
Und wie stehen die Chanchen dass er evtl. verlängert??
Der Toni wird von Spiel zu Spiel immer stärker, befürchte der ist nicht zu halten. Es klang schon öfters in den Medien an das einige Zweitligisten und sogar Erstligisten ihn auf dem Zettel haben, ist aber auch verständlich.
Wusste nciht wo ichs hin schreiben soll.
Aber denkt ihr dass Toni Fink nach der Saison wechselt??
Und wie stehen die Chanchen dass er evtl. verlängert??
Der Toni wird von Spiel zu Spiel immer stärker, befürchte der ist nicht zu halten. Es klang schon öfters in den Medien an das einige Zweitligisten und sogar Erstligisten ihn auf dem Zettel haben, ist aber auch verständlich.
Susak fehlt fuer 2 Liga-Spiele.
Denke, dass er gegen Burghausen und die Kickers (Nachholspiel) fehlen wird. Gegen Sandhausen braeuchten wir ihn naemlich wieder dringend ;)
http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=3896
Denke, dass er gegen Burghausen und die Kickers (Nachholspiel) fehlen wird. Gegen Sandhausen braeuchten wir ihn naemlich wieder dringend ;)
Zitat von kevsens:
Naja, ich bleibe dabei, dass für dieses Foul auch Gelb-Rot völlig ausgereicht hätte, dann würde er nur ein Spiel fehlen.
Viel schlimmer wiegt aber der Ausfall von Oli Fink, der meines Erachtens absolut nicht zu ersetzen ist. War gegen Düsseldorf mal wieder der beste Mann (zusammen mit Tyce).
Naja, ich bleibe dabei, dass für dieses Foul auch Gelb-Rot völlig ausgereicht hätte, dann würde er nur ein Spiel fehlen.
Viel schlimmer wiegt aber der Ausfall von Oli Fink, der meines Erachtens absolut nicht zu ersetzen ist. War gegen Düsseldorf mal wieder der beste Mann (zusammen mit Tyce).
hat einer von euch gestern das aktuelle sportstudio gesehen?
maximilian nicu war zu gast und das was er gesagt hat, hat mich sehr geärgert...nach seinem kurzem nicht so erfolgreichen gastspiel in erfurt wollte er nach unterhaching zurückkehren, abr man wollte ihn nicht...
unfassbar wenn man bedenkt wie er danach in wiesbaden und jetzt bei hertha spielt...
maximilian nicu war zu gast und das was er gesagt hat, hat mich sehr geärgert...nach seinem kurzem nicht so erfolgreichen gastspiel in erfurt wollte er nach unterhaching zurückkehren, abr man wollte ihn nicht...
unfassbar wenn man bedenkt wie er danach in wiesbaden und jetzt bei hertha spielt...
ach, das halte ich schon für möglich...aber vermutlich lags an der damaligen personalie auf dem trainerposten:andreas brehme...
vorher unter wolgang frank kam der damals noch sehr junge nicu doch relativ oft zum einsatz...insofern denke ich das die widerbeschäftigung an brehmes veto scheiterte...
an den hab ich eh nur negative erinnerungen...der hat nur graupen wie adzic angeschleppt...
vorher unter wolgang frank kam der damals noch sehr junge nicu doch relativ oft zum einsatz...insofern denke ich das die widerbeschäftigung an brehmes veto scheiterte...
an den hab ich eh nur negative erinnerungen...der hat nur graupen wie adzic angeschleppt...
Brehme ist einer von drei Sarnärgeln der Spielvereinigung. Lorant und Adrion heißen die anderen beiden. Einen vierten darf sich der verein nicht leisten, sonst ist die Kiste zu.
Ein Glück heißt der aktuelle Trainer Hasenhüttel!
Ein Glück heißt der aktuelle Trainer Hasenhüttel!
Zitat von hachingfotos:
Der vierte Sargnagel ist kein Trainername...
...aber hatte mit der Verpflichtung der drei anderen zu tun :rolleyes
Der vierte Sargnagel ist kein Trainername...
...aber hatte mit der Verpflichtung der drei anderen zu tun :rolleyes
Wieso spielen wir eigentlich jetzt in der "Englischen Woche" nicht??
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.