SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles

01.07.2008 - 20:22 Uhr
Alles |#161
14.02.2009 - 09:03 Uhr
Hab grad ebn en Interview von unserm Stürmer Toni gefundn:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/dritte-liga/0902/Artikel/anton-fink-portrait-spvgg-unterhaching-talent-ueber-angebote-und-vorbilder-wayne-rooney.html
Ich finds intressant... Bundesliga als Ziel - noch 2 Jahre?! ;)
Alles |#162
14.02.2009 - 22:39 Uhr
Düsseldorf wird jetzt natürlich DAS Schlüsselspiel.

Ich hoffe da kann man personell aus den vollen schöpfen und wahrt die Chance aufs "Treppchen" :D

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Alles |#163
16.02.2009 - 19:31 Uhr
Dazu noch Rot für Berchthold wegen groben Foulspiels!
Alles |#164
17.02.2009 - 22:24 Uhr
Schöne Aktion:

Am So. kriegt jeder der auf die Süd geht vom Verein eine Tasse Glühwein spendiert!!!

http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=3883

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Alles |#165
18.02.2009 - 13:56 Uhr
Das wär natürlich toll - jedes WE ein Livespiel der 3. Liga!

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/artikel/504620/
Alles |#166
18.02.2009 - 17:47 Uhr
Mit den beiden Spielausfällen am freitag und Sonntag ist Haching wohl die einzige Mannschaft (mit D'dorf) die an einem "Nicht-Samstag" spielt...

Alles |#167
20.02.2009 - 08:39 Uhr
Die Spielausfälle zeigen mal wieder, dass die gesamte
Konzeption der Festsetzung der Spieltage nicht schlüssig und
vor allem zuschauerfreundlich ist. Während der schönsten Monate im Jahr Mitte Mai bis Mitte August sitzen die Fans zuhause und warten auf den Saisonsart und im Winter frieren wir uns den A... ab. Sogar auf der Vereinswebsite wird dieser Gedanke mal andiskutiert. Wäre mal mega sinnvoll... Würde in der Summe auch wieder mehr Zuschauer in die Stadien locken - zumindest ab der 2 Liga abwärts. Die EM und WM wird man dann schon unterbringen - geht ja bei anderen Sportarten auch.
Alles |#168
20.02.2009 - 16:17 Uhr
Applaus !

Frage ich mich auch fast jedes Jahr neu warum wir nicht nach dem Kalender spielen... :)
Alles |#169
21.02.2009 - 13:57 Uhr
Vielleicht nicht durchspielen, einen Monat könnte man ja unterbrechen, aber 3 Monate Unterbrechung ist einfach zu viel...

Wird aber nix, da hätte die FIFA oder die UEFA wohl auch kräftig was dagegen wegen WM und EM...
Alles |#170
24.02.2009 - 15:23 Uhr
Den Jungen werden wir nicht mehr lange halten können. Aber vorher soll er uns noch in Liga 2 hochschießen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.