Alles
01.07.2008 - 20:22 Uhr
Ich trau dem Braten noch nicht 100% solange von der Hachingwebpage noch nichts bestätigt ist, kann ichs auch noch nicht ganz glauben! Mit Paco im Team würde echt einiges gehen! Wenn dann noch Schaschko wieder in Form kommt... und durch ein Wunder Bucher in der IV und als Kapitän abgelöst wird (vllt. sogar durch einen neu verpflichteten IV) geht`s wieder aufwärts mit unserer UHG! :D
...jetzt aber erstmal in Bremen punkten!
...jetzt aber erstmal in Bremen punkten!
... der Vertrag wird erst nächste Woche unterzeichnet, da Paco bis dahin beim Skifahren ist, hoffentlich verletzt er sich da nicht :) ! Er wird angeblich fast kostenlos spielen! Und nicht er wurde vom Verein gefragt, das ging auch von ihm aus, er soll zum Schrobenhauser gesagt haben, dass er nach Hause zurück kehren möchte!!!
Ich wünsch euch Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009
Zitat von Lance:
Ich wünsch euch Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009Auf diesem Wege will ich das auch tun. Bleibt so, wie ihr seid :)
Ich wünsch euch Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009Auf diesem Wege will ich das auch tun. Bleibt so, wie ihr seid :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching_Bayern99 am 22.12.2008 um 20:56 Uhr bearbeitet
Schließe mich nahtlos an.
Wünsche Euch auch allen alles erdenklich Gute, besinnliche fußballfreie Tage, einen guten Rutsch nach 2009 und viel Spaß in eben diesem Jahr - nicht zuletzt an und mit unserem Lieblingsverein.
Wünsche Euch auch allen alles erdenklich Gute, besinnliche fußballfreie Tage, einen guten Rutsch nach 2009 und viel Spaß in eben diesem Jahr - nicht zuletzt an und mit unserem Lieblingsverein.
Auch von mir besinnliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2009!!!
Forever Haching
Forever Haching
Da schließe ich mich auch an, wünsche allen hier frohe Weihnachten, viel Ruhe und keinen Stress ... mit dem guten Rutsch warte ich noch ein paar Tage.
Und so nebenbei, nachdem ich jetzt schon zwei mal per PN auf die Frage nach der Wahl eines User des Jahres gebracht wurde ... besteht daran Interesse ??? Brauchen wir so etwas ??? Wenn ja, würde ich das in der Kürze der Zeit noch initiieren ... wobei ich nicht zwingend viel davon halten würde :rolleyes
Und so nebenbei, nachdem ich jetzt schon zwei mal per PN auf die Frage nach der Wahl eines User des Jahres gebracht wurde ... besteht daran Interesse ??? Brauchen wir so etwas ??? Wenn ja, würde ich das in der Kürze der Zeit noch initiieren ... wobei ich nicht zwingend viel davon halten würde :rolleyes
User des Jahres? Köstlich, was es alles gibt :D
Also ich finde das nicht uuuunbedingt notwendig...
Also ich finde das nicht uuuunbedingt notwendig...
Zitat von hanshaching:
Weiß jemand ob einer der Verletzten wieder ins Training einsteigen konnte? Die HP gibt nichts her und der SZ Artikel zum Laktatt Test auch nur das Copado da war und Bucher geschwitzt hat.....
Viell. Schaschko?
Bis auf Bischoff sind alle wieder trainingsbereit, Schaschko steigt wieder ins Training ein, genau wie Balkan und Ziegler, der aber in erster Linie für die Jugend und die Zweite eingesetzt werden soll. Nur bei Polak weiß man gar nichts, der hat doch immer irgendwelche Blessurchen. So werden wir den guten Mann auf jeden Fall nicht los ... schade!
Weiß jemand ob einer der Verletzten wieder ins Training einsteigen konnte? Die HP gibt nichts her und der SZ Artikel zum Laktatt Test auch nur das Copado da war und Bucher geschwitzt hat.....
Viell. Schaschko?
Bis auf Bischoff sind alle wieder trainingsbereit, Schaschko steigt wieder ins Training ein, genau wie Balkan und Ziegler, der aber in erster Linie für die Jugend und die Zweite eingesetzt werden soll. Nur bei Polak weiß man gar nichts, der hat doch immer irgendwelche Blessurchen. So werden wir den guten Mann auf jeden Fall nicht los ... schade!
Zitat von Mare_1925:
âuf der HP stteht folgendes:
Bastian Bischoff (Schienbeinbruch) sowie die Verteidiger Stefan Frühbeis (Achillessehne), Dennis Polak (Patellasehne) und Patrick Ziegler (Sprunggelenk) brauchen noch einige ZeitKannste auch in dem Thread posten:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/39/spvgg-unterhaching/thread/7633/anzeige.html&p=5
Frage: Soll ich 'nen Copado-Thread aufmachen ?
âuf der HP stteht folgendes:
Bastian Bischoff (Schienbeinbruch) sowie die Verteidiger Stefan Frühbeis (Achillessehne), Dennis Polak (Patellasehne) und Patrick Ziegler (Sprunggelenk) brauchen noch einige ZeitKannste auch in dem Thread posten:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/39/spvgg-unterhaching/thread/7633/anzeige.html&p=5
Frage: Soll ich 'nen Copado-Thread aufmachen ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.