Alles
01.07.2008 - 20:22 Uhr
Ernüchternd: Hat sich der Schnitt 07/08 in der Regio doch mehr als halbiert im Vergleich zur Vorsaison in der 2. Liga. Auch da waren wir ja - für Zweitligaverhältnisse - schon Schlusslicht.
ich glaube, es müsste schon ausgesprochen gut laufen diese Saison, um einen 4.000er Schnitt zu erreichen. Sprich: Zusätzlich zum attraktiven Fußball müsste Haching bis zum Ende um den Aufstieg mitspielen. Hoffen wir das beste!
ich glaube, es müsste schon ausgesprochen gut laufen diese Saison, um einen 4.000er Schnitt zu erreichen. Sprich: Zusätzlich zum attraktiven Fußball müsste Haching bis zum Ende um den Aufstieg mitspielen. Hoffen wir das beste!
Ich denke ein Hauptproblem für uns dürfte der Spieltermin samstags sein. Da bleiben dann doch viele weg, seis aus beruflichen oder anderen Gründen.
Wobei mir auffällt dass der laute Großteil in der Kurve maximal grade mitm Führerschein fertig geworden ist :D ;)
Positiv wenn man ne junge Fanbasis hat.
Was mich allerdings bissl erschreckt, dass ich doch des Öfteren mal n paar Glatzen mit Lonsdale rumlaufen gesehen hab, das find ich dann ehrlichgesagt nich so prickelnd...
Wobei mir auffällt dass der laute Großteil in der Kurve maximal grade mitm Führerschein fertig geworden ist :D ;)
Positiv wenn man ne junge Fanbasis hat.
Was mich allerdings bissl erschreckt, dass ich doch des Öfteren mal n paar Glatzen mit Lonsdale rumlaufen gesehen hab, das find ich dann ehrlichgesagt nich so prickelnd...
@Lance
Ich muss Dir recht geben, dass die Zusammensetzung der Südtribüne zunehmend bedenklich wird und auch die Anfeuerungen manchmal mehr als niveaulos sind.
Wehret den Anfängen!
Ich muss Dir recht geben, dass die Zusammensetzung der Südtribüne zunehmend bedenklich wird und auch die Anfeuerungen manchmal mehr als niveaulos sind.
Wehret den Anfängen!
Zitat von der don:
wird es den auch ein ticker zur 2ten mannschaft geben
eher nicht oder?
Nein, es ist schwierig genug jemanden zu finden, der das FREIWILLIG für die erste Mannschaft macht :rolleyes
Aber zumindest was die aktuellen Zwischenstände angeht sollte man sicher irgendwo bessere Informationen bekommen als zu Bayernliga-Zeiten. Jedenfalls hoffe ich das ...
wird es den auch ein ticker zur 2ten mannschaft geben
eher nicht oder?
Nein, es ist schwierig genug jemanden zu finden, der das FREIWILLIG für die erste Mannschaft macht :rolleyes
Aber zumindest was die aktuellen Zwischenstände angeht sollte man sicher irgendwo bessere Informationen bekommen als zu Bayernliga-Zeiten. Jedenfalls hoffe ich das ...
Zitat von der don:
naja habe dann doch einige gefunden
zum glück gibt es jemanden der den ticker der 1sten macht
danke an dieser stelle
Bitte :rolleyes
naja habe dann doch einige gefunden
zum glück gibt es jemanden der den ticker der 1sten macht
danke an dieser stelle
Bitte :rolleyes
Ich glaub nicht! Er wäre ja auch gesperrt wenn er jetzt zu nem anderen Verein wechseln würde...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manu_Tto am 20.08.2008 um 14:44 Uhr bearbeitet
So Jungs bin wieder zurück aus Paris.
Bin ja jetzt mal gespannt ob wir in Burghausen was holen.
Die dürften nach zweimal 0:4 unangenehm zu spielen sein.
Bin ja jetzt mal gespannt ob wir in Burghausen was holen.
Die dürften nach zweimal 0:4 unangenehm zu spielen sein.
ich dachte haching bekommt heuer ein neues trikot? aber auf den fotos ist immer noch das gleiche zu sehen wie von vor 2 jahren.. ps. weis jemand wann der fanshop aktualisiert wird? komme aus italien und habe nicht oft die gelegenheit hachingartickel im stadionfanshop zu kaufen. und die aus dem fanshop besitze ich schon fast alle..
Also da den Kollegen hier niemand antwortet, übernehme ich das jetzt mal.
Neues Trikot haben wir keins, ich weiß nicht wer dieses Gerücht vor der Saison verbreitet haben soll. Ob und wann der Fanshop aktualisiert wird, kann ich nicht sagen, könnte aber ggf. bei nächster Gelegenheit mal nachfragen.
Dazu aber meine Frage. Wie kommt man in Italien dazu, Fan unseres beschaulichen, kleinen Vereins zu werden ???
Zu der Sache mit der Tormusik: Das Lied ist von den Isar Ridern und heißt vermutlich einfach nur "Haching" ... wo man es herbekommt, wissen nur die Götter :rolleyes
Möglicherweise wurde dieses Meisterwerk ja auf CD gepresst und ist käuflich zu erwerben. Aber wohl eher nicht ... :)
Neues Trikot haben wir keins, ich weiß nicht wer dieses Gerücht vor der Saison verbreitet haben soll. Ob und wann der Fanshop aktualisiert wird, kann ich nicht sagen, könnte aber ggf. bei nächster Gelegenheit mal nachfragen.
Dazu aber meine Frage. Wie kommt man in Italien dazu, Fan unseres beschaulichen, kleinen Vereins zu werden ???
Zu der Sache mit der Tormusik: Das Lied ist von den Isar Ridern und heißt vermutlich einfach nur "Haching" ... wo man es herbekommt, wissen nur die Götter :rolleyes
Möglicherweise wurde dieses Meisterwerk ja auf CD gepresst und ist käuflich zu erwerben. Aber wohl eher nicht ... :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.