Alles
01.07.2008 - 20:22 Uhr
Also wenn morgen nix kommt gehe ich stark davon aus dass es sich erledigt hat mit der 3. Liga.
Für die Regionalliga dürte es dann auch nicht reichen oder meint ihr die Lizenz bekommen wir wenigstens?!
Für die Regionalliga dürte es dann auch nicht reichen oder meint ihr die Lizenz bekommen wir wenigstens?!
Naja, der 31. ist erst am Dienstag, und Freitag erst am Freitag. ;) Und das wären so die beiden halbwegs sinnvollen, 'harten' Deadlines. Ich rechne eher nicht damit, dass morgen was zu hören ist. Ich könnte mir sogar sehr gut vorstellen, dass wir am 1.6. noch nichts gehört haben, und die entsprechende Info (welche auch immer) über den DFB kommt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 25.05.2011 um 23:12 Uhr bearbeitet
Kann natürlich auch sein. Naja dem Verein sind wir Fans ja anscheinend sowieso egal da muss man die auch nicht informieren.
Die PK gabs ja auch bloß wegen den Zeitungsberichten...
Die PK gabs ja auch bloß wegen den Zeitungsberichten...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Franken-Hachinger am 25.05.2011 um 23:22 Uhr bearbeitet
ich warte sehnsüchtig auf die bekanntgabe des bzw der neuen sponsoren.....
nix zu lesen...
nix zu hören....
kein gutes zeichnen
nix zu lesen...
nix zu hören....
kein gutes zeichnen
Wenn man jetzt die ganzen Abgänge wegrechnet haben wir einen Marktwert einer mittleren bis guten Regionalligamannschaft erreicht.
Auch nicht schlecht wenn man bedenkt dass wir am Anfang der Saison noch den zweithöchsten Marktwert in der 3.Liga hatten.
Scheint langsam echt so als ob die Regionalliga geplant werden soll...
Auch nicht schlecht wenn man bedenkt dass wir am Anfang der Saison noch den zweithöchsten Marktwert in der 3.Liga hatten.
Scheint langsam echt so als ob die Regionalliga geplant werden soll...
Zitat von Franken-Hachinger:
Also wenn morgen nix kommt gehe ich stark davon aus dass es sich erledigt hat mit der 3. Liga.
Klar, für die Regionalliga wird's schon reichen. Notfalls mit Felzmann Schuhe als Hauptsponsor :D
An der Lizenzerteilung würde ich momentan mitnichten zweifeln, der Zwangsabstieg ist trotz aller angebrachter Skepsis ein höchst unrealistisches Szenario, denn im Falle des Falles würde es gewaltig krachen.
Ich gehe stark davon aus, dass sich die Nummer bis Dienstag ziehen wird. Aus verschiedenen Gründen ...
Bleibt nur zu hoffen, dass uns bis dahin nicht noch die letzten wichtigen Spieler weglaufen, wobei ich es weiterhin keinem verdenken könnte.
Klar, für die Regionalliga wird's schon reichen. Notfalls mit Felzmann Schuhe als Hauptsponsor :D
An der Lizenzerteilung würde ich momentan mitnichten zweifeln, der Zwangsabstieg ist trotz aller angebrachter Skepsis ein höchst unrealistisches Szenario, denn im Falle des Falles würde es gewaltig krachen.
Ich gehe stark davon aus, dass sich die Nummer bis Dienstag ziehen wird. Aus verschiedenen Gründen ...
Bleibt nur zu hoffen, dass uns bis dahin nicht noch die letzten wichtigen Spieler weglaufen, wobei ich es weiterhin keinem verdenken könnte.
Zitat von WuRst:
Die nennen sich doch Fielmann, o.K. mein Fehler, waren dann doch die Brillen.
Aber ich glaube die baucht der ganze Vorstand auch.
Wenn ich mir nochmals die PK von letzter Woche anschaue ( z.B. Kupka: solche Sponsore wie von Augenthaler vorgeschlagen müssen vom ganzen Vorstand mitgetragen werden), dann kann ich einfach nur noch kotzen.
Wie konnte dann ein Fanco Lewis einfach durchgewunken werden.
Superfund hat einscheinend immer noch Interesse, aber die wollen natürlich ihren eigenen Manager und vor ALLEM Schatzmeister mitbringen.
Es ist nicht mehr lange Zeit, also nächste Saison Liga 3 als Kanonenfutter oder wir spielen halt dauerhaft in Heimstetten, wie diese Saison im Pokal (hätte zumindest den Vorteil, dass es ein super Vereinslokal gibt)
P.S: Herr Grünbeger: Wo sind eigentlich die sooooo guten Kontakte zu Uli?
Den konnte er eigentlich doch jeden Tag anrufen um Rat zu fragen?
Konnte ich mir noch nie vorstellen, dass ein Torwart der 2. Mannschaft von Bayern (noch dazu dauernd verletzt) so einen guten Draht zu Hoeneß hat.
Bitte um ehrliche Antwort, Herr Grünberger, ich weiß Sie lesen hier mit!
Die nennen sich doch Fielmann, o.K. mein Fehler, waren dann doch die Brillen.
Aber ich glaube die baucht der ganze Vorstand auch.
Wenn ich mir nochmals die PK von letzter Woche anschaue ( z.B. Kupka: solche Sponsore wie von Augenthaler vorgeschlagen müssen vom ganzen Vorstand mitgetragen werden), dann kann ich einfach nur noch kotzen.
Wie konnte dann ein Fanco Lewis einfach durchgewunken werden.
Superfund hat einscheinend immer noch Interesse, aber die wollen natürlich ihren eigenen Manager und vor ALLEM Schatzmeister mitbringen.
Es ist nicht mehr lange Zeit, also nächste Saison Liga 3 als Kanonenfutter oder wir spielen halt dauerhaft in Heimstetten, wie diese Saison im Pokal (hätte zumindest den Vorteil, dass es ein super Vereinslokal gibt)
P.S: Herr Grünbeger: Wo sind eigentlich die sooooo guten Kontakte zu Uli?
Den konnte er eigentlich doch jeden Tag anrufen um Rat zu fragen?
Konnte ich mir noch nie vorstellen, dass ein Torwart der 2. Mannschaft von Bayern (noch dazu dauernd verletzt) so einen guten Draht zu Hoeneß hat.
Bitte um ehrliche Antwort, Herr Grünberger, ich weiß Sie lesen hier mit!
Die guten Kontakte zu den Bayern sind womöglich gar nicht mehr entscheidend. Noch ein Lizenzentzug (bei mehreren pot. Kandidaten wie Koblenz, Bielefeld, Oberhausen,...) und schwuppdiewupp sind Bayern II nächste Saison wieder dabei. Dann ist ein "Farmteam" Haching mehr als überflüssig aus Sicht der Bayern... :angry
ich find das ganze recht unfair weil sich dieser mann noch garnicht beweisen konnte
alles was er bisher gamacht hat ist das geld auszugeben was wir haben
von daher lasst den mann erstmal machen
welchen schaden kann er den überhaupt noch anrichten?
alles was er bisher gamacht hat ist das geld auszugeben was wir haben
von daher lasst den mann erstmal machen
welchen schaden kann er den überhaupt noch anrichten?
Zitat von franz_b:
Hätte vor allem den Vorteil des ich nicht mehr ne dreiviertel Stunde mit der S Bahn zu den Spielen fahren bracuh sondern in 3 Minuten mim Fahrad dort bin :P
Ne aber mal ernsthaft: Selbst wenn sich die Mannschaft nächste Saison sportlich rettet, was ich allerdings bezweifle, wird finanzielle keine weitere Saison in Liga 3 möglich sein.
Und was das Thema Grünberger angeht: Großes Maul nix dahinter... So isses aber bei wirklich vielen die in dieser Branche arbeiten, warum dann nicht die von Superpfund nehmen? Schlimmer kanns ja nicht mehr kommen... :angry
Hätte vor allem den Vorteil des ich nicht mehr ne dreiviertel Stunde mit der S Bahn zu den Spielen fahren bracuh sondern in 3 Minuten mim Fahrad dort bin :P
Ne aber mal ernsthaft: Selbst wenn sich die Mannschaft nächste Saison sportlich rettet, was ich allerdings bezweifle, wird finanzielle keine weitere Saison in Liga 3 möglich sein.
Und was das Thema Grünberger angeht: Großes Maul nix dahinter... So isses aber bei wirklich vielen die in dieser Branche arbeiten, warum dann nicht die von Superpfund nehmen? Schlimmer kanns ja nicht mehr kommen... :angry
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.