Alles
01.07.2008 - 20:22 Uhr
An das blaue hab ich gar nicht gedacht, nur an das Rot-Blaue :/:
Stimmt, das Blaue ist in der Tat "punktiger" geworden, sehr kreativ :rolleyes
Stimmt, das Blaue ist in der Tat "punktiger" geworden, sehr kreativ :rolleyes
Zitat von Lance:
Da können die aber garnix dafür das legt ja der DFB fest.
Man kann aber auf der jeweiligen Tagung seine Wünsche äußern und eigentlich sollten zwei solche Spiele nicht auf den selben Termin fallen. In dem Fall muss man halt Prioritäten setzen und schauen, dass man den 5. Heimsieg in Folge bestaunt und die Amateure alleine im Grünwalder gewinnen lässt :D
Da können die aber garnix dafür das legt ja der DFB fest.
Man kann aber auf der jeweiligen Tagung seine Wünsche äußern und eigentlich sollten zwei solche Spiele nicht auf den selben Termin fallen. In dem Fall muss man halt Prioritäten setzen und schauen, dass man den 5. Heimsieg in Folge bestaunt und die Amateure alleine im Grünwalder gewinnen lässt :D
Wie findet ihr eigentlich derzeit unsere Fanszene?
Ich fands schon enttäuschend, dass gegen Aue nur so wenig Leute im Stadion waren.
Die "Periferia" macht allerdings ne ganz gute Stimmung eigentlich, auch wenn ich sagen muss, dass mir da irgendwie die "Ultras" Bezeichnung nicht so gefällt.
Reicht der Begriff Fan heute nicht mehr?
Würd mich mal interessieren was ihr so drüber denkt.
Ich fands schon enttäuschend, dass gegen Aue nur so wenig Leute im Stadion waren.
Die "Periferia" macht allerdings ne ganz gute Stimmung eigentlich, auch wenn ich sagen muss, dass mir da irgendwie die "Ultras" Bezeichnung nicht so gefällt.
Reicht der Begriff Fan heute nicht mehr?
Würd mich mal interessieren was ihr so drüber denkt.
http://member.transfermarkt.de/de/forum/22/fchansarostock/thread/79715/anzeige.html
Wer Lust hat, lann ja mal vorbeischaun und abstimmen!
Lg Rostockerjung
Wer Lust hat, lann ja mal vorbeischaun und abstimmen!
Lg Rostockerjung
Thorsten Schulz mit seinem Tor gegen Regensburg steht beim MDR zur Wahl des Tor des Monats der 3. Liga... hier könnt ihr mitabstimmen:
http://www.wdr.de/tv/sport_liga3/extras/tordesmonats/tordesmonats09.jsp
http://www.wdr.de/tv/sport_liga3/extras/tordesmonats/tordesmonats09.jsp
ich möchte an dieser stelle stelle mal die transferaktivitäten des vereins loben.
ich kann mich noch gut erinnern als man in diesem forum sich dem sehr kritisch gegenüber äusserte.
wenn ich mir das fussballgeschehen so im nachhinein betrachte dann muss man wohl sagen das haching diesbezüglich mehr richtig als falsch gemacht hat.
im aktuellen kader befinden sich keine wirklichen graupen.
jeder dieser spieler hat seine existenzberechtigung, sei es aufgrund seiner erfahrung(tyce, bucher), seiner qualität(schweinsteiger,villar) oder seiner perspektive(anton fink,bischoff,usw).
und wenn ich die abgänge der letzten jahre so anschaue, dann kann man auch nur konstatierem, das haching fast alles richtig gemacht hat.
ein bruno custos hat zwar mit düsseldorf einen namhaften arbeitgeber gefunden, aber mit der leistung scheint auch dort etwas nicht zu stimmen, den er kickt nur in der zweten mannschaft.
vom sportskameraden ghigani hab ich auch schon lange nichts mehr gehört.
so gesehen war auch dier abgang absolut sinnvoll.
gleiches gilt auch für sportsfreund spizak.
alles im prinzip gute fussballer, die allerdings ihr potenzial nicht ausschöpfen wollten oder konnten.
insofern war es gut dierse abzugeben.
selbst die transfers die im ersten moment schmerzhaft erschienen, waren vermutlich sinnvoll.
spieler wie feldhahn oder omodiagbe haben sich seid ihrem weggang nicht undedingt weiterentwickelt und vermutlich hätten sie auch bei haching ihr leistungsniveau nicht halten können.
das bei sobotzik der lack ab ist und war wird auch zunehmend deutlich.
ein engament in norwegen ist nun nicht die ganz große herausforderung und nun beim fsv frankfurt spielt er auch keine wichtige rolle und dürfte kaum eine chance haben den bisher guten angelo barletta zu verdrängen.
mich begeistert der weg der spvgg seig dem abstieg absolut.
wirkliche transferflops gab es kaum.
stattdessen hat man einige gute griffe getan und mit ralf hasenhüttl einen mann mit dem man langfristig arbeiten kann.
ich denke diesen weg sollte man gehen und vor allem anstreben.
was man im fussball mit kontinuität erreichen kann hat man bei haching in der amtszeit von lorenz köstner ja gesehen.
das ist taudsendmal vernünftiger als permante kaderveränderungen mit zahlreichen trainern innerhalb weniger jahre.
ich kann mich noch gut erinnern als man in diesem forum sich dem sehr kritisch gegenüber äusserte.
wenn ich mir das fussballgeschehen so im nachhinein betrachte dann muss man wohl sagen das haching diesbezüglich mehr richtig als falsch gemacht hat.
im aktuellen kader befinden sich keine wirklichen graupen.
jeder dieser spieler hat seine existenzberechtigung, sei es aufgrund seiner erfahrung(tyce, bucher), seiner qualität(schweinsteiger,villar) oder seiner perspektive(anton fink,bischoff,usw).
und wenn ich die abgänge der letzten jahre so anschaue, dann kann man auch nur konstatierem, das haching fast alles richtig gemacht hat.
ein bruno custos hat zwar mit düsseldorf einen namhaften arbeitgeber gefunden, aber mit der leistung scheint auch dort etwas nicht zu stimmen, den er kickt nur in der zweten mannschaft.
vom sportskameraden ghigani hab ich auch schon lange nichts mehr gehört.
so gesehen war auch dier abgang absolut sinnvoll.
gleiches gilt auch für sportsfreund spizak.
alles im prinzip gute fussballer, die allerdings ihr potenzial nicht ausschöpfen wollten oder konnten.
insofern war es gut dierse abzugeben.
selbst die transfers die im ersten moment schmerzhaft erschienen, waren vermutlich sinnvoll.
spieler wie feldhahn oder omodiagbe haben sich seid ihrem weggang nicht undedingt weiterentwickelt und vermutlich hätten sie auch bei haching ihr leistungsniveau nicht halten können.
das bei sobotzik der lack ab ist und war wird auch zunehmend deutlich.
ein engament in norwegen ist nun nicht die ganz große herausforderung und nun beim fsv frankfurt spielt er auch keine wichtige rolle und dürfte kaum eine chance haben den bisher guten angelo barletta zu verdrängen.
mich begeistert der weg der spvgg seig dem abstieg absolut.
wirkliche transferflops gab es kaum.
stattdessen hat man einige gute griffe getan und mit ralf hasenhüttl einen mann mit dem man langfristig arbeiten kann.
ich denke diesen weg sollte man gehen und vor allem anstreben.
was man im fussball mit kontinuität erreichen kann hat man bei haching in der amtszeit von lorenz köstner ja gesehen.
das ist taudsendmal vernünftiger als permante kaderveränderungen mit zahlreichen trainern innerhalb weniger jahre.
Da stimme ich Dir weitgehend zu. Die Abgänger haben sich eigentlich nicht weiterentwickelt und die aktuelle 1. Elf ist wahrlich gut besetzt. Problematisch wirds halt dahinter: Ausfälle von Leistungsträgern wie Tyce, Villar, Finkfink oder Schaschko sind nicht annähernd zu kompensieren...
Mal ganz was anderes . Ich hab im Internet ned wirklich was drüber gefunden, aber gibt es eigentlich bei der SpVgg noch die Bobabteilung? Ich glaub eher mal nicht, nachdem 2006 oder 2007 nach Langen auch noch der Sanktjohanser aufgehört hat.
Was machen wir denn dann mit unserem Wappen? :)
Was meint ihr? Ich wär ja dafür es zu behalten (als Tradition, "gute alte Zeiten"), aber vielleicht seht ihr des auch anders....
Was machen wir denn dann mit unserem Wappen? :)
Was meint ihr? Ich wär ja dafür es zu behalten (als Tradition, "gute alte Zeiten"), aber vielleicht seht ihr des auch anders....
Zitat
Mal ganz was anderes . Ich hab im Internet ned wirklich was drüber gefunden, aber gibt es eigentlich bei der SpVgg noch die Bobabteilung? Ich glaub eher mal nicht, nachdem 2006 oder 2007 nach Langen auch noch der Sanktjohanser aufgehört hat.
Was machen wir denn dann mit unserem Wappen?
Also ich wär auch dafür unser Wappen beizubehalten...der Bob gehört halt einfach dazu!
Was machen wir denn dann mit unserem Wappen?
Also ich wär auch dafür unser Wappen beizubehalten...der Bob gehört halt einfach dazu!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.