Alles
01.07.2008 - 20:22 Uhr
Ja, von mir natürlich auch (Schleim...) :D
Und von mir aus muss auch kein "alter Krempel" gelöscht werden (nochmals Kriech, Schleim,....)
Und von mir aus muss auch kein "alter Krempel" gelöscht werden (nochmals Kriech, Schleim,....)
Zitat von Bimmi:
Na, da mach dir keine Sorgen, uns fällt schon was ein.
Was mir gerade aufgefallen ist: Laut tm beträgt der offizielle Ausländeranteil in der 3.Liga 20%, in der 2. Liga 30% und in der BL 50%. Interessante Zahlen, wie ich finde. Die 3.Liga könnte zukünftig so eine Art Sprungbrett für junge deutsche Talente darstellen...
naja war die dritthöchste klasse nicht schon immer ein Sprungbrett für junge spieler, mit geringem ausländeranteil?!
es ist dort einfach immer zu wenig geld geflossen.
bin mal gespannt wie sich das nun ändert
Na, da mach dir keine Sorgen, uns fällt schon was ein.
Was mir gerade aufgefallen ist: Laut tm beträgt der offizielle Ausländeranteil in der 3.Liga 20%, in der 2. Liga 30% und in der BL 50%. Interessante Zahlen, wie ich finde. Die 3.Liga könnte zukünftig so eine Art Sprungbrett für junge deutsche Talente darstellen...
naja war die dritthöchste klasse nicht schon immer ein Sprungbrett für junge spieler, mit geringem ausländeranteil?!
es ist dort einfach immer zu wenig geld geflossen.
bin mal gespannt wie sich das nun ändert
Jungs, wer von euch spielt bei der Kicker Managerliga mit? Könnten ja zusammen ne Liga machen, oder uns alternativ einer anschließen. :)
Zitat von Lance:
Jungs, wer von euch spielt bei der Kicker Managerliga mit? Könnten ja zusammen ne Liga machen, oder uns alternativ einer anschließen. :)
Kannst ja bei mir mitmachen.Sind ein paar Kölner dabei, ein Gladbacher und jemand den ich jetzt nicht kenne.
Pro-Variante
Liganame: 1Bundesliga(drauf achten, dass keine Leerzeile zwichen der 1 und Bundesliga ist)
Ligaort: Köln
PLZ:50765
sind noch 10 von 18 Plätzen frei und die Teams werden am 26.07 zugelost.
Also wenn du willst, bist herzlichst eingeladen.
Kannst ja bei mir mitmachen.Sind ein paar Kölner dabei, ein Gladbacher und jemand den ich jetzt nicht kenne.
Pro-Variante
Liganame: 1Bundesliga(drauf achten, dass keine Leerzeile zwichen der 1 und Bundesliga ist)
Ligaort: Köln
PLZ:50765
sind noch 10 von 18 Plätzen frei und die Teams werden am 26.07 zugelost.
Also wenn du willst, bist herzlichst eingeladen.
sry server
Dieser Beitrag wurde zuletzt von broichinator am 23.07.2008 um 04:06 Uhr bearbeitet
sry server
Dieser Beitrag wurde zuletzt von broichinator am 23.07.2008 um 04:06 Uhr bearbeitet
Servus beinand,
mal ne Frage. Gibt es eigentlich ähnlich wie letzte Saison ein Tippspiel für die 3. Liga?? War ja ganz lustig letzte Saison.
mal ne Frage. Gibt es eigentlich ähnlich wie letzte Saison ein Tippspiel für die 3. Liga?? War ja ganz lustig letzte Saison.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.