SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles

01.07.2008 - 20:22 Uhr
Alles |#1361
19.05.2011 - 20:37 Uhr
Ich kann (wie immer) nur eins sagen:

Ich zieh den Hut vor der von Hr. Kupka. Seine Einstellung zu der ganzen Sache find ich hochanständig und ich bin und b leib sicher, daß der Mann ALLES unternimmt, um den Verein bestmöglich aufzustellen....
Alles |#1362
19.05.2011 - 21:19 Uhr
Bin das Erste Mal seit mindestens acht Jahren soweit Kupka zu entlasten, es hört sich wirklich alles ehrenwert an und ich will es einfach jetzt mal glauben.
Ebenso sehe ich Grünberger, der finde ich sowieso nur das gemacht hat, was nötig, bzw. unvermeidlich war.
Jetzt keine dreckige Wäsche über den spanischen Zwerg und den dicken Schwiegervater zu waschen, finde ich auch professionel, ebenso das Verhalten gegenüber Generali, man will es sich halt mit niemandem verscherzen und abrechnen kann man ja ggf. später.
Logischerweise kann man alles genau andersrum sehen, aber das will ich jetzt einfach nicht, denn zumindestbis nächste Woche habe ich noch Hoffnung.
Übel ist natürlich die personelle Situation gegen Burghausen und ich bin mir auch nicht sicher, ob die Burghauser zu unseren Gunsten nachgeben.
Alles |#1363
19.05.2011 - 23:35 Uhr
Zitat von Cain_Abel:
Ich kann (wie immer) nur eins sagen:

Ich zieh den Hut vor der von Hr. Kupka. Seine Einstellung zu der ganzen Sache find ich hochanständig und ich bin und b leib sicher, daß der Mann ALLES unternimmt, um den Verein bestmöglich aufzustellen....

Man kann natürlich nie genau wissen was intern geschah und geschieht, aber man merkte schon im Herbst als es heiß her ging dass dieser Mann nur das Beste will. Er mag zwar Politiker sein, was man ja auch merkt ;) , aber ich hab das Gefühl er meint es wirklich ehrlich. Von daher kann ich dir nur zustimmen Cain.

Und zum Wäsche waschen: Finde es auch richtig dass es jetzt nicht gemacht wird und auch recht logisch, nur will ich dass es irgendwann getan wird.
Alles |#1364
20.05.2011 - 11:13 Uhr
Zur Vergangenheit will man bei der Spvgg. natürlich keine Fragen gestellt bekommen. Abgesehen davon, dass dafür derzeit nun wirklich keine Zeit besteht - da hat Kupka absolut recht - will man dieses heiße Eisen aber zu keiner Zeit anfassen, da gäbe es zu großen Erkläungsbedarf für viele.
Obwohl "Vergangenheitsbewusstsein" schon ein wichtiger Beitrag für einen Rückgewinn an Glaubwürdigkeit darstellen würde...

Zurück zur Gegenwart: Was mir einfach nicht in den Kopf rein will ist, dass wir laut Kupka mit drei Sponsoren im Gespräch, eventuell sogar kurz vor einem Abschluss steht. Warum gab es dann die gestrige Pressekonferenz, die in weiten Teilen nichts anderes als ein Hilfeschrei nach Investoren/ Sponsoren war? Verprellt man nicht die drei vermeintlichen neuen Partner, wenn man kurz vor Abschluss der Gespräche nach anderen, zusätzlichen Investoren Ausschau hält? Sind die drei potenziellen Partner lediglich "Kleininvestoren" oder beurteilt Kupka die Aussicht auf eine Einigung intern als nicht besonders groß und versucht nun Druck auf diese Investoren auszuüben? Ich werde einfach nicht Schlau draus...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 20.05.2011 um 11:15 Uhr bearbeitet
Alles |#1365
20.05.2011 - 11:35 Uhr
Heißt das also, nur weil man in Gesprächen mit Sponsoren ist das man nicht mehr nach anderen Ausschau halten soll? Oder in der Pressekonferenz nach Sponsoren suchen will?

Für mich klingt alles logisch. Nur weil er weiter auf Sponsorensuche ist und dieses auch in der Pressekonferenz preisgibt heißt es noch lange nicht das er mit den Sponsoren mit denen sie im Gespräch sind nicht für gut oder sonstiges hält, jeder normale Mensch will immer mehr.

•     •     •

OHNE STIMME KEINE STIMMUNG!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching-Fans am 20.05.2011 um 11:36 Uhr bearbeitet
Alles |#1366
20.05.2011 - 11:44 Uhr
Richtig, es ist nicht verwerflich die Werbetrommel zu rühren, denn noch hat man nix unterschrieben.
Außerdem scheint es ja auch so, dass zwar mit 3 Sponsoren verhandelt wird, aber da bei keinem der richtig große Fisch dabei ist sondern alle eher so im mittleren Bereich und nicht vergleichbar mit Generali.

Mir hat die PK gut gefallen. Und bis Ende nächster Woche sollten wir abwarten, ob es da zu Unterschriften zum Überleben in der 3. Liga, also dem Lizenzerhalt, kommt. Wird dies erreicht, so dürfen wir weiter hoffen, dass mit jedem weiteren Geldgeber Grünberger eine Chance bekommt, der jungen Mannschaft ehrfahrene Spieler zur Seite zu stellen.

Das mit Tyce freut mich sehr, wenn versucht wird ihn im Verein zu halten. Der Gesichtsausdruck vom Grünberger bei den Worten, dass ein neuer Vertrag nicht möglich ist, verrät ja schon wie gerne er ihn halten würde.
Am liebsten hätte ich Ihn ja als Co-Trainer.
Alles |#1367
20.05.2011 - 12:02 Uhr
natürlich freut das wenn man mal was von seinen verein hört wo man sagen kann ohh das ist konkret das kann ich zu 100% glauben
also ganz schalu soll man ja aus dem ding nicht werden;
aufruf an weiterer sponsoren
vllt forderungen erhöhen
vllt is da einer fürs stadion einer für den nachwuchs und einer als trikotsponsor für die erste da un man kommt zus. auf 999.999 wärwas(ist übrigens der betrag für ne absolut wettbewerbstaugliche mannschaft)
Alles |#1368
20.05.2011 - 12:34 Uhr
was ich noch loswerden muss;die aktualität der hp hat seit grünberger wirklich enorm zu genohmen
früher hat man von dieser nachricht vllr dienstag früh gelesen
http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=5162

BTW:hat den jemand verstanden wo grünberger hinmusste? in part6
Dieser Beitrag wurde zuletzt von coolioll am 20.05.2011 um 12:50 Uhr bearbeitet
Alles |#1369
20.05.2011 - 13:53 Uhr
Zitat von coolioll:
Hab's mir zwar oft angehört, aber leider nicht verstanden. :p

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
Alles |#1370
20.05.2011 - 15:35 Uhr
Zitat von Haching_Bayern99:
Zitat von coolioll:
Hab's mir zwar oft angehört, aber leider nicht verstanden. :p

Vielleicht nur zum Bisseln ... ? :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.