SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles

01.07.2008 - 20:22 Uhr
Alles |#11
21.07.2008 - 13:32 Uhr
Wünsch dir natürlich auch nen schönen Urlaub!

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Alles |#12
21.07.2008 - 14:29 Uhr
Ja, von mir natürlich auch (Schleim...) :D
Und von mir aus muss auch kein "alter Krempel" gelöscht werden (nochmals Kriech, Schleim,....)
Alles |#13
22.07.2008 - 18:02 Uhr
Zitat von Bimmi:
Na, da mach dir keine Sorgen, uns fällt schon was ein.
Was mir gerade aufgefallen ist: Laut tm beträgt der offizielle Ausländeranteil in der 3.Liga 20%, in der 2. Liga 30% und in der BL 50%. Interessante Zahlen, wie ich finde. Die 3.Liga könnte zukünftig so eine Art Sprungbrett für junge deutsche Talente darstellen...

naja war die dritthöchste klasse nicht schon immer ein Sprungbrett für junge spieler, mit geringem ausländeranteil?!
es ist dort einfach immer zu wenig geld geflossen.
bin mal gespannt wie sich das nun ändert

•     •     •

Fan von: BVB, 1860, ManU, Barca
Alles |#14
22.07.2008 - 22:24 Uhr
Jungs, wer von euch spielt bei der Kicker Managerliga mit? Könnten ja zusammen ne Liga machen, oder uns alternativ einer anschließen. :)

•     •     •

FC Bayern Fan

Fußball ist mein Leben

Alles |#15
23.07.2008 - 04:04 Uhr
Zitat von Lance:
Jungs, wer von euch spielt bei der Kicker Managerliga mit? Könnten ja zusammen ne Liga machen, oder uns alternativ einer anschließen. :)

Kannst ja bei mir mitmachen.Sind ein paar Kölner dabei, ein Gladbacher und jemand den ich jetzt nicht kenne.

Pro-Variante
Liganame: 1Bundesliga(drauf achten, dass keine Leerzeile zwichen der 1 und Bundesliga ist)

Ligaort: Köln

PLZ:50765

sind noch 10 von 18 Plätzen frei und die Teams werden am 26.07 zugelost.

Also wenn du willst, bist herzlichst eingeladen.
Alles |#16
23.07.2008 - 04:04 Uhr
sry server

Dieser Beitrag wurde zuletzt von broichinator am 23.07.2008 um 04:06 Uhr bearbeitet
Alles |#17
23.07.2008 - 04:05 Uhr
sry server
Dieser Beitrag wurde zuletzt von broichinator am 23.07.2008 um 04:06 Uhr bearbeitet
Alles |#18
23.07.2008 - 04:05 Uhr
sry server
Alles |#19
23.07.2008 - 12:49 Uhr
Servus beinand,

mal ne Frage. Gibt es eigentlich ähnlich wie letzte Saison ein Tippspiel für die 3. Liga?? War ja ganz lustig letzte Saison.

•     •     •

Bayern München und Borussia Dortmund errichten dem Fußball ein Monument. Es ist nicht wichtig, wer der Sieger war. Gewonnen hat der Fußball. Gewonnen hat Deutschland. Alle Spieler, alle, hätten auf Schultern vom Platz getragen werden müssen.“ [Sport - 26.05.2013 (Spanien)]

Alles |#20
27.07.2008 - 17:44 Uhr
Fein unser Saisonstart :)

Bin mal gespannt wie mein erster Spieltag im Kicker Managerspiel gelaufen ist :)

Was macht ihr eigentlich alle so? Seid ihr am arbeiten, oder Studenten/Schüler?

•     •     •

FC Bayern Fan

Fußball ist mein Leben

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.