SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles

01.07.2008 - 20:22 Uhr
Alles |#71
08.12.2008 - 12:16 Uhr
Na hör mal, Rrakli ist doch schon über 40 :D und hat seine Karriere in Albanien ausklingen lassen. Und ausßerdem: Warum fehlt der gute Altin sogar in Deiner Allstar-Signatur, während der unsägliche Teinert (was macht der eigentlich heute? :D ) bei Dir Aufnahme findet? Oder hat uns Rrakli etwa schon vor 2003 verlassen? Ist das schon wieder so lange her? :)
Alles |#72
08.12.2008 - 13:02 Uhr
Zitat von Bimmi:
Na hör mal, Rrakli ist doch schon über 40 :D und hat seine Karriere in Albanien ausklingen lassen. Und ausßerdem: Warum fehlt der gute Altin sogar in Deiner Allstar-Signatur, während der unsägliche Teinert (was macht der eigentlich heute? :D ) bei Dir Aufnahme findet? Oder hat uns Rrakli etwa schon vor 2003 verlassen? Ist das schon wieder so lange her? :)

Du erwähnst sein Wunschteam und sprichst von unsäglich.... dann mußt du aber auch Custos aufführen .... :D
Alles |#73
08.12.2008 - 13:48 Uhr
Zitat von Cain_Abel:
Zitat von Bimmi:

Du erwähnst sein Wunschteam und sprichst von unsäglich.... dann mußt du aber auch Custos aufführen .... :D

Teinert ist nur wegen seiner geilen Frisur und seinem reudigem Bart und Custos nur wegen seinen 20 Meter Einwürfen drin!
Kommt mir so vor als hätten Rrakli und Seitz erst gestern noch die Bundesligaabwehrreihen zerfetzt :rolleyes

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Alles |#74
08.12.2008 - 13:51 Uhr
mal ne frage.. wiso spielt haching bei den heimspielen eigentlich niemehr in rot-blau? sondern immer nur mehr ganz in blau?
Alles |#75
08.12.2008 - 14:16 Uhr
Wüsst ich auch gern!

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Alles |#76
08.12.2008 - 17:21 Uhr
Generali hat verlängert - mal eine gute Nachricht in den Krisenzeiten - auch wenn Generali während der Laufzeit des Vertrages den Aufstieg sehen will. Aber das wollen wir ja auch.
Alles |#77
08.12.2008 - 17:28 Uhr
Zitat von Delmo:
mal ne frage.. wiso spielt haching bei den heimspielen eigentlich niemehr in rot-blau? sondern immer nur mehr ganz in blau?

Das hat mit der Rückrunde 07/08 angefangen.
Da haben sie ja fast alles gewonnen und mein weiß ja wie abergläubisch Fußballer sind.
Nebenbei... mir gefällts, zumindest besser als ganz in Rot.
Alles |#78
09.12.2008 - 10:53 Uhr
Ja, aber doch kein Vergleich zu rot-blau. Ich finds auch schade...
Alles |#79
09.12.2008 - 16:53 Uhr
Wow! Das mit dem Verbot während der NS-Zeit war mir auch absolut neu. Ein weiterer Grund, Anhänger der Spvgg. zu sein. Weiß jemand Genaueres?
Alles |#80
10.12.2008 - 16:55 Uhr
Tyce ist auch für zwei Spiele gesperrt. Bin schon auf die Aufstellung gegen Aalen und Bremen II gespannt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.