SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles

01.07.2008 - 20:22 Uhr
Alles |#1391
25.05.2011 - 16:51 Uhr
Wenn ich mir die Interviews so anschaue, dann beschleicht mich so ein bißchen das Gefühl,
dass man die Pressekonferenz abgehalten hat, um uns Fans ruhig zu stellen. Irgendwas läuft da ganz übel schief.... vielleicht sollten wir den offenen Brief doch noch fertigstellen.
Alles |#1392
25.05.2011 - 17:00 Uhr
Zitat von Haching17:
Wenn ich mir die Interviews so anschaue, dann beschleicht mich so ein bißchen das Gefühl,
dass man die Pressekonferenz abgehalten hat, um uns Fans ruhig zu stellen. Irgendwas läuft da ganz übel schief.... vielleicht sollten wir den offenen Brief doch noch fertigstellen.

Das "vielleicht" sollte sich nach diesen Interviews erübrigen ...
Alles |#1393
25.05.2011 - 17:24 Uhr
ja, wollte mal vorsichtig anklopfen, ob wir die Geschütze hier wieder auffahren :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching17 am 25.05.2011 um 17:25 Uhr bearbeitet
Alles |#1394
25.05.2011 - 17:34 Uhr
Was ist an den Interviews so schlimm?

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
Alles |#1395
25.05.2011 - 17:40 Uhr
An den Interviews ist gar nichts schlimm - im Gegenteil - sie zeigen uns, dass die PK reinste Augenwischerei war.
Alles |#1396
25.05.2011 - 18:19 Uhr
Den Sinn der PK verstand ich letzte Woche nicht und auch heute verstehe ich ihn nicht. Für einen richtigen Hilfeschrei hat Kupka viel zu viel herumschwadroniert und für eine Beruhigung des Umfelds war sein Auftritt weiß Gott auch nicht geeignet.

Fakt ist, dass wir seit einigen Jahren nicht wirklich informiert werden über das, was bei der Spvgg. so läuft. Nur scheibchenweise wird das zugegeben, was sowieso schon bekannt ist. Ich möchte nur an die Levis-Pleite erinnern - wahrscheinlich hätten unsere Oberen versucht, auch diese Schmach geheim zu halten, wäre ihnen nicht die SZ als Enthüllungsorgan zuvor gekommen.

Dass der Verein aber nicht nur seine Fans wie Voll ***** en behandelt, sondern auch Trainer, Spieler und Vereinsangestellte, machen die Interviews nun wirklich mehr als deutlich. Keine Signale in keine Richtung - nur das ewige Geschwätz von angeblichen Verhandlungen mit angeblichen Sponsoren, deren Existenz mehr und mehr als Fata Morgana eines handlungsunfähigen, abgewirtschafteten und heillos überforderten Führungsclans daher kommt. Die ganze Sache hat nur ein Gutes: Spätestens Ende Mai müsen die Karten auf den Tisch gelegt werden - von wem auch immer...
Alles |#1397
25.05.2011 - 18:43 Uhr
Irgendwie erwarte ich fast dass wir Anfang nächste Woche aus der Zeitung erfahren dass Haching keine Lizenz bekommen hat.... :angry

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
Alles |#1398
25.05.2011 - 20:52 Uhr
Danke Leo! Endlich macht mal einer den Mund auf!!

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Alles |#1399
25.05.2011 - 21:18 Uhr
Ja leck mich fett, jetzt bin ich platt, habe nach der PK wirklich an Kupka und Grünberger geglaubt, aber jetzt bin ich sprachlos, was läuft hier ab?
Die Spieler haben keinen Grund die Unwahrheit zu sagen und Auge sowieso nicht.
Was ich einfach nicht verstehe ist, daß der Alte Mann, der doch nichts mehr zu verlieren hat so taktiert und seine Politikersrüche ablässt, damit den Verein aber nicht weiterbringt.
Vor Allem enttäuscht mich, daß Haching doch nicht "der Andere Verein" ist, bei dem es menschlich und familiär zugeht, sondern Familienväter, die sich immer für den Verein eingesetzt haben verarscht werden.
Pfui, bin total enttäuscht und wieder der selben Meinung, wie vor der PK und die dürfte bekannt sein.
Servus
Alles |#1400
25.05.2011 - 21:55 Uhr
Okay, da sind wir also wieder so weit wie letzte Woche.

Und wenn ich mir die Lage so ansehe, dann gibt's nicht allzu viele vorteilhafte Deutungen:
- Kupka persönlich sollte als abtretender Präsident nicht an seinem Stuhl kleben - warum auch? Abgesehen davon, dass ein Präsident gewählt wird, da hat ein Sponsor nichts zu melden.
- Grünberger wird freilich an seinem Stuhl kleben - hat aber imho als Angestellter in der Frage eigentlich nichts zu entscheiden.
- Schrobenhauser... Schrobenhauser! Was der im Verein überhaupt noch treibt versteht keiner, und wenn sich das Präsidium sperrt (inklusive Kupka), dann muss an und für sich weiter er seine Finger im Spiel haben.
(- und eventuell geistert da Hartmann auch noch rum. Der hat ja auch so eine seltsam komfortable Beraterposition.)

Das ist jetzt ne gewagte These, und ich hab keinerlei 'Beweise', aber, meine Damen und Herren: Das, was da abgeht kann nach menschlichem Ermessen nichts mehr mit Spezlwirtschaft, mit Dankbarkeit, mit Postenkleberei zu tun haben. Jeder dieser Erklärungen müsste schon ins Krankhafte übersteigert werden. Irgendjemand hat da irgendjemanden in der Hand. Oder, auch nicht besser: Da schlummern im Vereinsarchiv Mauscheleien, die nicht an fremde Augen geraten dürfen.

Selbst das mit Red Bull ist natürlich Blödsinn: Haching ist nach wie vor ein e.V.; da ist nicht mal die 50+1-Regel interessant, denn es gibt _keinen einzigen_ Anteil zu kaufen. "Die Vereinspolitik bestimmt der Vorstand nach Maßgabe der Mitgliederversammlung" etc., pp..

Und: Man muss ja diesen 'einflussnehmenden Sponsor' (und ich halte wie gesagt nichts von wirtschaftlicher Einflussnahme auf Vereinsentscheidungen) schon direkt herbeisehnen, damit die Bagage im Vorstand mal weiterkommt.

(Auch wenn er's hier nicht lesen wird: Man mag sich ja wirklich in aller Form bei Leandro für den Mist entschuldigen, der hier abläuft.)

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.