SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles

01.07.2008 - 20:22 Uhr
Alles |#1441
31.05.2011 - 20:29 Uhr
Zitat von Haching8:
Zitat von Bimmi:
Hahaha...Harry! :D

Falsch geraten. Statt eines österreichischen Sponsors, der Geld gebracht hätte, bekommen wir nun VERMUTLICH einen österreichischen Trainer, der Geld kostet.

Der Schorsch Zellhofer :ugly

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Alles |#1442
31.05.2011 - 20:31 Uhr
Also die Trainerfrage macht mir die wenigsten Bauchschmerzen. Man muss Auge seinen Einsatz wirklich sehr, sehr zu Gute halten - hätte ich auch nicht gedacht. Da hab ich mich getäuscht, mea culpa...

Fußballerisch hab ich die Entwicklung nie gesehen; man halt die ganz Schwachen geschlagen weil die noch hilfloser waren (und wir Zillner und Schulz hatten), und gegen die größeren Prügel bezogen. So what. Das kriegt wer anders auch hin. (Im Zweifelsfalle sogar Harry.)
Befremdlich ist allerdings die von dir angesprochene Finanzkomponente. - Wenn deswegen dann Kampa gehen muss, hätten wir uns die Nummer besser gespart.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles |#1443
31.05.2011 - 20:35 Uhr
Eines möchte ich noch anfügen: Wenn dieses Forum nicht auf neutralem Boden wäre, sondern auf der Website von Haching, dann wäre es schon lange abgeschalten.

Habe Ende der 90er gleiches beim Niedergang des Münchner Eishockey erlebt, auf einmal war das Forum tot und wie mussten eines über die Uni bauen. Das Ende damals kennen viele - auch der Staatsanwalt war sehr interessiert. Der Neuanfang hat auch geklappt.

Je mehr ich darüber nachdenke, umso weniger will ich mit denen noch reden. Viel mehr sollten wir mit Auge und seinen Leuten reden.
Alles |#1444
31.05.2011 - 20:37 Uhr
Zitat von Haching8:
Zitat von poldi_schweini09:
Zitat von Haching8:
Zitat von Bimmi:
Hahaha...Harry! :D

Falsch geraten. Statt eines österreichischen Sponsors, der Geld gebracht hätte, bekommen wir nun VERMUTLICH einen österreichischen Trainer, der Geld kostet.

Der Schorsch Zellhofer :ugly

Ich hab dir schon mal gesagt, daß du spitze bist. Aber ich wiederhols gerne nochmal.

Ich bedanke mich, kann das Kompliment aber nur zurück geben :)

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Alles |#1445
31.05.2011 - 20:40 Uhr
Wir sollten mit Auge reden!!!
Alles |#1446
31.05.2011 - 20:43 Uhr
Zitat von Haching17:
Eines möchte ich noch anfügen: Wenn dieses Forum nicht auf neutralem Boden wäre, sondern auf der Website von Haching, dann wäre es schon lange abgeschalten.

Habe Ende der 90er gleiches beim Niedergang des Münchner Eishockey erlebt, auf einmal war das Forum tot und wie mussten eines über die Uni bauen. Das Ende damals kennen viele - auch der Staatsanwalt war sehr interessiert. Der Neuanfang hat auch geklappt.

Je mehr ich darüber nachdenke, umso weniger will ich mit denen noch reden. Viel mehr sollten wir mit Auge und seinen Leuten reden.

Wir hatten doch früher sogar so ne Art Forum auf der Seite, oder ? Also zumindest konnte man glaub ich den Verantwortlichen Fragen stellen, aber das wurd ja auch schnell abgeschaltet, ich mein sich kritischen Fragen stellen zu müssen geht aber auch zu weit
Alles |#1447
31.05.2011 - 20:46 Uhr
Zitat von Haching17:

Es wär wirklich toll wenn das funktionieren würde, die ganze Geschichte muss doch unglaublich frustrierend für ihn sein, ich denke er würd sich sehr gern mal aussprechen und seine Seite der ganzen Geschichte ans Licht zu bringen.
Alles |#1448
31.05.2011 - 21:28 Uhr
Zitat von Houby4:
Zitat von Haching17:

Es wär wirklich toll wenn das funktionieren würde, die ganze Geschichte muss doch unglaublich frustrierend für ihn sein, ich denke er würd sich sehr gern mal aussprechen und seine Seite der ganzen Geschichte ans Licht zu bringen.

Das ist potenziell möglich - wobei auch die Frage ist, ob man als jemand mit Nivea (siehe anderer Thread) die Dreckwäsche hinterum waschen muss. Oder ob man das nicht gegebenenfalls den anderen überlässt.

Ansonsten würde ich in der Hinsicht mal auf'm Teppich bleiben. Der Mann ist noch ziemlich genau 30 Tage Angestellter der SpVgg und hat ansonsten reichlich wenig zu melden im Verein (wie überdeutlich geworden sein dürfte.)

Wenn ein großer Wurf geplant werden soll, dann muss man gleich mit nem ganzen "Schattenkabinett" umme Ecke; wahl- und konzeptlos Leute anlabern bringt da eher wenig.

Wobei ich, ganz ehrlich, eher skeptisch bin, was die Möglichkeiten eines faktischen Umsturzes angeht. Da braucht man gleich 3-4 Dumme, die sich das künftig mehr oder minder Vollzeit antun wollen. Das verlangt etwas mehr Planung als ein Forumspamphlet.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles |#1449
31.05.2011 - 21:40 Uhr
Da gebe ich Dir recht und genau da liegt das Problem und die Sicherheit für die Vereinsführung.
Alles |#1450
31.05.2011 - 22:44 Uhr
Ein Gespräch mit Auge wäre sogar sehr interessant. Gar nicht mal um da irgendwas zu drehen sondern einfach klare Worte zu haben was da ablief.
Allerdings wird er, verständlicherweise, wohl auf Distanz gehen und seine Ruhe bezüglich dieser Geschichte haben wollen.

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.